Buffs und nerfs auf dem PTR Server

Du darfst deine Meinung ja kundtun. Aber wieso haben Leute ständige die verbohrte Vorstellung, dass Meinungsfreiheit ein Freifahrtschein für Respektlosigkeit ist?
Zu sagen: “Bastion und Torbjörn sind häufiger eher in den unteren Elos problematisch.” ist ja kein Problem. Aber sich arrogant geben, und jeglichen Respekt missen lassen? Ist halt charakterlich schon schwach.

3 Likes

Nach dieser peinlichen Vorstellung hab ich meine Zeile oben mal entsprechend editiert.

„Immer sind die anderen Schuld“ Karte - Check
Jetzt machst du dich aber lächerlich :smiley: Aber ein Doppeltpost schreiben, weil du nicht warten kannst, oder es zusätzlich in deinem ersten Beitrag als edit einfügen ist auch schwer mh ? ^^

Aber Meinung äußern und Gemeinheiten und Beleidigungen liegen dann bei dir IMMER sehr beieinander. Respekt ist aber eine Sache, die du nicht verstehst oder ? Läuft dein „YT“ Channel so schlecht ? Bei deiner Persönlichkeit kann ich das verstehen. Bitte lerne also Freundlichkeit und respektiere andere. Die Welt dreht sich nicht nur um dich :slight_smile:
Du kannst dir nicht alles erlauben.

Wurde das nicht wieder geändert? Also Geschwindigkeit bleibt bei 70%?

Könnte spgar sein, iwas wurde wieder zurück genommen.

Die Reichweite in der Gegner sie aufspüren können wurde erst von 2 auf 4 Meter erhöht, dann wieder von 4 auf 2 Meter verringert. Die Geschwindigkeit wird wohl so bleiben.

Wo war das Respektlos? Ist nun mal Fakt, dass die Person in einer low Elo spielt. Und nur dort haben die Leute Probleme mit Björn oder Bastion.

Er kommt um die Ecke mit Aussagen wie „Er fände es schlauer“ … Klar ist es eine subjektive Meinung. Dann muss man aber auch damit klar kommen, wenn Leute wie ich mit direkten Worten sowas widerlegen.

Grüße
Cansen

Einfach nur cringe Junge, brauch ich gar nicht erst drauf eingehen.

Grüße
Cansen

Wo das respektlos war? Genau hier. Das hat nicht mit „damit klar kommen“ zu tun. Es geht einfach darum, dem gegenüber immer ein gesundes Maß an Respekt entgegen zu bringen. und dazu gehört nun einmal auch Zurückhaltung

1 Like

Ich halte mich doch zurück? Respektlos wäre gewesen: Du bist einfach total schei:ße und schlecht lern spielen. Sowas in der Richtung …

Was ich gemacht habe war, habe nur festgestellt, dass die Person halt in einer niedrigen elo spielt. Lustig ist, dass dieser swarm meinen Post sozusagen bestätigt aber ofc nur auf mich eingegangen wird XD Just deutsches OW Forum Things.

Grüße
Cansen

Es geht einfach darum, dass dein Auftreten sehr arrogant und kindisch ankommt. Ja, du hast festgestellt, dass die Elo dieses Spielers niedrig ist. War das konstruktiv? Nein. Hätte man es konstruktiver und damit sinnvoller machen können? Ja, wie oben genannt. Das allein ist ja aber gar nicht das Problem. Das Problem sind deine uneinsichtigen Antworten im Nachgang. Lassen wir mal einige Ausdrucksweisen außen vor, die einen solchen Eindruck begünstigen, so bleibt doch der Kerntenor: “Ich bin besser.” Das lässt du in diesen Posts sehr deutlich raus hängen. Es geht jetzt gar nicht um die Stilistik oder Rhetorik, die man in solchen Fällen oft findet. Es geht darum, dass dein gesamtes Auftreten deutlich respektvoller ausfallen könnte.
Nein, nach mitteleuropäischer Anstandsnorm sogar müsste.

1 Like

Hätte, müsste, könnte …
Sry, müsste gar nichts. Ehrlich und direkt.

Grüße
Cansen

Ehrlichkeit und Respekt schliessen sich aber nicht gegenseitig aus.

Wobei ich deinen Post über die Elo-Annahme jetzt auch nicht so schlimm finde. Swarm hat es besser formuliert/erklärt (Bastion/Torb sind eher ein Problem weiter unten), deswegen wirst hauptsächlich du angegangen, vermute ich.

Nein, mir ging es hauptsächlich um das Verhalten im Nachgang, gerade im Umgang mit Icegol und Swarm, wie oben auch belegt. Aber da liegt das Problem: Respekt scheint im Internet Mangelware geworden zu sein. „Warum sich benehmen?“. „Ich muss keinen respektvollen Umgangston pflegen“. DAS sind die Probleme, die ich gerade anspreche.

