Brauche tipps für Genji Gameplay!

Moin,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Genji am besten spielen kann???Ich spiel den zwar schon längere Zeit aber bin trotzdem total schlecht mit ihm… Was mach ich falsch??? Er ist auch der einzige mit dem ich nicht spielen kann(würde es aber gerne)! Wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte :slight_smile:

Bei Genji kann ich dir nur empfehlen, schau dir Guides an, da gibt es genügend und verbringe Zeit in der practise range, damit du deine combos üben kannst. Ich würde auch einige Zeit streamern zuschauen, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Eine Möglichkeit wäre auch, daß du dich coachen lässt, dafür ist mein Genji aber nicht gut genug :slight_smile: Im Forum findest du aber sicher jemanden, der das mit dir macht.

2 Likes

Egal bei was - und auch im echten Leben -, Eigeninitiative bringt ne ganze Menge.

Was hast du denn bislang außer „einfach mal spielen“ schon versucht?

Naja, diesen Beitrag hat er schonmal verfasst.
Das ist doch schonmal was.

Sagst du wieder Vallah? habibi?

Ich weiß das jetzt langes Osterwochenende ist, aber ich glaube es ist trotzdem langsam Bettzeit für dich.

Habibi, Sag Vallah? xD

Vallah, ich schwör, voll das Niveaulimbo… Gar nicht fly, wie du abgehst, aber passt schon Brudi, küss dein Auge

(@Otto: Hab dich nicht vergessen)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.