Cheater extern reporten

Redet ihr (Kelrodir/Marjin) hier aneinander vorbei, oder verstehe ich nur nur die Zusammenhänge nicht?

So verstehe ich den Verlauf hier, man möge mich bitte korrigieren:

Marjin sagt: „du kannst via e-mail an hacks@blizzard.com reporten via Video“
TE sagt „ne das ist nur für extern nicht für intern“
Kelrodir sagt „beide Wege sind legitim“.

Insofern doch genau das, was Marjin sagte?!

1 Like

:joy: lol… Du hast vollkommen recht… @swarm

Mir wurde das Goldwaagengelaber aber zu blöd…

Also Replays an hacks@… zu senden ist legitim, ja? Nicht, dass ich das weiterhin falsch verbreite :smiley: (denn wortwörtlich gesehen, könnte das auch „exklusiv extern erkannte hacks“ bedeuten)

1 Like

Um Gottes willen… schick´bloß alles an hacks@… :grin:


hier was offizielles aus US:

(WyomingMyst ist doch noch immer die beste Quelle…)

Ich hab den TE geantwortet, da er sich auf den Text zitierten Text von Marjin bezogen hat. Er hatte die Meinung, dass man die E-Mail-Adresse nur dann benutzen kann, wenn man außerhalb des Spiels jemanden findet der Cheats verwendet (oder Webseiten die Cheats anbieten). Warum Marjin sich gleich auf den Schlips getreten fühlt bleibt ein Rätsel.

2 Likes

Ich finde das jetzt nicht so rätselhaft .-.

2 Likes

Alles gut @Kelrodir.

Ich finde es prima, daß ihr bei den wirklich wichtigen Themen ratz-fatz präsent seid.

Ich denke mal aufgrund deiner Einleitung:

ich weiß jetzt nach wie vor nicht, was an Marjins Antworten falsch gewesen ist. Mehr als Verwirrung ist (für mich und scheinbar einzelne andere) durch dich hier nicht entstanden.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der MVP Status kein direkter Zusammenhang zum Blizzard Staff oder „Offiziellen“

3 Likes

Lies dir die zitierte Antwort in meinem ersten Beitrag durch. Die Antwort galt nur dem TE und seiner Aussage.

Korrekt.

Ich formulier es dann mal um:

„Der Inhalt des von Marjin zitierten Textes ist falsch“.

gerne!

5 Likes

Overwatch läuft aber über Demos, die beim Report automatisch erstellt werden. Ich denke mal das Spiel Overwatch wird da nicht anderes funktionieren. Normalerweise akzeptieren Entwickler keine Videos, weil die sehr einfach zu fälschen sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.