Ich denke aber, dass dieses Thema eher in diesen Thread reingehört.
Klar, ist es schade, dass die Leute im Internet einen Teil ihres wahren Gesichtes zeigen, aber dadurch sieht man eben auch, wer selbst in der „Anonymität“ noch Anstand hat. Hat also nicht nur seine schlechten Seiten.

Und im Internet hat man zumindest immer die Möglichkeit, einer Person, die dir zu respektlos ist, aus dem Weg zu gehen. In diesem Forum zum Beispiel kann man jegliche Benachrichtigungen der Person abstellen und per CSS die Beiträge ausblenden.

Wenn du Unfreundlich und respektlos bist, dann erwarte von uns nicht mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Wer respektlos ist, der bekommt Respektlosigkeit zurück. Das ist ein Gesetz, welches im Universum existiert.
„Jede Reaktion, erzeugt eine gegen Reaktionen“ - Sir Isaac Newton

Dein verhalten kann viele Gründe haben. Könnte nun paar Thesen erstellen aber aus Respekt enthalte ich meine Meinung. Man kann aus seinen Fehlern lernen, also schließe deine Augen nicht vor Tatsachen. Deine Wahrnehmung ist getrübt. Mir wird das auch vorgesagt. Meine Selbsteinschätzung ist nicht die beste, aber ich lebe damit. Du denkst, weil du im Internet bist, kannst du dich austoben. Aber da liegst du falsch.

Das Internet ist so zu sagen eine Zweite Welt. Auch hier verdienen „Menschen“ Respekt. Sei Freundlich zu allen, und du wirst von vielen akzeptiert. Arroganz kannst du dir nicht erlauben. Ich genau so wenig. Wir beide haben hier nichts großes gerissen. Die Top 500 Spieler können sich so was erlauben, die haben mehrere tausend Zuschauer. Also bitten wir dich, den Ball flach zu halten. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Aber du kannst sie auch wie Gul´dan abschlagen und deinen eigenen Weg gehen. Aber in der Einsamkeit überlegt man sich, ob der Schutz einer Community nicht besser wäre, als der qualvolle Weg eines Einzelgängers, der von jeden gehasst wird. Ich hoffe du erkennst diese Einsicht.

Wollte kein Roman schreiben, Sry :smiley:

Cringe.

Grüße
Cansen

1 Like

Und das ist katastrophaler Müll. Ja, Newtons Gesetz existiert. Ist aber ein Gesetz der Physik. Keines der Zwischenmenschlichen Kommunikation oder Interaktion.

Genau so ein Käse. Was jemand in einem Videospiel kann, gibt ihm KEINEN Sonderstatus. Wenn ein Top 500 sich respektlos verhält ist das genau so falsch, wie bei jedem anderen Mensch. Das selbe gilt übrigens auch für Politiker, Prominente, etc.
Respekt im Umgang miteinander sind für jeden Menschen Pflicht. Und sie sollten von jedem auch zu erwarten sein.

Der Moment, wenn man denkt “yeah dies ist meine Chance ihm eine reinzudrücken” und dann kläglich versagt.

Grüße
Cansen

Das ist richtig. Aber dennoch sehen wir das Gegenteil. Das liegt wohl an der Gesellschaft.

Sehe ich anders. Z.b wenn nun ein Typ A ankommt und zu Typ B sagt, man sei ein Idiot. Dann möchte Typ B es erwidert und Typ A ebenfalls Idiot nennen. Aber das ist nur meine Meinung.

Aber die Welt ist unfair, daher sind Gesetze für manche auch „bedeutungslos“ und machen ihr eigenes Ding, weil sie das Geld oder die Macht dazu haben. Was das andere nicht ausschließt, da hier oftmals die Regel Geld = Macht vorkommt.

Edit:

WOW. Das war nicht meine Intention gewesen. Ich wollte dir nur meine Hand reichen. Aber du willst es wohl nicht anders. Dein Beitrag zeigt, wie kindisch du wirklich bist. Die Einsamkeit wird dir lehren, was es heißt ohne Freunde zu leben.

Wartet bitte, ich öffne kurz eine neue Packung Alufolie um mir daraus ein Hut zu basteln. Könnte interessant werden wenn wir von Overwatch, einem Spiel ausgelegt für die breite Masse auf Macht, Geld, und wie unfair die Welt doch ist.

Da bestell ich doch glatt nen Pizzablech mit 7 Belegen und lade meine 13 Freunde ein. Wird sicher unterhaltsam. Bedingung ist, ais muss weiter so cringe bleiben.

Grüße
Cansen