Blizzcon Leaks - Spoileralarm

!Achtung: SPOILERALARM!

Hallo,
auf dem Overwatch-Subreddit sind vor einigen Stunden ein paar Leaks aufgetaucht, aber auch wieder verschwunden, deshalb werde ich hier die wichtigsten zusammentragen:

  1. Es wird einen animierten Kurzfilm geben, in dem McCree, Reaper Sombra und Held 29 eine Rolle spielen

  2. Held 29 wird ein Cyborg der Deadlock-Gang, der mit elektrischen Netzen, einer Railgun und, als ultimative Fähigkeit, eine Nuklearrakete haben wird.

  3. Es wird erneut eine Welle von Blizzardworld-Skins geben, unter anderem für Genji, Winston, Zenyatta und DVa

  4. Der lang gewünschte PvE-Storymodus wird vorgestellt und er soll durch Lootboxen und Credits freigeschaltet werden können.

  5. Das Spectator-Feature wird erstmals beim Overwatch-Worldcup in Betrieb genommen

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Post etwas aufheitern konnte, ansonsten noch eine schöne Blizzcon.

1 Like

Willkommen in COD :stuck_out_tongue:

1 Like

Hmm wir haben jetzt hellfire mein Freund da würde das Forum aber steil gehen

1 Like

„Reinhardt, halt dein Schild hoch!“
Rein: „Uhh … ich renne lieber davon.“

1 Like

Die Leaks sind von 4Chan, man kann also getrost schon mal 75% Glaubwürdigkeit abziehen.
Dazu kommt dass der neue Held im animated Short drin sein soll?
Jeff Chamberlain von Blizzard sagte mal man braucht so 6-8 Monate für ein animated short vom Storyboard bis zum Rendering, würde also bedeuten der neue Held wäre schon ewig lang fertig designed und seine Fähigkeiten standen zu dem Zeitpunkt auch schon 100% fest ( die Filme zeigen ja immer (fast) alle Fähigkeiten in einem Storykontext).

Alles in allem liest sich die ganze “leak” Liste (vor allem bei den anderen Spielen) einfach so als wären alle Gerüchte der letzten Monate zusammengekratzt wurden ( allen voran bei Diablo).

mfg

3 Likes

Keine hellfire ?;-; schnüff

1 Like

Danke, dass du nochmal die Quelle gefunden hast, ich wusste einfach nicht mehr wo. Aber mal sehen, was da kommt

:confused: Müsste man also irgendwie 250 Credits bezahlen oder Glück bei den Lootboxen haben um eine neue Mission bekommen oder wie stellt ihr euch das vor?

Die Youtubekanäle kauen das jetzt natürlich auch durch, ich halte diese leaks für extrem unwahrscheinlich.

4 Likes

Falls der PVE modi nur durch Lootboxen zu holen ist dann darf Blizzard sich das spiel gerne dorthin stecken wo die sonne nicht scheint. Aber ich warte erstmal bis zur Blizzcon ab bevor ich zu einen aufstand mit Fackeln und mistgabeln aufrufe.

Ich glaube nicht, dass Blizzard einen kompletten PVE Modus rausbringen wird und noch weniger glaub ich, dass man sich diesen mit Credits kaufen muss. D.Va hat ja erst letztes mal einen Blizzard World Skin bekommen, also halte ich das auch für unwahrscheinlich.

Klingt mir eher nach dem StarCraft Ghost.

BTW: ICH WILL IMMERNOCH DEN KÖNIGIN DER KLINGEN SKIN FÜR MERCY.

2 Likes

Genau so sieht es aus!

Einerseits: Haben will!!! :heart_eyes:
Andererseits: Muss dann Mercymain werden… :thinking:

Hoffnung: Moira entwickelt Genmutantin, die in Anlehnung an Mercy (mit der Moira ja wissenschaftliche Kontroversen hatte) eine „Deadly Angel“-Fähigkeit hat, mit der sie zu (und zwischen) Gegnern hin (und her) gleiten kann. :woman_scientist::bat:

Da wäre ein Queen of Blades-Skin reine Formsache! :sunglasses:

Das klingt ja mal mega. Ne anti Mercy. Bin dabei.

Angel of Hope Skin für unseren kleinen Engel der Hoffnung!
Heroes never die!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.