Cheater machen sich lustig über normale Spieler

Du schreibst selbst, dass du lags hattest, wirst darauf hingewiesen, dass es sehr nach Latenzproblemen klingt und sagst dann, dass es Latenzprobleme nicht sein können. Verweigerst ein Replay und wirst dann wütend, wenn man sich über den Quatsch lustig macht?
Chill mal Junge.
Und wo hab ich dich beleidigt?

Achja dein Eindruck täuscht dich nicht. Ich bin tatsächlich der beste Spieler auf der Welt.

4 Likes

Shandrahyl ist ne richtig gute mercy

1 Like

Loide ik hab die Lösung jefunden!

2840 = 2000
somit
200 = 160 hp auf Pharah


Und nochmal im Ernst an den TE: Wenn du ernsthafte Hilfe willst, liefere ernsthaftes Material. Ich sags dir jetzt als 3. Person: Liefere Screenshots und/oder Replays. Vorher glaubt dir das kein Mensch.

Wenn du nicht weißt, wie du das aufnimmst, helfe ich dir gerne.
Wenn du das bereits nicht mehr in deinen Replays finden kannst, wirst du wohl damit leben müssen.

2 Likes

Große Worte von jemandem, der jede sachliche Erklärung mit
„Ne ne, war bestimmt Hack“ abblockt

Eine Person mit dem Spielverständnis deines Levels und ein bisschen Grundwissen über Online-(Spiele) sollte wissen können, dass ein solch beschriebenes Szenario kaum durch „Hacks“ oder sonstige Fremdeinwirkung verursacht werden kann

2 Likes

Schick einfach replay…

Die Möglichkeit, dass es diese cheater gab ist da, aber nicht sooo wahrscheinlich. Das mit den HP könnte ein Anzeige fehler sein. Das mit dem hoch und runter schleudern wurde nicht gute beschrieben weshalb es sehr stark nach einer Sigma Ult klang. Das mit dem Charge können wir nicht beurteilen da es kein replay dazu gibt (kann ja sein, dass der Rein von der seite kam und du in seinen Charge gedasht bist).

Alternativ kann es auch an dem buggy charge an sich liegen.

1 Like

Gut dass du ihn gemolden hast, aber zeig lieber das replay, wegen es sonst nicht gildet.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.