Beschränkung der Klassen?

Und das verhinderst du indem du mich zu einer Rolle zwingen willst. Süßer, das ist nen Spiel. Wenns mir nicht gefällt bin ich weg. Wenn es Schisz mehrfach vergeigt, dann gibst auch bei anderen Titeln keine Asche mehr. Gucken wie Sie mit einer minimalistischen Spielerbasis das finanziell noch halten wollen.

Ja, ich kenne das Problem. Nein, das löst man nicht durch Zwang. Was ist das denn bitte für ne faschistoide Einstellung.

1 Like

das tun wir nicht - das macht blizzard

Einstellungen, Einstellungen. Lies die Comments. Bin zu faul das hier noch zu zitieren.

Die Mehrheit will ein 2-2-2 :slight_smile:

Bye :slight_smile:

10 Likes

Dass auch im qp zu machen ergibt gar keinen Sinn.von Quickplay hängt doch nichts ab. Erschließt sich nicht im geringsten für mich warum man das auch im qp umsetzt. Einfach nur unverständlich. Aber wie schon gesagt wurde, bald sucht blizzard auch die helden für dich aus, damit du ja nichts falsch machst.

1 Like

im qp ist das echt unsinnig und ne fette spassbremse. qp soll spassmachen und nicht durch reglementierung erstickt werden. bin weg bis der mist wieder raus genommen wird.
echt schade, aber imerhin nur noch 2 Wochen bis wow classic

2 Likes

Für dich gibt es das alte Quickplay im Arcade. Kannst also im klassischen QP Lootboxen sammeln!

5 Likes

Ist das gerade der Angriff der Smurf-Accounts?
DOCH
Es macht im Quickplay sinn. Gerade dort wird der Spielspaß durch schlecht ausgewählte Comps gemindert. Für die Leute, die nur mal eine kurze, entspannte Runde spielen wollten war es oft unmöglich vernünftig zu spielen.

Aber ja ja, Blizzard ist böse, die wollen nur dein Geld, und machen alles, damit DU verlierst… etc.

5 Likes

Meinst du No Limits? Also bei jedem Angriff in 6 Torbjörns rennen - genau wie früher :smiley:
Einen anderen Modus konnte ich nicht finden.

1 Like

Soo viel Classic nun auch wieder nicht :joy:
Edit: Wobei das gibt es ja auch

Dein spielspaß vielleicht. Ich hatte immer viel spaß mit Zenyatta bei 5 dds usw… gibt tausende comps die man FREI wählen konnte. Im QP absolut unsinnig. so Unsinnig dass ich das erste mal dieses Forum nutze, weil es so unverständlich für mich ist.

2 Likes

Gegen 6er DPS zu spielen oder GOATs war teils auch kein SPass im QP

Ich habe jetzt heute abend diverse Spiele gemacht und es macht einfach x-fach mehr Laune in diesem Raster. Man muss nicht erwarten das einem eine Widow um die Ohren ballert, während Hanzo Lucky punches macht und einem einen Genji nervt und gleichzeitig random von Junkrat kugeln vor die Füsse platziert.

Es ist viel angenehmer derzeit.

UZnd es macht richtig lauen und meine Leave-Quote ist derzeit fast nicht vorhanden

Muahahaha

2 Likes

XD. Dito…

Counterpick hier Counterpick da - wieviel Ults nutzt du so in nem Spiel?
Wieviele games hast du verloren, weil du dir einbildest switchen zu müssen und damit die Teamcomp kaputt machst? Lern das spiel richtig, dann musst du auch nicht alle 2s deinen Helden wechseln.

3 Likes

Wouldbang bist dus? :thinking:

1 Like

Ich Stimme Dir voll zu, finde diese Einschränkung voll daneben. Werde dann wohl weniger oder gar nicht mehr spielen. Vieleicht wollen die keine Spieler mehr.

Ich würde behaupten, es spielen vermehrt Leute WEEIL QP jetzt 2-2-2 hat statt das weniger spielen.

1 Like

Theoretisch könnte das auch im QP ganz interessant sein.

Ich finde die “ausgegraute” Lösung aber schlecht. Nun wird man tatsächlich ab und an in eine Rolle “gezwungen” die man eigentlich nicht spielen wollte. Das merkt man den Leuten schon an.
Auch wurde schon versucht Mitspieler von einer Rolle wegzuflamen, damit der Flamer DD spielen kann… Grenzwertig…

Diese Lösung kontakariert das Prinzip ein wenig.

Naja… Viel kann man aber noch nicht sagen, da alle erstmal Sigma in sämtlichen Lebenslagen ausprobieren… im Guten - wie im Schlechten… ( Wie bei jedem Heldenrelease halt…)

Selten so ätzend nervige Matches gehabt.

1 Like

Weiß alles, reflektiert - gibt trotzdem nur Mist von sich!
Finde den Fehler :slight_smile:

Hat 100 Spielstunden und meint den Großmeister im Forum raushängen zu lassen. Ne Sorry, reflektiere lieber mal warum RoleQ ein UPGRADE zum jetztigen System ist!

2 Likes

Das dieser seltsame Role-Lock im QP aktiv ist, ist ein Bug.
https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/1-39-known-issues-list/385510

" Quick Play games unintentionally have role limits enabled."

1 Like