Chill and Play • Support-/Tankerin sucht nette leute für chillige runden ( PS4 )

Hallou :blush:

Ich bin die Daemon, bin 23 und suche freundliche und entspannte leute für schöne quickplay Abenteuer auf der PS4. Meine Support mains sind Moira, Ana und Mercy und meine Tank mains sind Zarya, Orisa und Reinhardt, ab und an spiel ich auch gern DPS wie Widowmaker und Symmetra.

Meine alte Gruppe hat sich wegen persönlichen Gründen aufgelöst und deswegen bin ich nun auf der suche nach neuen Leuten, allerdings bin ich etwas schüchtern am Anfang, bitte verzeiht mir !

hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht mit euren Gamertag damit ich euch adden kann.

Viele lieben Grüße,
Daemon !

2 Likes

Moin Moin,

Ich bin 26 Jahre jung und habe vor kurzem die Plattform gewechselt, daher suche auch ich ein paar neue Leute zum gemütlichen zocken
Meine Mains sind DVa, Moira, Reaper und noch ein paar andere. Die genannten sind aber die häufigsten der jeweiligen Rolle.

Mein Psn Account heißt:
Wulfrik_Wanderer

Würde mich freuen wenns klappt
MfG

Erst einmal vielen dank für’s melden, hat mich wirklich sehr gefreut, dass sich jemand so schnell gemeldet hat.

Natürlich werde ich dich schnellst möglich adden ^u^!

27, eigentlich support main aber quickplay zock ich gerne mal dps. Bin aber 50% meiner online Zeit im Clan unterwegs…

Psn: Raldris

achso na ja werd dich trotzdem mal adden, vlt ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit.

Hey, bin 19 und bin auch auf der Suche nach Mitspielern zum gechillten zocken…
Meine Mains sind Genji, Moira, Lucio, Doomfist, Rein aber ich kann eigentlich fast alle helden relativ gut
heiße auf psn: don5125
würde mich freuen wenn du mich addest :slightly_smiling_face:

Hey ich weiss nicht ob es noch aktuell ist🤔
Wenn du noch jemanden suchst ich bin 22 Jahre und spiele sehr gerne Tank und Heal. Habe sonst auf dem PC gespielt bis ca Level 500 und nun auf die Konsole gewechselt.
Levii-sama bei PSN falls noch Interesse besteht✌🏻

Hallo, ich bin Admin in dem Clan Crimson Thunder. Wir nehmen aktuell wieder neue Mitglieder auf, falls Interesse besteht, einfach bei unseren Rekrutierern melden:

PSN: Paturox // Discord: Paturox#0019
PSN: Hemsinli81 // Discord: Hemsinli81#5591

Hallo! :blush:
Falls noch jemand erwünscht ist, habe momentan dasselbe Problem bezüglich meiner alten Gruppe und suche deshalb nach neuen Leuten zum Zocken…

Ich bin Yunavi, 25 und spiele meistens Lúcio, Mei oder Moira, bin aber eig recht flexibel ^-^

Würde mich über eine Antwort von dir freuen! :innocent:

PSN-ID: Yunavi_the_Fairy

2 Likes