Brigitte Buff Vorschlag

Ich gewinne mit Brig auch regelmäßig wenn wir Orisa und oder Sigma haben

3 Likes

Von Synergie kann man da trotzdem nicht wirklich sprechen.

Soldier ist generell aktuell nicht besser sonst wo, da Soldier in nichts wirklich gut ist. Wie Swarm schon sagte

Sieges Rate von Soldier auf GM 60% gleich hinter Torb …. also was jetzt ??
Laut deiner Aussage müsste also Soldier Ultra stark sein :smile:

1 Like

Naja, so ganz verkehrt ist Brig in double shield nicht.
Mmn sogar etwas unterschätzt.

Die armor packs sind von Schilden nicht betroffen.
Inspire am laufen zu halten ist das neue skillcap im Brig Spiel.
Geht aber durch shift/shield dance auch ganz gut.

Dein dash kann vs DF, Rippa Gold wert sein.

Die neue Brig ist weder brainded noch useless.
Da hat sich einfach in den Köpfen vieler Spieler zu wenig getan.

7 Likes

:raising_hand_man: Kann ich für low-elo (ok, ok, bedeuted nicht so viel :sweat_smile:) bestätigen.

Placements Bunker-Defense, Anubis Grab (mit 'nem Baptiste der ständig irgendwo rumhüpfte) und 'ner dezenten Brigitte im Hintergrund.

Die Brig hat, wenn doch mal ein Gegner durchkam, diesen prommt gestunnt (Reaper) oder mit dem Morgenstern zurückgeschubst (D.va). :grinning:
Sehr angenehm für meine Orisa. (Der Stimme nach war das auch noch ein junger Spieler! Gut! :+1:)

1 Like

Bei einer Pickrate von 0.26%. Ist eben ein absoluter Nischenpick geworden, das sagt uns doch eigentlich schon alles, oder? Und dass er ausschließlich auf GM eine hohe Winrate hat, hat den Hintergrund, dass die Leute den Hero dort in den superseltenen Situationen picken, wo er ausnahmsweise Sinn macht.

Auf allen(!) anderen Elos ist seine Winrate vergleichsweise unterirdisch.

1 Like

Ihr Self-Healing sollte wieder verbessert werden finde ich. Sie heilt sowieso nur wenn sie in einem Kampf und damit schon im Risiko ist. Ansonsten finde ich Brig in ihrer momentanen Fassung gar nicht so übel.

1 Like

Ich finde es geht, dass ihre Selbstheilung verringert wurde, dafür hat sie ja eine schöne Erhöhung der Heilrate für die Teamkameraden bekommen :).
Sie ist ja schließlich da um zu unterstützung und ich fände es ok, würde die Selbstheilung, für eine Erhöhung der Heilrate für die Teamkameraden, weiter sinken.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.