Blizzcon Wünsche & Hoffnungen

Hey :sparkles::cherry_blossom:

Bald ist es ja soweit- Blizzcon steht vor der Tür und damit, laut einigen Spielern im US Forum, die letzte Chance für Blizzard Spieler wiederzubekommen/ bei sich im Game zu halten (Viele haben sich so aufgrund des China/HongKong- Dings geäusert)

Wie auch immer, ich persönlich bin darauf mega gehyped und hoffe, dass sie endlich (mal wieder) etwas schönes oder so einen richtigern Knaller ans Licht bringen.

Anbei findet ihr eine Liste, auf welche Dinge ich hoffe/bzw welche mich sehr sehr freuen würden :blush:;

  • Ich glaube man muss keinem verschweigen, dass ich mich nur dezent auf Echo freuen würde, bzw hoffe, dass Sie/Er/Es (was auch immer?) der/die neue HeldIn wird. Gerne auch ein Supporter, denn so jemanden könnten wir echt dringend mal wieder brauchen. Tank wäre auch okay, aber bitte keinen DPS, ja? :c

  • Mit dem Release des neuen Helden eine neue Map, vielleicht mit einem animated Short, wo sich die Charactere gleich auf der Map befinden? Also 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen- haha! :sparkles:

  • Neue Akündigungen. Einfach mehr. Pläne für die Zukunft, mehr Kommunikation zwischen Playerbase unt Entwickler, mehr/andere Events, öftere Balancepatches - einfach nur irgendetwas, dass das Event nicht mit leeren Versprechen gefüllt wird oder sogar fast noch schlimmer, nach dem neuen Helden und vielleicht maximal der neuen Map gar nichts mehr kommt…
    Wäre in meinen Augen etwas traurig.

Aber was denkt IHR? Auf was seit ihr gehyped? Auf was hofft ihr? Erwartet ihr euch etwas spezielles oder is es euch dann doch etwa ganz egal?

Ps.: Falls es kein/e Echo werden würde, dann hoffe ich aber auf andere Charactere welche wir bereits kenne. Junkerqueen for example. Nicht wieder irgendwelche Helden von denen wir noch nie etwasgehört haben, wenn wir doch bereits so viele coole Namen kennen.

-Love, Cheesy :sparkles::revolving_hearts:

PPS.: Bitte nicht zu sehr an dem HongKong Thema anknüpfen, danke! <3

7 Likes

Das ist meiner Meinung nach das wichtige was kommen sollte. Ich hoffe wirklich dass sie ihre Philosophie in Bezug auf Patches und co ändern werden. Außerdem wäre eine Roadmap nett, wo man sehen kann, was für die Zukunft geplant wird.
Vor allem wurde ja Mitte 18 ein neues „Social Feature“ angekündigt, das (wenn es nicht das 2-2-2 ist) noch nicht veröffentlicht wurde. Da könnten die Entwickler auch mal was zu sagen

5 Likes

Vll war das ja das Anerkennungssystem :wink:

1 Like
  • Sombra Demonhunter Skin

  • Weiterentwicklung der aktuellen OW Lore.

3 Likes

Ne das war es sehr wahrscheinlich nicht. Wenn ich es noch richtig zusammenbekomme, waren der Gruppenfinder und das Anerkennungssystem im Sommer 18. Ende 18 oder gar Anfang 19 (weiß ich nicht mehr genau) meinte Jeff in einem Dev Video, dass sich das “Social Feature” verschiebt, und man in Zukunft nicht mehr neue Inhalte so früh ankündigt, da es nur Enttäuschungen bringt.

Von daher kann es nur der Workshop, 2-2-2, oder was noch nicht erschienendes sein, wobei der Workshop erst Monate nach der Social Feature Ankündigung begonnen wurde zu entwickeln.

4 Likes

Wird wahrscheinlich ein Café für DD Mains sein. Dort kann man sich zusammen mit anderen DD Mains über Ingame Käufe, Lootboxen und Diablo Immortal unterhalten.

7 Likes

Warum denn nur einen neuen Helden!? Evtl. werden wir mit gleich 2-4 neuen Helyen überrascht. Tank und Support.
Ansonsten wurde schon so das wichtigste gesagt. Ich hoffe natürlich auf eine mega show auf der BlizzCon :open_mouth::smiley:

Also für mich steht das Gilden-/Clansystem schon 'ne weile aus^^

Weil… Weil… Blizzard und so ^-^
(soll hat wirklich nicht böse klingen, aber in letzter Zeit haben die halt schon nachgelassen… ABER VIELLEICHT GENAU DESSWEGEN!!)

