Brigitte Buff nötig?

Hab ja früher Brigitte immer gehasst, aber in letzter Zeit wieder gefallen an ihr gefunden. Dennoch ist sie meiner Meinung zu schwach. Ich mein wirklich viel Heilen tut sie eh nicht und im Nahkampf ist ihr Schild so schnell weg, dass man kaum die Möglichkeit hat irgendwie Damage zu “Tanken” oder zu entkommen. Was denkt ihr, oder spiele ich Brigitte einfach komplett falsch?

Marjin, dein Einsatz :smiley:.

unabhängig davon, hier noch:

3 Likes

In Bezug auf Brig lasse ich Dir gerne den Vortritt… :yum:

Ich Meinte nur Begrüßung und verlinkung auf bereits bestehende Threads :smiley:.

1 Like

Jetzt bin ich überrascht worden, hätte nicht gedacht, dass sie bei den Healern fast immer an der Spitze ist. Ich werd wohl einfach Brigitte falsch spielen. Danke :slight_smile:

3 Likes

Brig war halt früher recht braindead zu spielen.

Nun musst du eine etwas cleverere Spielweise adaptieren.

200hp Schild sind nicht die Welt.
Darum kannst du nicht mehr gnadenlos Frontline spielen.

Findest schon raus wie es geht :muscle:

Btw. Zu schwach ist sie auf keinen Fall

4 Likes

Brig darf auf jeden Fall nicht gebufft werden. Mit der verstärkten Rüstung im neuen Patch wird Brig sogar ein passiven Buff erhalten.

Wenn man Brig wirklich klug spielt, ist sie schon jetzt mMn einer der besten Supports. Ihre Winrate in Masters und GM zeigen dies

6 Likes

Also der Heal von Brig ist für einen Off-Healer definitiv in Ordnung und sollte nicht weiter erhöht werden.
Dennoch fände ich einen 250 Schild angemessener, also mal schauen, was die Armor-Änderung bri(n)gt.

1 Like

Nach den Schild Nerfs soll man Brigs Schild buffen? Wird niemals passieren.

Ist mir neu, das Brig für Double Shield verantwortlich ist.

really? :open_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.