Beste Abendunterhaltung zur Primetime: das Forumsturnier!

Vielen Dank an alle fürs Feedback , freut mich sehr , dass ihr alle Spaß hattet und der Stream auch ok war :slight_smile: Nächstes mal dann auch ohne die diversen technischen / organisatorischen Verwirrungen :smiley: Ich hatte auch sehr viel Spaß mit euch und ich fand die Matches insgesamt ziemlich nice #Forumsfamily’21

Da ich es gestern vergessen habe, dazuzuschreiben, jetzt nochmal Werbung in eigener Sache: wers noch nicht gemacht hat, kann mir gerne auf Twitch followen; sobald ich aus der „Elohell“ (kleiner Seitenhieb auf das Thread-Drama letztens :smiley: ) geclimbed bin, werde ich vermutlich regelmäßig mein eigenes wunderbares Hitscan Gameplay streamen :slight_smile:

3 Likes

Machs wie ich und stream jeden schei*. Gucken genauso wenige. :sweat_smile:

Es war ein schöner, gelungener Abend / Stream. Danke an Jack und Anamain für die tolle Kommentarbegleitung sowie die Organisation!

Ich habe mich hier auch einmal um „Yannik seinen Gewinn“ :wink: gekümmert:
(@JackBeam @Anamain ihr habt da einfach perfekt gepasst)
Ton an, bitte!

6 Likes

Fänds toll wenn Slitexx das nächste mal in meinem Team ist.

2 Likes

Ach komm, ganz ehrlich, dein Doomfist war schon echt premium! #Mantisloben

2 Likes

Die Tracer von Slitexx hat bei uns auch des öftern für Staunen aufkommen lassen:>

2 Likes

Ohaaa Polarfrisch , was bist du denn für ein geiler Typ :smiley: Mega nice, danke fürs Festhalten und Teilen :slight_smile: Yannik, jetzt ist deine Battlemercy verewigt :smiley:

„Da sollten sich die Leute ne Scheibe abschneiden, das ist unfassbar, meine Damen und Herren. Selten so ein Premium Mercy-Gameplay gesehen!“ (JackBeam über Yanniks Mercy, 21.11.2021)

3 Likes

Jo, gern, dann aber im 2vs6 :smiley: Das würde ich ZU gerne casten :>

Agreed, das kann nicht oft genug wiederholt werden!

Wenn denn ernsthaftes Interesse in der Community besteht, kann ich mir vorstellen, dass wir darauf auch Bock hätten. Ich würde selbst zB auch mal mitspielen unter Umständen. Sollte es in der nächsten Zeit wieder Interesse geben, können Jack und ich ja sogar mal versuchen, einen kleinen Sponsor zu finden, um vielleicht sogar einen kleinen Funpreis anzubieten (Betonung auf „klein“, denn der Spaß soll ja trotzdem an erster Stelle sein).
Außerdem könnte man auch mal in Richtung 1vs1 Cups und ähnliches denken. Ich hab in einem Spiel lang vor meiner OW Zeit schon ähnliche Sachen veranstaltet und das hat immer gebockt. Wenn da jemand Ideen / Vorschläge / Wünsche hat, kann man mich zu sowas jederzeit gern im Discord anschreiben!

Ja, habs mir auch nochmal angeschaut und man, war meine Kameraführung Garbage! Das muss ich nochmal üben :smiley:
Und das mit dem Pausieren war sowieso der größte Fail von mir. Leider hab ich in dem Moment leichte Panik bekommen und nur noch wild rumgeklickt und war zu überfordert, um das große fette „Pausieren“ zu lesen, obwohl ihr mich im Chat ja sogar drauf hingewiesen habt :smiley: Aber jetzt weiß ichs und auf Kings Row hats dann ja schon geklappt!

3 Likes

Och, echte Spaßformate fänd ich auch cool ^^

Doch kann es :stuck_out_tongue: Zum Beispiel wenn man am Receiving End davon ist :stuck_out_tongue:

Ich weiß überhaupt nicht was du meinst

War doch eh nur Taktik damit das comeback umso besser ausfällt :yum:

Hab für das nächste Turnier schon mal etwas vorbereitet:

https://imgur.com/a/c27Roae

7 Likes

Danke, ich werde es mir ausdrucken und übers Bett hängen <3 Übern Monitoren hängt schon n Widow Poster :smiley:

2 Likes

:blush: :kissing_closed_eyes:

200000 Zeichen

2 Likes

Das ist doch mal eine tolle Aktion hier! :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1:

2 Likes

Das ist eine super Idee, ich schau mir das mal nachträglich an. Nächstes mal muss AnaMain aber auch spielen :smiley:

2 Likes

Nur weils aus dem restlichen Thread nicht herauszulesen ist:
Es gibt auch eine Auto-Pausen-Funktion wenn einer das Match verlässt - dann musst du gar nicht suchen :wink:
Einstellungen → Lobby → Match → „Bei Verbindungsabbruch Spiel pausieren“

3 Likes

Hallo alleseits,

Gratulation an die Organisatoren für das erfolgreiche Event und natürlich an die Gewinner des Turniers. Vom Lesen her hattet ihr alle eine Menge Spaß! :clap:

Grüße

7 Likes

Hallo Emareyllia,

schön dass Ihr das Forenturnier auch so toll findet wie wir :slightly_smiling_face:!

Mal ganz offen durch die Blume gefragt… liebes Blizz-Team:

Könnte man da vielleicht was zusammen machen?? Wäre ja ne super Sache für alle Beteiligten! :blush:

2 Likes

Sprecher: … und seitdem man hat nie wieder von Emareyllia gehört…

7 Likes