Can we please get cool Hanzo skins?

I mean all heroes have so cool skins and then there is Hanzo.
Okay, Dai Tengu is cool but the other skins just lame.
Young Hanzo looks terrible and Okami is kind of okay so far.
Look Echo, she got a new angel devil skin and it looks so amazing.
Why hanzo dont get cool skins like that?

Wenn er an der reihe ist.
Der Cyber Skin ist aber auch ziemlich gut von Hanzo.
Das nennt sich eben Geschmack. Wenn dir also bisherigen Skins nicht gefallen ist das wohl Pech.

2 Likes

Da hast du wohl recht.
Skins die ich mag sind eben Dai Tengu, Drache. Kabuki sieht eigentlich auch ganz cool aus aber für mein Auge etwas too much. Genau wie Wellenreiter, Nachfolger, Lässig.

„Junger“ Hanzo und Junger Meister sieht einfach nur trashy aus.

Es gibt für Hanzo halt keine Skins wie jetzt zum Beispiel bei Echo dieser Engel Dämonen Skin - der echt gut aussieht.
Solche Skins wĂĽrde ich mir mal wĂĽnschen.

Solche wie Wellenreiter, Nachfolger oder Lässig sehen einfach nur schlecht aus und passen absolut nicht zu Hanzo.

Okami oder Einsamer Wolf sieht ganz gut aus aber ist nicht mein Favorit.

Solche Skins wie Drache oder Wolke oder Dämon gehören eigentlich nicht wirklich dazu, weil es eben einfach nur andere Farben vom Main Skin sind.
Also ich meine, diese kann man nicht mit zBs Dai Tengu oder Okami vergleichen.

Tja und hier ist eben das Problem dass wenn Hanzo an der Reihe ist, wird es BESTIMMT wieder ein lame Skin sein. Die Richtung mit Dai Tengu hat mir gefallen aber ich denke trotzdem dass zukünftige Skins eher wieder unnötig und lame werden.

Ist deine Meinung
Gibt bestimmt genug Leute die genau anders rum denken als du

Zu sagen Hanzo braucht „bessere“ Skins macht also keinen Sinn

2 Likes

kA was du hast, aber ich finde die meisten der skins recht gelungen. Kann man natĂĽrlich nicht mit MVP oder Allstar Skins vergleichen. Trotzdem entsprechend gut.
Finde die Kritik daher unbegrĂĽndet

Wow also du bist ein echt krasser Held.
NatĂĽrlich ist es meine Meinung und zu sagen dass Hanzo in meinen Augen mal coolere Skins braucht ergibt Sinn. Was los mit dir?
Du argumentierst hier völlig falsch bro.

NatĂĽrlich gibt es bestimmt andere Leute, wahrscheinlich sogar dich da du dich offensichtlich angegriffen fĂĽhlst, die die oben genannten Skins feiern.

Aber wenn man diese Skins mit denen von Hog vergleicht dann stinken die einfach ab xd.

Also der einzigste der sich hier anscheinend angegriffen fĂĽhlst bist doch du?
NightKnight hat dir normal geantwortet… ich lese da weder Salz noch nen aggresiven Ton raus um die Antwort als „Angegriffen“ abzustempeln.

Im Grunde hat er ja sogar recht… jeder hat einen anderen Geschmack, jedem gefällt ein anderer Skin besser.
Soll nun Blizzard fĂĽr jeden Spieler einen Skin maĂźschneidern?

nein, du…denn

der Vergleich geht auch wieder auf Geschmäcker zurück…

Ich fĂĽr meinen Teil habe genug gute Hanzoskins.

3 Likes

Oh mein Gott. Was ist falsch mit dieser Community?
Kannst du nicht lesen?

MEINE MEINUNG. MEINE.
Er spricht hier doch selber davon dass es MEINE Meinung ist aber sagt im nächsten Satz einfach dass es im ALLGEMEINEM keinen Sinn ergibt zu sagen dass Hanzo coolere oder bessere Skins braucht.
Also wo argumentiere ich hier falsch?

Er kommt erst mit subjektiven Argument und sagt dass es andere halt anders sehen - völlig okay.
Dann sagt er aber auf objektiver Basis dass es keinen Sinn ergibt? Excuse me?

