Beschränkung der Klassen?

google mal paladins da darfst du deinen helden aussuchen und darfst auch nich wechseln und counterpicken ^^

Guter Witz!
Paladins als echten Konkurrenten zu Overwatch zu sehen ist ja echt niedlich

3 Likes

Ich fand das Tutorial nicht schlecht. (“Wie pushe ich eine Payload.”) :grin:
Ansonsten ganz nett (dem Schießen fehlt irgendwie der “Punch”), kann man zur Abwechslung mal spielen. :slightly_smiling_face:
Aber bei weitem kein Ersatz für Overwatch. :smile:

1 Like

Sowas bräuchten auch viele DPS-Mains in OW…

3 Likes

Kam gar nicht erst durch das Tutorial, hatte iwie sowas wie Reini, hab gesehn wie es aussah und so…und hab wieder OW angemacht^^

Nicht nur die :smirk:

Weil es die Aufgabe von einem dps ist auf der Payload zu hocken?

Die vordringliche Aufgabe eines jeden Spielers in Overwatch ist es, die Map Objective zu erfüllen, was immer es dazu braucht. Also ja, wenn die Umstände es erfordern, ist es die Aufgabe von einem DPS auf der Payload zu hocken.

4 Likes

das spiel war nichma ne stunde aufm rechner was schon zulang war😅
ich seh paladins auch nicht als Konkurrenz!

Nenn mir mal drei Umständen

Du meinst den Umstand das dein ganzes Team tot ist, die Gegner auch und nur noch du als dps lebst? Jo, dann würde ich als dps tatsächlich die Payload auch schieben. Sonst eher nicht

1 Like

Oder dein Team beschäftigt irgendwo den Gegner und du kommst gerade zufällig an der Payload vorbei. Oder du schleichst dich an dem Gegner vorbei und schiebst die Payload weiter.

Und eigentlich immer, wenn Not am Mann ist. Du gewinnst das Spiel schließlich nicht, wenn du los rennst und auf Leute schießt und die Payload irgendwo rum steht. In dem Moment kann man natürlich auch seine Teammates anflamen, oder so. Das ist nur meistens wenig zielführend.

2 Likes

Wenn der Fall ei tritt und dps die Payload schieben muss läuft generell was verkehrt. Da könntest auch Beispiele nenne wann mercy dps machen muss. Kann vorkommen, sollte es aber nicht

:wink: Das hab ich neulich tatsächlich mal bei einem Genji gesehen: Kam flankend an der unbewachten Payload auf Rialto an und hat sie darauf kauernd bis zum nächsten Punkt geschoben.:smile:

… Dann wurde er von der Widow erschossen. :laughing:

Das ist dann nun mal das Ziel des Spiels und wenn der DPS die Payload schieben kann, sollte er das auch tun. Dann läuft auch nichts falsch, denn dass ist nun mal das Ziel des Spiels, was in dem Moment vorangetrieben wird. Wenn es dem Ziel dient, ist eben alles möglich, ganz gleich, ob das nun schön oder elegant ist, sonst steht man sich nur selbst im Weg.

Eben, hatte Ich auch schon ähnliche Situationen, das eine oder andere mal. If it works, it ain’t stupid, nicht wahr?

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.