Cheater machen sich lustig über normale Spieler

Ich habe gerade gegen eine Gold Gruppe gespielt, als sie gesehen haben das sie verlieren werden fingen die Cheats an , da ich es bereits aus anderen spielen kenne von gegnern war es mir sofort klar. Ich wurde Als Pharah wo normalerweise 200 hp hat auf einen wert von 160 Hp runtergesetzt, danach wurde ich hoch und runter geschleudert und war einfach tod… als ich einen gegner mit genji dashen wollte der sterben sollte, sass ich nach nem laag in rein charge und war tod… ausserdem haben sie sich lustig über uns gemacht das wir schlecht seien und sie gut… bitte lasst dieses arrogante verhalten ihnen nicht durchgehen… ich denke das Spiel gehört immernoch zu Blizzard und nicht den Cheatern. Soll keiner falsch verstehen die Punkte sind mir egal… ich will nur das so Leute nicht damit durchkommen.

  1. Klingt mir nicht nach einem Cheat, sondern eher nach einem Latenz-/Verbindungsproblem. Noch nie von einem bestätigten Cheat in OW gehört, der das ermöglicht was Du hier beschreibst.
    (Ich behaupte: DDoS Angriffe sind in OW so nicht möglich.)
  2. Trotzdem bitte Namen von angeblichen #%$-Cheats hier nicht veröffentlichen um nicht unnötige Werbung für sowas zu machen. Also bitte löschen.
  3. Der Mensch ist dem Menschen Wolf. Leute mit verminderter Sozialkompetenz, die sich über andere lustig machen oder grundlos arrogant sind wirst Du überall auf der Welt an jedem Ort treffen. Im anonymen Internet natürlich umso mehr. Auch wenn´s ätzend klingt: gehört dazu. Solltest Du Dich mit abfinden und einfach drüber stehen (oder ein anderes, zu Dir passendes Handling finden). Deal with it.
  4. Reporte die Leute ingame, setze Haken dahinter und weiter gehts. Denke nicht so lange drüber nach.
14 Likes

Einspruch, Euer Ehren – Relevanz nicht gegeben.

ansonsten das was die Eishexe über mir sagt.

4 Likes

Разве мы не актуальны?

Весело, я не говорю по-русски.
Это был гугл переводчик

5 Likes

Und er war ziemlich schlecht.

was hat das mit Latenz Problemen zu tun wenn jemand die Grund Hp eines Helden einfach ändern kann nach belieben? Dazu kommt das alles andere ging Internet alles war flüssig nur im Spiel als man in den Kampf ging fing das an davor nicht während man zur payload lauft… im restlichen hast du recht Marjin kann mir auch egal sein, aber wollte die Leute darüber informieren das so eine Bande unterwegs ist…

:.( und noch mehr zeichen

1 Like

Hast du eine Quelle inder wir mal diesen Hack sehen können?
Der klingt ziemlich unbekannt, also ich persönlich kenne sowas ebenfalls nicht.

Ich kenne so Softwares gar nicht, weil ich sie auch nie genutzt habe oder nutzen werde. Ich spiele immer mit eigener Leistung. ich kann nur sagen das mir dass zweite mal passiert ich werde hoch runter geschleudert und bin einfach tod während dessen achte ich auf meine hp und sehe einen Grundwert von 160 auf Pharah… das erste mal war vor Jahren in wow bei rank bgs als ich den fc abfangen wollte passierte das gegen einen namenhaften spieler… aber da ich keine werbung machen soll nenne ich den namen nicht… aber jeder der auf der Deutschen seite spielt. bzw. aegwynn alianz kennt sie sowieso.

Günter Leute wie du verstehen Sachen erst wenn es Ihnen selber widerfährt viel Glück im Leben wünsche ich dir.

1 Like

Oder du kennst die Ult von Sigma noch nicht. Ich mein, nimm das replay auf und stell es hier rein. Irgendwas hier vom Pferd erzählen hilft sowieso nicht

Doch ich kenne die Sigma Ult man fliegt 1x hoch 1x runter kann dadurch sterben… es war aber der fall das ich hoch dann runter dann hoch dann wieder runter und tod war und eine ersichtliche grund hp von 160 hatte

Ja den Teil kennen wir schon.

Replay -> Aufnahme. Danke

egal ich habe es gemolden, mehr kann ich nicht für die Community tun.

Doch, aufnehmen und es den Leuten zeigen wenn du hier schon von server-seitigen Hacks redest

Ohne weitere Informationen wie z.B. ein VoD, aufgezeichnetes Replay o.ä. kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, was dort in Eurem Match vorgefallen ist. (Vielleicht gibt es ja eine simple Erklärung wie z.B. CC-Ulti vom Gegner oder sonstwas…)
Ich kann Dir aber ziemlich bestimmt sagen, daß ein DDoS / Nuking Angriff wie von Dir über den „Cheatnamen“ impliziert, auf einzelne Spieler nicht möglich ist (und auch soweit aufwändig ist, daß es sich in einem Gold-Match auch nicht ansatzweise lohnen würde).
Maximal wäre vielleicht ein Angriff auf die Blizzard Server selber möglich - was aber eher in einem Matchabbruch und/oder Probleme für alle 12 Spieler auswirken würde.
Aber auch das bedarf doch schon einigem kontrollierten Engagement und Aufwand.

Das hat rein gar nichts zu sagen und kann immer noch mit der Latenz und/oder Verbindung zu tun haben.
Ein paar technische Spezifikationen Deinerseits wäre hier wirklich mal nicht schlecht.

Grundsätzlich teile ich eher die Meinung von User xsun aus dem US Forum:

DDoS to blizzard server: possible but costs a lot to do it.
DDoS to another player in game: theoretically it is impossible. the other players IP address is not revealed to your client. All your connection/communication is to blizzard server. Unless there is loophole on server.
DDoS to your ISP server or backbone server of Internet: It happened a lot. But it is not Game related issue.

Other thoughts: sometimes the game server on Blizzard side would drop some players due to complicated reasons. The server is not down, just drops the connection to certain IP range addresses. it rarely happened but it does happen.

Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/can-you-ddos-on-overwatch/415343/7?u=marjin-2299

Das ist grundsätzlich sehr ehrenhaft - aber ein Ingame-Report wird zielführender sein.

5 Likes

Sowas Verrücktes habe ich noch nie gesehen, lad doch bitte mal dein Replay hoch. :thinking:

1 Like

Es gibt kein Cheat Programm auf der Welt die deine HP verringern kann ohne jemand wirklich zu treffen.
Dazu müsste er vom server aus ein Treffer schuss simulieren was dann auf dein Router und deinem Spiel am ende das vorgaukelt. Und dann wieder zurück zum Server .

Er schrieb ja, er war auf Pharah. Er hat Shift gedrückt und ist dann eben wieder runtergefallen. :smiley:

1 Like

@Shandrahyl wenn man deine Sätze so liest hat man den Eindruck das du der beste Spieler auf der Welt sein musst, denn es kommt so rüber als hättest nur du Gamesense und alle anderen würden nichts verstehen… Tatsache jedoch ist das du auf 2k rum krabbelst und versucht andere Leute zu beleidigen statt sachlich zu bleiben, so schönen Tag noch keine Zeit für feindselige Menschen.

1 Like