Buffs und nerfs auf dem PTR Server

Meine Meinung widerspricht deiner in quasi allen wochtigen Punkten.

1 Like

Meine Meinung? Es gibt bereits -Threads dazu.

2 Likes

Habe ich etwas verpasst? :hushed:

Bei Brigitte steht ja ein kleiner Nerf an → Schildstoss-cooldown wird erhöht.
Und bei Torb steht ja evtl. auch bald ein Rework an?:thinking:

Ausserdem verteilen die Entwickler wohl Buffs und Nerfs nicht dann wenn ein Held „langweilig“ ist, sondern zu gunsten des Balancings. :slight_smile:

Mercy kann nichts mehr? Wie bitte? Es hat einen Grund, warum Mercy auf high Elo ein Must Pick ist. Kein anderer Heiler im Spiel kann so gut peelen wie Mercy. Sie hat außerdem mit Rez eine der besten Fähigkeiten im Spiel und kann mit nur einem Tastendruck unendlich Damage Boosten.

Sie kann unendlich im Stealth bleiben hat aber nur 50% Movementbonus und kann im Stealth den Punkt nicht einnehem. Ihr Transloc hat keinen Timer und ist zerstörbar.(Durch Gegnerschaden oder Sombras interaktion)

1 Like

Ja nur das mit dem Movementspeed habe ich nicht gewusst, das scheint bei den deutschen Patchnotes zu fehlen (sowie die Translocator-Überschrift)? Im US-Forum hab ich’s jetzt auch gelesen… :sweat_smile:

Ja scheint zu fehlen. Davon ab finde ich es schlimm dass man im stealth nicjt emoten kann. Gab nach den verlinkten News auch noch änderungen bzgl. detection radius und sound des translocs

Mir ist aufgefallen, dass man auf dem PTR nicht mehr das goldene Schild von Brigitte in der Heldengalerie anschauen kann. Da es nun eine neue Option für “zeige Waffen” existiert. Hat sie auf dem PTR kein goldenes Schild mehr ?

Was? Das scheint interessant zu sein. Man hat schon spekuliert, das man einzelne Waffenskins ab dem Sommerspiel-Event nutzen kann. Kann sein, das es ausversehen schon im PTR ist.

Edit: Bei Brigitte feht einfach nur das Shield bei dem Reiter für die goldene Waffe, mehr nicht.

Hat man das nicht letztes Jahr schon spekuliert, und trotzdem kam nichts dergleichen?

Habe nicht auf dein Profil geklickt. Gehe aber von einer low elo aus.

Grüße
Cansen

Was ist an Mercy bitte unbalanced?! Moira is unbalanced genauso wie Bastion…

Ja, das lag glaub letztes Jahr daran, das es ein Bild von Sombra gab, wo es nur andere Waffe mit dem Standard Skin gab (die Waffe vom Sommerspiele Skin).
Gerade mal geguckt, die, die jetzt davon reden, scheinen sich wieder auf das Bild zu beziehen, also falscher Alarm. Sorry :slight_smile:

Moira ist ein netter Pick, welcher sich gut gegen Flanker wehren kann, Mercy ist aber um 3 Stufen stärker. Bastion würde ich an sich so verändern, das er schwerer zu spielen ist, aber mehr Potential hat.

gemein wie eh und je. Du machst dir hier keine Freunde aber mit 2,6k in LOW Platin, solltest du in der Richtung lieber nicht die große fresse reißen. Leute auf ihre elo zu reduzieren ist schwach und zeigt von schwachen Selbstbewusstsein.

Kannst gerne bei mir vorbei schauen aber dann wirst du nur sehen, dass meine Elo höher ist als deiner aber bin ich ein besserer Forumuser ? Nein wir beide sind unbeliebt aber wayne xD

Naja ich muss zugeben, dass ich auch gerne „elo anhand der qualität / des inhaltes von Forenposts“ errate, bevor ich es checke. Hier lag ich 34 SR daneben. Und das ist in der Regel meistens so.

Man merkt eben, auf welcher Elo die Leute schwierigkeiten mit bestimmten Dingen oder Heroes haben. Wenn es Torb und Bastion sind, hat das mit Sicherheit schonmal kein GM geschrieben.

Und was ändert es ob Cansen nun selbst Bronzespieler, 2600 oder Top 500 ist? Ist ja nicht falsch, wenn er von Low-Elo ausgeht :wink:

edit:

Stimmt gar nicht. Ich hab (einen von) euch beide(n) lieb! (edited)

1 Like

Ist ja auch nicht falsch und oftmals sogar wahr. Aber es noch auf die Nase reiben ist nicht die feine englische Art. Würde so was immer für mich behalten.

Aber schön das wir uns liebt haben <3 schreiten ist auch dämlich.

1 Like

Smurf dikka, kennste? Kann halt nichts dafür, wenn man atk Torbjörn nicht so well ankommt.

Grüße
Cansen

Deutschland, freie Meinungsfreiheit sagt Dir das was? Und lol wir sind hier im Internet, warum soll ich mich zurück halten? Weswegen? Einfach wieder nur ein weiterer, unnötig Beitrag von Dir.

"Aber schön, dasS wir uns liebt ohne t haben :heart: schreiten? Meinst wohl streiten?! ist auch dämlich.

Grüße
Cansen

btw. bin so fame, Leute erstellen sich Smurfs mit meinem Namen XD
Extra Grüße an der Stelle an Dich diggi, bist mega cringe.

Du darfst deine Meinung ja kundtun. Aber wieso haben Leute ständige die verbohrte Vorstellung, dass Meinungsfreiheit ein Freifahrtschein für Respektlosigkeit ist?
Zu sagen: “Bastion und Torbjörn sind häufiger eher in den unteren Elos problematisch.” ist ja kein Problem. Aber sich arrogant geben, und jeglichen Respekt missen lassen? Ist halt charakterlich schon schwach.

3 Likes

Nach dieser peinlichen Vorstellung hab ich meine Zeile oben mal entsprechend editiert.