Mal ein Beispiel:
Ein Kollege von mir feiert Fortnite. Ich hingegen feier es ĂĽberhaupt nicht.
Wenn ich ihm dann sage dass ICH das Spiel schlecht finde, kann er doch nicht sagen dass es keinen Sinn macht dass ich es sage XD
Also kp was du willst von mir.

Und ja, das GANZE THEMA HIER handelt doch nur von meiner Meinung. Wenn ich subjektiv etwas miteinander vergleiche, die eine Seite besser finde als die andere Seite, dann ist es doch wohl mein Recht!?
Also was soll das? Verschwende bitte nicht meine Zeit mit sowas sinnlosen. Danke.

Ja es hat mich angegriffen, weil er behauptet dass es keinen Sinn ergibt zu sagen dass Hanzo mal coole Skins braucht. Ich habe seine Aussage so interpretiert dass er sich da durch so angegriffen fühlte dass er es nötig hat sowas, in diesem Kontext, also eine subjektive Meinung, als ALLGEMEIN Sinnlos zu betiteln.
WĂĽrde er schreiben dass es fĂĽr ihn selber sinnlos ist dann ist es eine ganz andere Sache - ganz klar, aber da er es nicht so geschrieben hat und man auf diese Weise darauf schlieĂźt dass es ALLGEMEIN gemeint war, ist es einfach nur salty. LOL.

Echt keine Ahnung was du gegen mich hast um mit so sinnlosen Sachen um die Ecke zu kommen und mich damit im Endeffekt zu belästigen aber ich hoffe du hast deinen Spaß.

Ach, ich habe nichts anderes behauptet - STELL DIR VOR :smiley:

Blizzard macht es doch schon. Willst du mich hier irgendiwe trollen oder so?
Blizzard BRINGT doch schon verschiedene Geschmäcker an Skins raus. Und ich gebe hier lediglich nur einen Vorschlag ab und hoffe darauf dass ein Moderator sowas weiter gibt und ein cooler, von Echos neuem Engel Dämon Skin inspirierter, Skin raus kommt.
Also was genau hast du fĂĽr Probleme mit mir? Hab ich dich hart getroffen mit meiner Meinung, oder was soll das?

5 Likes

Das ding ist doch, soll jetzt jeder hier einen thread auf machen weil er, seiner meinung nach, irgendeinen Skin nicht mag oder wie? Das ist die Kritik daran wenn die Leute sagen dass das nur deine Meinung ist.
Würde wohl irgendwann den Rahmen sprengen oder zumind. hart auf die nerven geht, was es sowieso schon tut weil sowieso schon in regelmäßigen Abständen die Leute kommen und nach Mercy Skins fragen… :slight_smile:

1 Like

Tbh eigentlich nur solche Leute wie du, die hier nichts vernünftiges zum Forum beitragen, nicht kritikfähig sind und einfach nur Stuss schreiben.

Eigentlich ja gar nichts :man_shrugging: Du verstehst nur nicht, das es nichts bringt wenn jeder Spieler um Skins fĂĽr Held X bettelt weil der angeblich bessere Skins hat als Held Y.

Kannst du ja auch, ist doch auch völlig O.K. aber nicht mit dem Ton, :

Die Hanzo skins sind schlechter wie die von Hog, (in deinen Augen) will jetzt neue!

Wie schon in nem anderen Thread gesagt, als sinnlos erachte ich eigentlich nur die Beiträge die du verfasst… (nicht böse gemeint).

Dir passt es schlichtweg nicht, dass du Gegenwind zu deinem Thema bekommst.
Wenn du nicht Kritikfähig bist, alles O.K., damit geht jeder anderst um echt kein Thema!
Aber dann versuche bitte nicht auf biegen und brechen irgend einen Stuss einzuschieben um davon abzulenken.

Ich glaube eher du trollst hier…

Ja aber nicht für jeden Spieler maßgeschneidert… ich glaube

Gar keins,… die Probleme machst du dir ganz allein selber.
Der Ton macht die Musik, und so wie man in den Wald hineinschreit, kommt es auch zurĂĽck :man_teacher:

2 Likes

Leite ich gerne zurĂĽck

NIEMAND sagt das es keinen Sinn ergibt das du die Skins nicht magst.
Der Punkt ist, das nur weil du es so willst (entgegen der Meinung anderer), es nicht direkt neue Skins geben muss.

