Beschwerden ab jetzt nur noch mit Videobeweis:

Jeden Tag eröffnen hier Leute neue Themen mit dem Kerninhalt “Das Ranked-System ist Mist. Ich stecke in meiner ELO fest, bin aber viel besser. Nur mein Team ist immer schlecht!”

Wie wäre es, wenn ihr eure Posts ab jetzt immer mit dem Link zu einem Replay verbindet? Ihr habt ja nichts zu verbergen, wenn ihr so gute Spieler seid, die längst GM sein sollten.

8 Likes

Eine sehr gute Idee, wenn es da nur leider keine einfache Möglichkeit gibt Replays zu teilen.
Im Bedarfsfall würde ich meine immer mit OBS aufzeichen, aber ob sich da jemand die Mühe macht, dies dann auch noch hochzuladen und dann hierher zu verlinken?

Ja OBS und Youtube hätte ich auch vorgeschlagen.

Klar ist das etwas Aufwand. Aber dann könnten die Schreihälse doch beweisen, dass sie nicht nur trashtalken :smiley:

so ein dummes Schwachsinn!!!
dir ist schon klar, dass GM pro Stunde bezahlt werden???
wer soll bitte das anschauen von replays finanzieren???
das Geld kann man um Welten besser in neuen Inhalt stecken!

3 Likes

GMs werden bezahlt? Auch für Lucioball GMs und Deathmatch GMs?
Bist du grad ironisch oder hast du da was nicht verstanden?

bitte was??? gms arbeiten umsonst? bitte hoffentlich meinst du das nicht ernst,

1 Like

Der Sarkasmus von NoItsMyMain war jetzt nicht sonderlich gut versteckt…Ist Freitag, versteh schon :wink:

2 Likes

ist nur deine Meinung… ich habe vor GMs sehr großen Respekt. bitte nicht hinterlistig verfälschen!

1 Like

Oh sorry! Ja, natürlich. Bitte entschuldige.

Hmm soll ich dann auch beweisvideos schicken das ich nicht mit tank und dd in platin sondern weiter nach unten gehöre?

:rofl:
Jetzt ernst gemeint. Reden wir hier grade von Gamemastern oder von Grandmastern?

1 Like

Auch wenns vmtl. Sarkastisch gemeint war, vielleicht verstehts der ein oder andere nicht:

GM in dem Falle meint allerdings “GrandMaster” – die höchste Rangstufe in Overwatch.

GM heisst auch “GameMaster” - und das hat, in dem Kontext, jedoch nichts damit zu tun.

Dachte ich nämlich auch.

Ich packe mal kurz die Klischekeule aus: Silberspieler haben das natürlich nicht verstanden. :wink:

Ok, versteh ich nicht.:roll_eyes: :man_shrugging:

Ich komm dann nochmal zurück wenn (falls) ich mich wieder auf gold getankt habe.:joy::wink:

1 Like

Also zur Zusammenfassung:

Spieler die denken, dass sie angeblich viel besser spielen oder sogar Grandmaster(Höchste Rangstufe in Overwatch) verdienen und nur aufgrund des aktuellen Ranked Systems feststecken sollen doch bitte eine Videoaufnahme ihres Gameplays hochladen und hier verlinken. Dann können wir euch eindeutig sagen, weshalb ihr so maximal peripher an der Skillgrenze eines sehr guten Spielers nur kratzt.

2 Likes

wär schon deshalb schwer weil blizz namecalling im forum nicht gern hatt
allerdings sind die mods in dem forum hier weit nicht so aktiv wie in wow^^

Oder warum das geile Play doch nicht so geil war, obwohl so viele Totenköpfe angezeigt wurden.
Viele bemerken die Hilfe anderer Mitspieler gar nicht.

1 Like

Eine sehr gute Idee das Forum wäre viel ruhiger und nicht nur mit Mimimimi-Posts gefüllt.

Was genau lernt man von einem GM Reinhardt, der mit und gegen andere GMs spielt? Da kann man auf sein Team vertrauen, die kennen sich mit dem richtigen Placements aus, haben Aim, haben mehr Helden drauf etc.

Es müsste schon mal ein GM Reinhardt mit bronze Spielern, gegen Bronze Leute antreten und zwar ohne voice com und schauen, ob er von Bronze bracket auf Gold oder höher smurfen kann.

Ein Reinhardt ist nur so gut wie sein Team bzw. wie sein Off-Tank und seine Heiler.
Trotzdem machen die unteren Elos so viele Fehler, daß es für den GM zwar mühsamer sein wird als mit einer DPS-Rolle - aber locker machbar.
Da fängt mit passenden (=treffenden) Firestrikes an, geht über sinnvolle Animationscancel, besseres Positioning, richtige Engagemomente und endet beim besseren Timing beim Shattern…

Generell hast Du Geecos Antwort aber missverstanden: Es geht darum, daß die ach so guten Spieler per VoD zeigen sollen, daß sie auch so gut sind - und keine Luftnummer die dies nur behaupten.

1 Like