Cheater ! was sagt ihr dazu bitte

Dein Gelaber interssiert mich auch nicht. Weil, man dir anscheinend nicht mit klaren Worten etwas zu verstehen geben kann. Du bist hier immer noch der einzige der sich über Leute lustig macht. Shame on you

1 Like

Und trotzdem rechtfertigst du dich. :slight_smile:

Wie bitte! Du unterstellst hier doch und beleidigst. Was willst du jetzt noch von mir? Du bist lästig.

Echt, wo beleidige ich? Bitte nichts unterstellen. Danke.

Du bezeichnest mich als Lügner, nur weil du etwas anders aufgenommen hast, als es hätte rüber kommen sollen.

Du lenkst aber auch gekonnt ab, was ist denn eigentlich dein Problem, das du dich über Leute lustig machst? Wie z.B. meine Fehlmeldung: D.Va frisst Mech. Klar ist lustig, habe selbst drüber gelacht im Nachhinein. Aber darauf die ganze Zeit rumhacken :-1:

Habe ich das Wort Lügner benutzt? Eine Unterstellung deiner Seits.
Du machst dich über einen TE und seinen Thread lustig. Dazu zählt auch der Eingangs Post.

Habe ich dir schon gesagt.

Mein „Problem“, wenn ich denn überhaupt eins habe ist die Ironie darin. Und nein, ich glaube dir nicht dass du irgendein random Gif von einem bekannten Film aus 1998 als 37 Jähriger soooo köstlich amüsant findest.

Der rest passiert hier nur noch zu meiner Unterhaltung, du wunderbar Erzogener Mensch.

Omg, not again…

Weißt du überhaupt, wie echte Cheater aussehen? xD

Na gut, wenn das deine Meinung ist erkenne ich dein Problem. Da jeder seine eigene Ansicht hat werden wir nicht in diesem Gespräch weiter kommen.

Nein, das Gif ist halt das ausschlaggebende.

Dein Problem, verstehst?

Traurig. Ich eigentlich nur noch mit der Hoffnung das du irgendwann meine Ansicht wenigstens verstehst. Du musst sie ja nicht akkzeptieren.

Danke!

@INeedHealing. Bist du vielleicht ein automatisch gesteuertes computerschreibprogramm?

Warum schreibst du dann nicht dass das Gif lustig ist, sondern

?

:man_shrugging:

:slight_smile:

1 Like

Weil es zu dem Thread passt. Das Gif macht das ganze doch erst lustig. Nur der Text ist nicht lustig.

1 Like

hast du dir ihren ult mal durchgelesen?

Die fast 11 Stunden auf mercy lassen mich denken netter Trollversuch der Silber Rang lässt mich umdenken du meinst das ernst oder xD

1 Like

Naja, so wirklich klar hast du dich nicht ausgedrückt.
Ich hätte auch darauf geschworen, dass du dich über den TE lustig machst.

In deinem Alter sollte man eig. genug Weitsicht haben, um die Wirkung seiner Worte einschätzen zu können.
Also bevor mal anderen das Unterstellen unterstellt, erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Stimmt. Wir sind hier ein Hort der Zurückhaltung und Nettigkeit wenn Jemand was Falsches schreibt.

4 Likes

Als Goldspieler Silberrank flamen :slight_smile:

2 Likes

Ich hatte mal einen Dia-Spieler im Team, der Symm für einen Heiler hielt.

Ja, das habe ich auch gemerkt. Also habe ich und werde ich auch nicht in Zukunft machen. Das gehört sich meiner Meinung nicht.

weisst du wie hart das is als high plat-Dia in Gold zu bleiben um mit seinen leuten zu zocken wenn man grad mal nicht in der Gruppe rumdödelt

So hart, dass man sich verteidigen muss, wenn man Goldspieler genannt wird?

1 Like

High Plat - Dia?
Sehe eine Rolle auf Mid Plat.
Im Schnitt 2.4k

Somit ist für mich die Aussage von Erdbeerchen korrekt.

2 Likes

Bitte sag mir das du bloß ein Troll bist