DU schließt von deiner Meinung (Du magst was nicht) auf eine allgemeine Aussage (Hanzo soll „bessere“ Skins bekommen)

Eben nicht
Du sagst: „(Fast) Alle Hanzo Skins sind doof, der soll neue bekommen“

Was du hättest schreiben können: „Mir gefällt der neue Echo Skin, ich wünschte Hanzo hätte einen so ähnlichen“

4 Likes

@Cracks Ich weiß genau was du meinst und ich fühl dich total. Und ich bin da voll bei dir … ich meine ich empfand jetzt den Kommentar von NightKnight auch nicht gerade freundlich … denn einfach so zu sagen dass es keinen Sinn macht … Sry aber muss es einen Sinn machen, ein Wunsch äußern zu dürfen?

„Gibt bestimmt genug Leute die genau anders rum denken als du … zu sagen Hanzo braucht „bessere“ skins macht also keinen Sinn“ …

Aha … das ist so wie …

„Ich bin dafür die Tiere auf der Welt besser zu schützen“ …
„naja es wird aber bestimmt auch genug Leute geben die anders denken … daher macht deine Aussage keinen Sinn“ … ähm bitte was??? xD

Und ja klar das es Menschen gibt die anders denken? Das macht uns als Mensch doch unter anderem aus und ist auch gut so ? Das ist so Logisch, dass es eigentlich gar nicht nennenswert wäre. Aber deshalb zu sagen … das sein Wunsch bzw. seine Aussage kein Sinn macht … naja … ich finde da nimmt man sich selbst bissle zu viel raus. Jeder hat Wünsche und die sollte man hier auch äußern dürfen, dazu ist ja unter anderem so ein Forum ja auch da. Und wenn es jemanden nicht passt, kann er es einfach ignorieren, wie wäre es damit?

Und damit zu argumentieren … von wegen … ja soll jetzt jeder hier ein Thread eröffnen mit seinen Wünschen … es würde den Rahmen hier sprengen …
Wie gesagt, es würde nicht jeder machen weil wir Menschen nicht alle gleich sind und daher nicht alle das gleiche machen … außerdem auch wenn es so wäre … das Forum ist doch unter anderem da, dass man sich gegenseitig austauschen kann. Und wenn einem der Thread von jemanden nicht gefällt oder es jemanden nervt, warum öffnest du es dann und regst dich drüber auf? Dann öffne es doch einfach nicht und gib ne Ruhe und gut ist :slight_smile:

Also ich habe bei Crack seinem Beitrag viel mehr ein Wunsch beziehungsweise einen Anstoß herausgelesen ein neues Skins zu entwerfen … und keine Ahnung warum es manche Leute so aus der Ruhe bringt … weil es zwingt sie ja schließlich niemand diesen Beitrag zu lesen und zu kommentieren … Also ruhig Blut :slight_smile:

1 Like

Aaalles klar du Troll. Ich zerlege dich hier mit Argumenten und du weichst KOMPLETT aus und unterstellst mir hier Dinge wie „Du bist Kritik unfähig“.
Alter, was ist mit dir?
Ich gehe auf deinen vorherigen Kommentar ein, wo du ohne Belege meinst dass ich falsch argumentiere. Jetzt weichst du KOMPLETT von der eigentlichen Diskussion aus und gehst auf komplett ĂĽberflĂĽssige Punkte ein.
Was geht bei dir denn?

Was hat das mit diesem Thema zu tun? Hä?
Du reiĂźt meine Aussagen komplett aus dem Kontext! Lass mich in Ruhe!

WO nimmst du deine Fakten her dass du mir so etwas unterstellst? Ich bin lediglich nur auf deinen Kommentar eingegangen um dir zu zeigen dass du mit der Aussage „Dass ich falsch argumentiere“ falsch liegst und habe es dir nur näher gebracht. Wo nimmst du also deine Informationen her dass du sowas behaupten kannst?

Ich lenke ab? Du gehst auf völlig falsche und aus dem Kontext gerissene Aussagen von mir ein! Lass mich in Ruhe, sonst melde ich dich fürs trollen!

Wo habe ich das BEHAUPTET? Schon wieder eine dreiĂźte Unterstellung ohne beweise. Schade dass es die nicht gibt, oder?
Ich sage hier nur dass Blizzard schon verschiedene Geschmäcker raus bringt. MEHR NICHT! Lern lesen.

