Bugs Probleme und Mehr

Befor Ihr dieses Patch rausgebracht habt und Moira und co verändert habt gab es keine probleme oder bugs nun mach ich mit roadhog keinen dmg mehr und das auf allen maps obwohl ich vor denen stehe und denen direkt eine rein baller die bekommen auch keinen schaden , moira wurde zu hard generft die hälfte war zu viel weggenommen, Tanks und Heiler sind allgemein fast unspiel bar geworden weil sie nun von allem outplayed werden und sie sich garnicht mehr währen können, weil kein dmg ankommt od sonstiges am besten game wieder zurück setzten und noch mal alles ausbessern und wenns geht vorsichtiger mit verfs dieses mal umgehen sonst bleibt es unspiel bar

Wow, bei der Zeichensetzung tu ich mich echt schwer das zu lesen. Da kommt man ja außer Atem. Ich habe echt Respekt vor Leuten mit Legasthenie aber selbst mein Neffe (Kein Koreaner :stuck_out_tongue: ) mit selbiger liest sich Texte mehrfach durch um diese DANACH erst zu schicken.

Bugs bitte auch mal im US Forum Melden unter BUG Report. (Evtl. kennt man den dort ja.) Oder falls du des Englischen nicht mächtig bist jemanden Bitten dort mal reinzuschauen ober der Dort bekannt ist.

Die Supporter sollen ja Supporten und keinen DMG austeilen. Notfalls am Positioning arbeiten: Moira hat Ihren Fade zum fliehen, Mercy den GA+Mobility, Lucio hat den Boop um Abstand zu halten+ Mobility, Ana hat Ihren Sleepdart, Babtiste seinen Jump, Biggi Ihren Stun.

Tanks sollen Schaden „Fressen“ und Platz machen. Und den DDs den „Rücken freihalten“

Zum Schaden austeilen sind deine DDs da.

Bitte diesen teil einmal „Übersetzen“. Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

ja aber die nerfs sind so hart alleine moira alles um die hälfte weniger dafür mehr cooldown das is zu heftig sie macht die wenigste heilung genji hingegen is jetzt so OP man kann ihn fast nicht killen und er killt alles mit 2 schüssen das game is nun brocken af

vom schaden mein ich das er nicht gerechnet wird , damit ist gemeint das ich mit einem roadhog vor jemanden stehe ihn direkt treffe aber null schaden ankommt das wurde schon bei einigen maps gefixt angeblich laut patch notes aber ich merke nichts davon wenn mein dmg nicht ankommt

Deswegen mal ins BUG Forum der US Seite Schauen ob das evtl. bekannt ist.

Die wenigste Einzelheilung. Moira kannst du dir wie Biggi vorstellen. Sie kann/sollte mehrere Mates gleichzeitig Heilen im Gegensatz zu Mercy oder Ana, der Schaden ist nur dafür da um Ihre Heilkapazität aufzuladen. Der Fade ist super zur Flucht. Und Als Moira bist du NICHT dafür da hinter Gegner Herzurennen. Du KANNST Schaden Supporten in dem du MIT deinen Mates mitgehst. Niemals nicht alleine in ein 1:1 gehen.

Kann ich so nicht bestätigen. Und ich bin „nur“ Hardsuck in gold. (Mag auch daran liegen das ich keinen Anspruch habe höher zu spielen.) . Lass Genji von ner Sombra Hacken (Oder Spiel sie selber) und der sieht alt aus (Mit ein Bisschen Teamplay.). Selbst als Mercy habe ich Regelmässig Matches wo ich mal wieder von Genjies regelrecht gejagt werde. Aber durch das Movement und geschicktes Placement haben viele keine Chance mich einfach so und ohne Hife zu Killen. Und wenn Sie es doch schaffen habe ICH einen Fehler gemacht. Ich finde es befriedigend, wenn ein Genji ne Mercy Solo Ulten muss und damit seine Ulti für andere Dinge Wasted. Und ja da gebe ich dir recht benötigt er meistens 2 Treffer. Aber bitte. Das ist eine Ulti. Das muss so.

1 Like

Erstmal. Bin zufrieden mit dem aktuellen Stand von OW auf low Elo Niveau.

Da reicht schon ein Soldier auf Highground der die backline peelt und nach flankern ausschau hält. Das können die Gegner nicht ignorieren und du bindest Ressourcen vom Gegner an dich. Das eröffnet euch wieder rum neue Möglichktein etc. etc.

Sombra ist zu komploziert in meinen Augen um da effektiv zu sein. Einfach richtig positionieren und nicht alle auf einem Haufen hocken und die Umgebung im Auge behalten.

Edit: 3PEYXK

Ab Minute 2.25 sieht man sehr gut, was ich meine. Die Gegner haben mich fast komplett ignoriert und ich konnte scouten, peelen und gleichzeitig die Frontlinie unter Druck zusetzen. Ohne das mein Team Ressourcen für mich verbrauchen musste. Ist nur quickplay aber war ein aufwärm Match fur ranked.

Guter Trolle
10/10 würde wieder lesen

3 Likes

so ich habe mir mal die zeit genommen und das ganze game neu installiert nun sind diese ganzen probleme geschichte da dürfte irgend was mit dem update nicht richtig gewesen sein.

Sry, weiter will und kann ich nicht lesen…

4 Likes

Mir ist mal aufgefallen, dass man mit Mercy nicht mehr Mei heilen kann, wenn sie gerade im Eisblock war. Ist bestimmt kein Bug, aber ich fand es vorher besser.

Nein das ist kein Bug. Dies wurde vor geraumer Zeit geändert. Kein Support kann sie nun im Eisblock heilen

Macht ja auch kein Sinn da sie im eisblock ne Menge Ultcharge bekommt.

Davon mal ab mit dem richtigen timing kann man sie noch etwas im eisblock heilen.

1 Like

Also… auf der PS4 geht das alles noch :sweat_smile:

Mir ist gerade aufgefallen, dass man den Unterschied zwischen Platinrahmen und Silberrahmen im Deathmatch kaum erkennen kann. Das existiert seitdem sie die Sterne bei diesen Matches entfernt haben.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.