Blizzcon Wünsche & Hoffnungen

  1. Relativ zu den anderen Helden sehr gut
  2. Ist das nicht mein Main
1 Like

Wie der Affe schon gesagt hat, ist das gewollt.
Blizzard hat das kommuniziert und damit begründet, sich mehr auf essentielle Dinge wie Balancing konzentrieren zu wollen.
(gut, der Erfolg wat bisher eher mau)

Sagt der, der sich wegen ca 8 Wochen aufregte seitdem Sigma drausen ist. Plumb ist da nicht das wort, was mir dazu einfällt

Blizzard meinte es sollte stärker Richtung Balancing und QOL gehen, als Richtung “mehr charaktere und maps”.

Ist natürlich doof wenn dann Spieler das nicht mitkriegen.

bist doch nur neidisch auf die 3.2k

3 Likes

es gibt halt immer eine meta. es wird nie so sein das alles komplett balanced ist. es wird immer eine bevorzugte comp geben

Nicht mal der Rübe erkennt den Troll mot dem post :frowning:

Ansonsten wünsche ich mir von der Blizzcon, dass auf einer großen Bühne die Unterschiede erklärt werden zwischen den folgenden Begriffen:

Trolling
Provokation
Ironie
Sarkasmus

Sowie einer Erläuterung dazu, dass keines davon zwangsläufig inhaltslos sein muss.

Aber was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Eine Begründung. Wieso sie das alles verscheiben, wieso wir meistens bei Events nun weniger skins bekommen, wieso dieses Event einfach 1zu1 das gleiche ist wie letztes Jahr.
Und man hört einfach fast gaaaar nichts zwischen Events von denen.
Ja, cool, nen Teaser mit Zens Emote. Schöne Kommunikation.

Der war auch einfach overtuned, haha. Da kann man sich schon einmal aufregen, vor allem wenn die Meta die wir jetzt haben/hatten einfach die langweiligste war die es je gegeben hat.
GOATS war vielen negativ gestimmt, weil man NUR DAS spielen konnte und wenn man es nicht tat, sich es einfach nicht nach einem Spiel, sondern eher einem Stomp angefühlt hat.
Aber die ganze zeit hinter einem Shield zu campen und jetzt hinter gleich zwei, also ne. Darauf kann ich verzichten.
Kaum dynamik, kaum Spielspaß.
Aber hey, zum Glück ist das nur meine Meinung die ich hier kundgebe und die muss mit deiner nicht übereinstimmen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wurde alles kommuniziert und auch hier schon im thread hier nochmals wieder gegeben.

Blizzard kann nichts dafür wenn du nur alle jubeljahre auf twitter schaust und ansonsten alle anderen platformen meidest.

Ja und passiert. Aber als ein jahr Mercy meta war, wo warst du da?

Wenn man die taktische Tiefe nicht versteht, kein wunder dass solche Meinungen zustande kommen.

Wo war eig die dynamik bei Goats? Oder tripple tank? Oder deathball? Oder doppel sniper?

1 Like

Im Spiel? Das Mercy für ein Jahr so overtuned war spricht ja nich für Blizzard gerade oder?

Leider habe ich „Post Notifications“ an und somit sollte ich alle News bekommen. An was kann ich mich erinnern? Zen? Switch? Und n bisschen OWL, aber die zählt für mich wirklich nicht.

Du musstest halt den Gegner härter überrollen wie er dich. Musstest als erster ein Target isolieren und durch gutes Zusammenspiel ausschalten.

Also verstehen das auch die GM und Pro Spieler nicht? Darf sich jetzt ein Kabaji auch nicht aufregen? Oder ein Dafran? Samito? KarQ? XQC?

Klingt für mich sehr nach goats?

Gabs die Meta gefühlt wirklich? Hab nie so wirklich gegen welche gespielt.
Aber selbst wenn, dann waren trotzdem mehr Helden viable als wir es jetzt gerade hatten.

Ja schon, aber wo war da der aufschrei von dir?

Reddit?
Us forum?

Das lannst du au h nit doppelte shield. Gezielte pull combos mit reaper/df/sigma usw.

Ein dafran spielt wohl das 10 fache von dir und mir…dass dem.rine meta zu schnell langweilig wird ist imo verständlicher

Wenn man keine Ahnung hat,…

Schnellere Patches, mir hat es alles zu lange gedauert mit Doomfist nerf, ich frage mich wieso die solange da brauchen ich muss nur auf die top500 liste gucken um zu sehen das 95% Doomfist auf erste stelle haben. Denke mal das ist ein Anzeichen dafür das dieser Held vielleicht etwas OP ist, aber nein die lassen das sooo lange auf den PTR. Mir hat es damals bei Heroes of the Strom besser gefallen "was ein Held ist OP? Keine 2 Tage später NERF!!! So muss man das machen

1 Like

Ooooder man wartet erstmal ob nicht wer eine Gegenstrategie entwickelt?:thinking: Das DF i.M. so oft dabei ist war ja auch Teil der Antwort auf Doppel-Schild. :sweat_smile:

Ja das stimmt auch dadurch wirken andere dps nutzlos und wenn du kein doom spielen willst oder kannst bist du erstmal 1 monat “nutzlos” oder hast weniger Spaß die müssen schneller gegen so krass starke metas vorgehen. Eine meta lässt nicht verhindern, aber wenn es soweit ist, dass wenn du ein Held pickst der nicht in die meta passt es fast schon als throwing angesehen wird sollte was getan werden. Es muss neben der meta auch andere halbwegs spielbar sein

Wo habe ich bei Sigma aufgeschrien?

Bin konstant im US forum unterweg und hab nichts wirkliches von bedeutung erfahren. Und Reddit nutze ich nicht.

Macht in meinen Augen keinen Unterschied ob ich mich beschweren darf so viel wie er oder nicht.
Und wer weiß, vielleicht spiele ich genau so viel wie er?

Dann kann man andere Leute aufklären die zu diesem Zeitpunkt kein Overwatch gespielt haben?

Ich möchte einfach nur mehr Lore bekommen.

2 Likes

Siehe dieser Thread und seinen Inhalt

Komosch, dass das hier die anderen Leute im Thread sachen mitkriegen von denrn du nix weißt?!

Du darfst dich schon beschweren. Aber dann nicht wunderen wenn man kritisiert wird dafür.

Nö,.ich bin es Leid leuten hier was zu erklären.

Weil ich meine meinung jetzt geäußert habe und bei Mercy nicht? Ich hab nicht einmal aufgeschrien, ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema kund getan.

Kann schon gut sein. Aber auch all meine Freunde kriegen halt nichts mit und die sind auf jeder Plattform aktiv.
Dann sag mir mal, was wurde denn sonst noch kommuniziert?

Wenn du mir den grund gibst wieso es wert ist mich deswgen zu kritisieren wenn ich meine Meinung sachlich und freundlich einfach nur breteit zum Lesen stelle?

Dann darfst du auch keime Vorhalten das er etwas nicht weiß, oder dies als dessen Zeilfäche verwenden.