Dann sollte der Wald aber auf die Punkte eingehen, die eigentlich relevant waren in unserer Diskussion! Du hingegen reiĂźt meine Aussagen aus dem Kontext, versuchst mir falsche Aussage unter zu schieben. ?!?!?!
Kurz zur Erklärung: Es geht EIGENTLICH immer noch darum dass du behauptet hast dass ich falsch argumentiere, was ich im Handumdrehen widerlegen konnte.
JETZT gehst du auf völlig irrelevante Aussagen von mir ein, unterstellst mir hier irgendwelche Dinge und versuchst gut weg zu kommen. HÄ?
Lass mich in Ruhe!

@Crack … ich weiß wie du dich fühlst … ignoriere sie am besten, die wollen nur provozieren mehr nicht … dass haben die bei mir heute auch schon gemacht.

Ja mir haben sie dann auch irgendwelche Sachen unterstellt und dann angefangen einzelne Sätze völlig aus dem Kontext zu reißen und es in ein anderes Licht zu stellen … schau dir mal meinen Beitrag an … da siehst du, dass es mit ihnen einfach keinen Sinn macht … manche sind einfach unverbesserlich und in ihrer Welt wollen sie immer recht haben … da sollte man sie am besten einfach ignorieren und sie in ihrer Welt weiterträumen lassen ^^

1 Like

Wo behaupte ich das? Hör auf mir Aussagen zu unterstellen die ich so nie getätigt habe!

Toll, ich habe nie etwas anderes behauptet!

Wo sage ich das? XD
Alter im ernst, lass es lieber mit dem argumentieren!

CAN WE PLEASE GET COOL HANZO SKINS?

Reicht dir das als Beweis?

Sicher? XD Sieht nämlich so aus als könntest du nicht lesen.

eigentlich überhaupt nicht. Denn deine „Argumente“ kann ich einfach nicht ernst nehmen :man_shrugging:

Ich bin dir nirgends ausgewichen, mir ist nur die Zeit zu kostbar mich deinem Stuss komplett zu widmen. Sorry fĂĽr die klaren Worte.
Das du Kritikunfähig bist, ist ja nicht mal eine Unterstellung, das beweist du in jeder einzelnen Antwort aufs neue.

Hast du ja auch. LieĂź dir den Post von NightKnight ( Postnr. 11) durch. Der hat das perfekt dargestellt. Dann brauche ich nicht das exakt gleiche schreiben.
Wobei ich gerade deine Antwort auf seinen Beitrag gelesen habe,… :man_facepalming:

So sieht nämlich die Kritikunfähigkeit aus, die ich oben angesprochen habe.
Kritik? Alles klar, sind ĂĽberflĂĽssige Punkte.

Ne, das versuchst du nur in jeder deiner Antworten, nur geht das jedesmal so nach hinten los, das es mehr amĂĽsant ist als ernst zu nehmen.

Falsch!, diese Aussage von mir, ging auf ein Zitat von dir. Nicht auf deine Aussage zwecks Argumentation. Hier sind wir bei deiner Moralpredigt:

einfach mal lesen bevor man stänkern will.

Ne du kannst einfach nicht lesen, das ist das Problem.

1,

2, darauf du:

3,

Wie gesagt, einfach zu begreifen wenn man liest und nicht aus dem Kontext reiĂźt.

1 Like

Du bist ein Troll und ich habe euch beide argumentativ zerlegt.
Ich habe eure Kommentare jetzt gemeldet und hoffe das die Moderatoren euch dafĂĽr bannen werden und ihr erstmal eine Pause von diesem Forum kriegt.
Einfach nur kindisch.

Ich werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen, weil ich dich argumentativ über den Tisch gezogen habe, alles von dir widerlegt habe, und ich werde alles von dir als Trollbeitrag melden. Hör auf mich zu belästigen, sonst sehe ich mich gezwungen eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben wegen Belästigung!

Was manche Leute träumen…

Moderatoren in diesem Forum, guter Witz, auĂźerdem haben sie nichts falsches gemacht :joy:

So kann man auch vertuschen, dass man keine Argumente mehr hat xDDD

1 Like

So kann man auch vertuschen dass man sich alle meine Argumente null durchgelesen hat und diese ganze Diskussion null nachvollziehen kann.
Troll.