Bitte löschen,hier wird renoviert

Hallihallo,

Ich hab dich gerade geadded. Über ein kleines „Vorstellungsgespräch“ im Discord würd ich mich freue!

Grüße :slight_smile:
Ammi

1 Like

Hallo Nalany !

Ich habe dir eine Anfrage geschickt.

1 Like

Schade das man einfach entfernt wird ohne das vorher ein Gespräch gesucht wird

Hallo Nalany, mein Name ist Julian ich hätte Interesse euch beizutreten. Ich habe dir einfach mal eine FL in Battle net geschickt würde mich über ein Gespräch freuen. :slight_smile:

1 Like

Wenn du dich dort genauso wie hier im Forum verhalten hast wundert mich das kein stück😅

2 Likes

Wenn mich die Meinung von jemanden interessiert der nicht dabei war frage ich dich

Da muss ich nicht dabei gewesen sein. Es ergibt alles sinn wenn man liest wie du so antwortest. Sowas sagt viel über einen Menschen aus

1 Like

Wie gesagt wenn ich die Mwinung von jemandem wie dir will frage ich

Wenn du noch fragen zur Sozialkompetenz hast hau ruhig raus. Habe immer ein offenes Ohr und helfe gerne weiter :slight_smile:

2 Likes

Wir suchen noch fleißig neue Member.
Im Moment ist es bei vielen etwas ruhig um OW geworden.
Finden sich noch motivierte,nette Member?! :wink:

wenn ich darf, würde ich gerne auch mal vorbeischauen

Klar,meinen Battletag findest du :point_up: oben

Anfrage ist draußen.

Hallo,

meine Freundin und ich würden auch Mitspieler suchen. Spielen Ranked freie Rollenwahl.
Gold/Silber aktuell aber mit den randoms ist es schwierig höher zu kommen.

Bei interesse einfach melden:

GerryP#2672

1 Like

Wir suchen weiterhin. Es gibt wieder regelmäßige Events intern.
Meldet euch

Tolle Community, kann ich nur empfehlen!

2 Likes

Mittwochs-Push.
Kommt zu uns,wenn ihr aktiv seid und keine Lust auf randoms habt. :slight_smile:
Werdet Teil unserer Gemeinschaft :smiling_face_with_three_hearts:.

hochschieb
Kommt zu uns,wir haben Kekse.

1 Like

Oh, bei Keksen bin ich immer dabei. Habe dir mal ne Anfrage geschickt. Joharrrrrnn#2396. Würde mich freuen, bei euch mal vorbeizuschauen.

1 Like

Es werden aktuell nur noch DPS/TANK Spieler*innen gesucht,da wir einen gaaaanz leichten Support-überschuss haben.
Elo egal,kommt ran!
Wir haben von Bronze/Silber bis T500 alles bei uns vertreten.
Solange ihr menschlich zu uns passt,seid ihr herzlich Willkommen. :slight_smile:

Habt ein entspanntes Wochenende.