Chin. Neujahrsevent angekündigt (Jahr des Tigers)

Release ist soeben gefallen.
25.01. - 15.02.

Bin mal gespannt was für Skins dieses Jahr kommen (mehr ist wohl auch nicht zu erwarten >__<)

5 Likes

Da freu ich mich drauf!
Die Chin. Skins sind immer recht gut, der Hanzo und Gengu Skin ist immer noch für mich ungeschlagen.

Bin nur auf die skin´s gespannt, nur finde ich die sollten Winterwonderland dauerhaft lassen xD ne spass beiseite, aber was die mal machen könnten wäre schon das man sich denn bildschirm im menü selbst auswählen kann… Mehr als skin´s kommen ja nicht mehr rein, keine neue Map oder im dem sinne gestaltende map passend zum Event.

Ich freue mich am meisten auf CTF ranked. Letztes Jahr war es absolut unspaßig, dieses Jahr wird es bestimmt besser.


Kein offizieller Skin, aber ich würde mir sowas in der Art wünschen, bin ja riesiger Asia/China/Japan Fan

2 Likes

ICH WILL MERCY ALS QUEEN OF BLADES. Eins elf111

1 Like

Memo an mich selbst: Forum bis nach Event meiden, um Mercy-Skin-Gespräche nicht mitzubekommen.

2 Likes

Sadge.

Frau mit Purple Haaren fehlt. :pensive:

1 Like

Haha. Du Stalker! War eh nur so dahergesagt als spontane Reaktion auf das Bild von Mercy. Der Forum-Shortcut auf meinem Homescreen hält die Kombo Langeweile-Sucht sowieso am Leben :smiley:

1 Like

Vielleicht kommt dann auch der Experimental Patch raus?

Irgendein Held (das ist besten falls ein Gerücht*) soll wohl ein Supporter werden.
Ich hatte auf Reddit gelesen, dass wohl wieder Symmetra zum Support werden soll.

Abwarten :smiley:

Jeder Held soll einfach zwei Speccs haben, fertig. Ein reiner DMG Lucio, der nur speeded und flankt. Oder Symmetra die weiter als DPS oder wie früher als Support mit Schildgenerator spielen kann.

1 Like

Hier auch der 1. Skin (natürlich Mercy!)

2 Likes

Joah ganz hübsch, nicht ganz was ich mir vorgestellt habe, aber nett. Ist das koreanischer Stil?
Edit: Bilderservice für die Klickfaulen


Overwatch New Mercy Legendary Skin ‚Seolbim(설빔)‘

The new Mercy Legendary Skin is dressed in the traditional Korean clothing Hanbok(한복). Hanbok has elegance and beauty.

6 Likes

Nezha Tracer (Legendary):

Für Klickfaule muss wieder wer anders machen :smiley:

:grin: Test, Test:

4 Likes

…dafür fehlt n halber Meter Stoff nach unten.

Edit: Ich finds ja ganz süß. Trotzdem hätten sie das ruhig „inspired“ nennen können.

3 Likes

Nein, nein, das liegt nicht am Stoff, sie hat einfach übertrieben lange Beine :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Heißt der Skin wieder, wie ein Teil aus einem anonymen Versandhaus?

:arrow_lower_right:

:grin: Nee…

aber mit ein bisschen Fantasie … und wenn man die Buchstaben lange genug umstellt …

Wo neuer super geiler legendary genji skin???

2 Likes