Woaaa, jaaa!
Wäre halt wirklich cool, stelle ich mir auch für skrims etc. ziemlich hilfreich vor!

Hype nach der Blizzcon 2018?
Absolut nicht
-DImmortal Desaster-

Wünsche:
Balance bzw Änderungen bzgl meta.
Double shield nervt sogar mich als Orisa Spieler hart.

Irgend eine Art content abseits von ranked.
Zu Beginn war z. B. Das skins farmen zumindest ein kleiner Grund, QP nicht komplett überflüssig zu sehen.
Einfach eine Karotte am Stil, abseits der SR
Ggf was grindiges.

1 Like

Was sich die Leute alles wünschen. Aylmao

Mehrere Helden gleichzeitig, einen patch nach den anderen… am besten wohl im wochentakt und sich dann bescweren wenn mehr bugs auf tauchen oder die helden unbalanced af werden.

2 Likes

Mir konnte bis dato immernoch niemand die Vorteile eines „Clansystems“ nennen. Sicher würde Blizzard da irgendwelche innovationen aus dem Hut zaubern, aber was ich bisher lese?

Was würde es dann bzgl. Scrims vereinfachen? Die Organisation würde sicherlich weiterhin über andere Kanäle laufen. Die lobby zu erstellen geht jetzt auch nicht einfacher, ob ich nu aus der Friendlist invite, oder vorher in nen Clan einlade bzw. von diesem aus die Leute in die Lobby ziehe.

Seit wann denn? Und inwiefern nachgelassen? Der Maprelease, Hero-Release sowie Balancingänderungen und PTR Updates kommen nach wie vor in geplanter Regelmäßigkeit. Für ein Spiel, für das du vor 3 Jahren mal 40-60€ ausgegeben hast.


Blizzcon: ich bin relativ gespannt, was kommt. Nach dem letzten Jahr müssen sie ne ordentliche Schippe drauflegen. und das wissen sie. Spezielle Wünsche habe ich keine realistischen. Außer ggf der Ankündigung eines D4-PC releases, was dieses Jahr aber eher nicht passieren wird.

5 Likes

Im September hätten wir eine Map bekommen sollen, Sigma wurde nach hinten verschoben, die Kommunikation ist halt fast gar nicht mehr vorhanden, Skins waren bei den vorherigen Events auch weniger.

Finde das ist halt weniger…

2 Likes

Dafür sind Wünsche und Hoffnungen doch da…

Manchmal sollte man nur vorsichtig mit den Wünschen sein…

Aber manche müssen hier ja immer ihren Missmut kundtun, egal wie Positiv/negativ so ein Thread ist…

Zum Thema, eig wünsche ich mir nur das für viele Spieler iwas für OW kommt, damits schön weiter läuft.

2 Likes

Das wurde doch alles kommuniziert, was willst du mehr? Blizzcon steht jetzt an, die werden sicherlich nicht ihr pulver verschießen nur weil es für paar schneeflöckchen nicht schnell genug geht.

Kommt mir hier vor als redet man hier mit irgendwelchen cod oder fifa fans die jedes jahr nen vollpreis für das gleiche spielen zahlen.

Wenn Blizzard einen neuen Kurzfilm veröffentlicht war die Blizzcon für mich schon ein riesen Erfolg!

3 Likes

Da hast du aber recht. Orisa Sigma (bzw Tanks allg) waren ja in den letzen Wochen so unglaublich gebalanced.

1 Like

So ist das eben mit der Meta. Wenn man aber beide helden nicht Spielen kann oder nicht weiß wie man dagegen spielt kann man natürlich hier rum heulen

Ach ich kann beide sehr gut spielen. Skill Mäßig war Orisa schon immer (mit) mein Bester Held.
Aber naja, ich darf wohl keine Unzufriedenheit über die fehlende Varianz hier äußern, merk ich mir :slight_smile:

1 Like

Btw 8 wochen seit sigma release. Ist ja soooo lange…wie kann blizzard es wagen… bitte alle zwei tage ein metawechsel, jeff

Btw

3,2 = sehr gut. Muss ich mir auch merken

1 Like