Vielen Dank an alle fürs Feedback , freut mich sehr , dass ihr alle Spaß hattet und der Stream auch ok war Nächstes mal dann auch ohne die diversen technischen / organisatorischen Verwirrungen Ich hatte auch sehr viel Spaß mit euch und ich fand die Matches insgesamt ziemlich nice #Forumsfamily’21
Da ich es gestern vergessen habe, dazuzuschreiben, jetzt nochmal Werbung in eigener Sache: wers noch nicht gemacht hat, kann mir gerne auf Twitch followen; sobald ich aus der „Elohell“ (kleiner Seitenhieb auf das Thread-Drama letztens ) geclimbed bin, werde ich vermutlich regelmäßig mein eigenes wunderbares Hitscan Gameplay streamen
Ohaaa Polarfrisch , was bist du denn für ein geiler Typ Mega nice, danke fürs Festhalten und Teilen Yannik, jetzt ist deine Battlemercy verewigt
„Da sollten sich die Leute ne Scheibe abschneiden, das ist unfassbar, meine Damen und Herren. Selten so ein Premium Mercy-Gameplay gesehen!“ (JackBeam über Yanniks Mercy, 21.11.2021)
Jo, gern, dann aber im 2vs6 Das würde ich ZU gerne casten :>
Agreed, das kann nicht oft genug wiederholt werden!
Wenn denn ernsthaftes Interesse in der Community besteht, kann ich mir vorstellen, dass wir darauf auch Bock hätten. Ich würde selbst zB auch mal mitspielen unter Umständen. Sollte es in der nächsten Zeit wieder Interesse geben, können Jack und ich ja sogar mal versuchen, einen kleinen Sponsor zu finden, um vielleicht sogar einen kleinen Funpreis anzubieten (Betonung auf „klein“, denn der Spaß soll ja trotzdem an erster Stelle sein).
Außerdem könnte man auch mal in Richtung 1vs1 Cups und ähnliches denken. Ich hab in einem Spiel lang vor meiner OW Zeit schon ähnliche Sachen veranstaltet und das hat immer gebockt. Wenn da jemand Ideen / Vorschläge / Wünsche hat, kann man mich zu sowas jederzeit gern im Discord anschreiben!
Ja, habs mir auch nochmal angeschaut und man, war meine Kameraführung Garbage! Das muss ich nochmal üben
Und das mit dem Pausieren war sowieso der größte Fail von mir. Leider hab ich in dem Moment leichte Panik bekommen und nur noch wild rumgeklickt und war zu überfordert, um das große fette „Pausieren“ zu lesen, obwohl ihr mich im Chat ja sogar drauf hingewiesen habt Aber jetzt weiß ichs und auf Kings Row hats dann ja schon geklappt!
Nur weils aus dem restlichen Thread nicht herauszulesen ist:
Es gibt auch eine Auto-Pausen-Funktion wenn einer das Match verlässt - dann musst du gar nicht suchen
Einstellungen → Lobby → Match → „Bei Verbindungsabbruch Spiel pausieren“