Cheater in Overwatch

Genji hackt im Ranked.
Replay-Code: N0AS1M
Ab 0:58 ganz klar zu sehen.

1 Like

Kein Cheater, einfach ein Smurf…

Inwiefern hätte das Relevanz für die community?

1 Like

Dieser Spieler verstößt gegen die Spielregeln, denen er zugestimmt hat als er das Spiel gekauft hat, das ist unfair gegenüber der Community.

Ich habe es mir nicht angesehen, bin mir aber ziemlich sicher das du dich nicht zu Hackern äußern solltest nach deinem „Hacker“ Video

1 Like

Habe es mir auch mal angeschaut. Kein Hacker.
Denke mal low elo? Silber, low gold? Genji so mid Plat-dia denke ich .

1 Like

Das ist mir klar.
Aber warum postest du es hier?
Was erhoffst du dir?
Reporten und abhaken.

1 Like

LOOL dein Ernst jetzt? Der Genji hat ganz klar an. Entweder du kennst Ihn und willst Ihn schützen oder du hast keinen Plan von Cheats. Ich schätze du kommst selber aus einer low elo und erkennst deswegen keine Hacks.

Weil das ein Ort für die Community ist und damit jeder davon erfährt was eigentlich in diesem Spiel schief geht. Es wird garnichts bringen diesen Spieler im Spiel zu reporten weil es ganz viele in game reports braucht damit überhaupt mal was passiert…und falls der Cheat nicht detected ist dann passiert ihm sowieso nichts. Hier hat er diesen Cheater reported damit sich noch mehr Leute ein Bild davon machen können und diesen Spieler dann melden…außerdem haben wir hier die Chance damit Blizzard wirklich mal einen Blick darauf wirft.

Cheater gibt es jeden Tag
Was juckt uns da irgendein Einzelfall?

Dann reportet man natürlich einfach nicht. Sehr kluge Idee

Ähhh, nö

3 Likes

WIllst du mir einen Fehler wirklich ewig nachtragen?

Nen sche iss hat der an

Und das du der gleich low Bob wie der Ersteller bist ist auch kaum zu erkennen…

8 Likes

1h nach Eröffnung des Threads, schlagen sich schon wieder alle die köpfe ein

hahaha Menschen sind wirklich seltsame Tiere.

Topic: mada mada

4 Likes

Was & wo ist denn ein offizielles Discord Forum? :thinking:

11 Likes

Ey KeyserSoze, ich wusste gar nicht, dass du Bob heißt! Tu doch was!

6 Likes

Na klar…und jetzt ab, lösch dich du Klon

4 Likes

Blizzard weiß, dass es Cheater gibt. Auch ohne diesen Thread.

Gemessen daran, dass ich in meiner kompletten Overwatch-Historie erst einen Cheater ausfindig gemacht habe würde ich sogar sagen, dass Blizzard ziemlich gut mit diesem Thema umgeht. Hast du mal Counter Strike gespielt? Oder so ziemlich jedes andere kompetitive FPS-Spiel? (ich glaub Valorant ist auch ziemlich gut was das angeht, wär also eine Ausnahme)

1 Like

Hab mir nicht das ganze Replay angesehen, aber der Kollege ist klar am cheaten.
Trifft alles, hat aber Gamesense wie ein Stück Brot.
Bei 5:40 will er außerdem den roten Genji bladen, sein Aimbot möchte aber lieber die Zarya tot sehen.

Keine Ahnung was genau die guten Hacks alles können, aber ich bin mir ziemlich sicher, die machen auch basic Kombos.
<50 HP Gegner werden ja auch automatisch gedasht.

1 Like