Brigitte Buff Vorschlag

Brigitte ist kein Heiler
Brigitte 60HP/s
Mercy 50HP/s
Lucio 16HP/s AOE 12Meter
Ana 75HP in 1,25 Sek Schuss zu Schuss
Zenyatta 30HP/s
Moira 80HP/s

Alle anderen Heiler haben keine CDs auf die Heilung ( Moira vilt, aber das ist mir noch nie passiert )
Brigitte Spiele ich nur noch wenn wir mal wieder ein Hanzo, widdow, genji oder doom im Team haben.
Lieber etwas weniger Heal aber dafür Konstant als viel zu haben aber nie rdy zu haben.

Sie hat schon ihre vorteile und ich verstehe auch für was sie Entwinkelt wurde.
“Tracer hier hast du armor und jetzt schnell zur widdow”
Das Kit ist nur für Flanker gut
da habe ich lieber alle 2-3 Sekunden 60HP als alle 6 Sekunden 120HP
so könnte man auch mal 30HP heilen ohne die armor die nicht dauerhaft bleibt bis sie runter geschossen wird
ich schreibe verrückte sachen und habe den faden verloren. ist brigitte jetzt Gut oer nicht? kA, das Spielen an sich macht Spaß wenn man nicht heilen muss

naja^^…

najaaaaaaaaaaaaaaaaa^^…

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^…

Würde ich alles nicht unterschreiben. Das ist schon seeeehr kurzsichtig^^.

Grüße.

Sollte ein Held, der mit der Schwierigkeit 1/3 Sternen gekennzeichnet ist, shield management, und die Fähigkeit zu entscheiden welcher Schaden geblockt werden muss, erfordern?

Ist das nicht ein bischen schwerer als Mercy (die ebenfalls mit einem Stern gekennzeichnet ist) zu spielen?

1 Like

Die Sterne wurden ja auch nicht angepasst und sind nur ein Richtwert. Gibt genug Helden die von den Sternen her ziemlich unlogisch eingeordnet sind, aber der eine Stern bezog sich ja auch auf Brigittes altes Kit.

Werden die denn jemals angepasst?

1 Like

Ich habe mal meine Heilungszahlen für die jetzt abgelaufende Season angeguckt, um Brigs Heilung im Vergleich zum Rest zu vergleichen:
Brig hat bei mir 8765 Heilung pro 10min. Nur Baptiste und Moira haben mehr. (Mercy nie gespielt). Ana Lucio und Zen haben weniger.

Hinzu kommt noch die Rüstung, die man ja auch noch vergibt, und dort habe ich pro 10min 4564 Rüstung verteilt. Das sind mMn gute Werte für einen Heiler.

4 Likes

Also das stimmt leider nicht mit dem, das Schaden durch das Schild durchgehen würde :smiley:. Haben wir gerade nochmal nachgeprüft, ich weiß nicht woher das kommen soll aber das ist leider nicht wahr.

Es würde auch wirklich nicht viel Sinn machen.

Also: Der Schild von Brigitte stopt auch direkte Treffer von Phara´s Hauptangriff ohne irgendeine art von Schaden zu bekommen.

Sollte jemand nochmal eine gute Quelle finden, kann er sie gerne posten, wenn´s geht eine offizielle Quelle.

Grüße.

Ah Mist.
Nur 1/3 Sterne.
Muss Blizzard, Brig wohl wieder einfacher machen. :frowning_with_open_mouth:

1 Like

Die Winrate schlechter Indikator, um zu schauen, wie stark ein Held.
(Sym 1.0 hatte eine nahe 70% und OP-Mercy hatte eine unter 50%).

Stattdessen ist die Pickrate interessanter und da steht Brig gar nicht mal so gut dar.

Mercy als Beispiel zu nennen ist aber auch nicht sonderlich klug. OP Mercy hattest du in der Regel in jedem Team auf beiden Seiten, ergo ergibt das sowieso schon nur eine 50% Winrate.

Wenn ein aktueller Nischenpick wie Brigitte aktuell eine positive Winrate hat spricht das schon etwas für den Hero.

So oder so würde ich mir das wünschen. Es ist ja nicht so, das man es immerhin testen kann. Aber es heißt einfach abwarten und tee trinken. :slight_smile:

Bei Sym lag es daran, dass sie nur in der Defensive Gespielt wurde, und dort recht gut war. Mercy hatte wegen der 100% Pickrate eine Winrate von 50%.
Brig hat mit einer Pickrate von 2% eine Winrate von knapp 60% in GM, das ist sehr gut.

5 Likes

Ja! 20 Zeichennnnnnn

Wo ich grad an den Qualis bin, mir kommt es (subjektiv) vor wieder mehr Brigs zu sehen … :thinking:

Brig ist super mit Rein/Zarya nur halt Trash mit Orisa. Und in deiner Elo ist Brig sowieso immer noch gut spielbar. (Nicht negativ gemeint!)

Hätte ich auch nicht so verstanden. :wink:

Ja, das Gameplay der “neuen” Brig scheint langsam auch “unten” anzukommen. :slightly_smiling_face: Also weniger “Oh, ich renne jetzt solo den 2 Flankern um die Ecke hinterher, die pack ich!” und mehr “Ich bleib beim Team und buffe.”:smile:

Ja logisch. Deswegen ist die Winrate ja so schlecht, weil die durch so viele Dinge beeinflusst wird.

Nö. Sie wurde ja niemals in der OWL gespielt. Selbst in ihre Niesche nicht.

Ja, natürlich lag es auch an der fehlenden Koordination in Ranked. In der OWL ist der Autoaim von Sym halt nutzlos gewesen

:smile: nein sorry aber brig synerguiert wunderbar mit jedem schild tank.

Dann müsste Brigitte ja in jeder Comp wunderbar funktionieren, weil du fast immer einen Schildtank dabei hast. Weißt du wie Brigitte heilt?