Beschwerden ab jetzt nur noch mit Videobeweis:

Wieso GM Reinhardt?
Als DPS mit Soldier hab ich es mal von Gold auf Diamond geschafft. Natürlich war zu 30% die KOmmunikation auch wichtig. Aber man hat schon einiges an Unterschied festgestellt, wenn man einige Ränge unter dem eigenem gespielt hat.

Na weil ich DPS nicht spielen kann, mangelndes Aim. Also bleibt nur Tank / Support und mit Rein hab ich am Meisten gespielt. Aber von GM Reins im GM Team lernt man halt nicht viel, wenn das Bronze Team das man hat, nicht heilt oder Junkrat spielt, wenn der Gegner eine Phara hat etc. Man macht sie zwar aufmerksam darauf, aber wer will schon nach 7 Minuten Wartezeit jetzt einen anderen DPS spielen?

ein Videosbeweis würde jix ändern. Hatte 20 K (als healer obv) heal 55 kils 5 Gold Medalien trotzdem verloren und 20 Elo verloren. Das interessiert bei Blizzard nun mal kein schwein. Keine Frage Elo sachen sind eines der schwersten sachen beim MM aber, bitte… das ist erbärmlich was Blizzard da macht. Wie soll man als guter Spieler aufsteigen, wenn selbst außergewöhnliche Leistungen in einem Match so viel Wert sind wie ein verschimmeltes EI

Das ist korrekt. Wieso dann nicht was anderes spielen außer Rein? Mit Sigma kann man aktuell ziemlich viel holen.

1 Like

Was ich in meinem anderen Thread erwähnt habe, im QP kann man wegen den vielen Plat+ Spielern nicht wirklich trainieren und außer Rein / Winston hab ich kaum was gespielt als Tank.

Teste doch mal Orisa. Eure Heiler & DDs freuen sich bestimmt über ein schön stationäres Schild.
Wenn Du den Schild-CD einigermassen gut managst, zusätzlich ein wenig Dein Halt! und Fortify gut im Griff hast, dann kannst Du schon eine Menge Positives bewirken.
Keine Angst vorm Aiming. Ist nicht so dramatisch - brauchst am Anfang nur ordentlich auf das Gegnerschild draufhalten und es mit runterschiessen. Mit dr zeit wird Deine Zielgenauigkeit sicherlich auch etwas besser.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.