Blizzcon Wünsche & Hoffnungen

Jeff hat gestern auf reddit persönlich geposted.

Ist vollkommen egal ob du deine Meinung Freundlich formulierst oder nicht, ich darf meine Meinung zu dem Thema genauso posten wie du.

Willkommen im Internet. Hier kann man sich mit zwei klicks über jedes Thema informieren.

Ja? Und was genau?
Wahrscheinlich nicht so etwas wichtiges, weil sich weder Stylose darum gekämpft hat oder es irgendeine Instagram OW News page darüber berichtet hat.

Natürlich darfst du das, hab ja nie etwas dagegen gesagt, aber du stellst es so hin - als dürfte ich nichts sagen oder, wie du es forumliert hast, aufschrein, weil ich ja bei der Mercy Zeit nicht in den Foren aktiv war?

So viel ist es mir jetzt auch nicht wert, dass ich das jetzt anfange zum googeln.

Dann beschwer dich auch nicht über mangelnde Kommunikation.

Das ist ganz was anderes als nach einer Meta zu googeln die es sowieso nicht mehr geben wird.

Das hat einfach rein gar nichts mint Kommunikation zu tun?

https://www.overstalk.io/

Ja, hier kann trotzdemkeiner was dafür wenn du nicht danach suchst ist das nicht unser oder blizzards problem. Die anderen finden es ja auch.

Ja, wäre auch eine Frechheit, wenn sie nicht den Scope verändern würden.

Nach was suchen? Kommunikation die Ausschlaggebend ist?
Ja, Jeff hat die designprobleme des Skins angesprochen und?
Erklärt das die monatelange silence die wir gefühlt hatten?
Nein, erklärt und entschuldigt sie auch nicht.
Auch nicht wieso wir wieder das gleiche event schon zum 4x haben, dieses mal sogar ohne irgendeine KLEINE veränderung

Also für mich ist die Kommunikation zum Scope-Change sogar sehr ausschlaggebend. Habe mich erst gestern darüber ausgelassen und finde den neuen Ashe-Skin halt schon mega nice, war aber eben nach dem Kauf komplett unbrauchbar für mich.
Als ich das gesehen habe, hat es mich richtig gefreut :3

Vielleicht einfach mal akzeptieren und hinnehmen, dass sich hinter dem geposteten Link eine Auflistung von Overwatch-Staff-Postings auf reddit verbirgt.

Jeden Tag

Mehrfach

Durchgehend.

aka: Gute Kommunikation

Besser wär es schon im dazu gehörigem Forum, ja, auch im Deutschen.

Das wurde schon vor Monaten kommuniziert, wenn nicht sogar schon vor Jahren angesprochen. Wenn man monatelang hinter’m Mond lebt weiß man davon halt nix.

Doch, doch. Der Junkenstein hüpft jetzt als beim Endkampf von seinem Sims!!!:grin:
(Klein genug?) :wink:

2 Likes

https://www.youtube.com/playlist?list=PLAYFVhxsaqDtdUmvSddqTXF2_6qqIXXt-

„monate lange silcence“

Das wurde hier schon erwähnt, dass sie sich nicht mehr um so sehr auf Events konzentrieren.

Hier nur son, link weil nicht mehr weiß wo der orginal aussage kam. war aber glaub in einen der Developer Updates.

/edit

Gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=J3TjlwUNuSg&list=PLAYFVhxsaqDtdUmvSddqTXF2_6qqIXXt-&index=8&t=399s

Außerdem was erwartest du in einen Spiel für das du einmalig 40-60€ bezahlt hast?
Das Thema haben wir auch schon durch. Als wäre im Reallife Weihnachten und Ostern auch jedes Jahr was total neues für jedermann.

Eine TeamQ für volle 6er Teams würde ich mir wünschen, mit Team- statt Einzelrating und einer separaten Rangliste. Hätte es imo von Anfang an geben müssen. Und als Pendant eine reine SoloQ, in der man ausschließlich alleine anmelden kann.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.