Chin. Neujahrsevent angekündigt (Jahr des Tigers)




Overwatch New Tracer Legendary Skin ‚Nezha(哪吒)‘

Nezha is a protection deity in Chinese folk religion.

2 Likes

Ich vergess das jedes Mal. Muss man bei den Events n Update machen? Also sind meine Replay Codes dann gleich weg??

Ja ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵ ឵឵

1 Like

Ganze 5 Skins? Ist das normal für dieses Event? :face_with_monocle:

Ha-haa!
Ihr denkt das seien wenig Skins diesesmal!
Aber in Wirklichkeit folgen die anderen Skins nächste Woche, wenn Overwatch 2 rauskommt und die Skins bereits auf die neuen Aussehen der Helden passen!
Ausgetrickst löl

Ne, gibt aber schon ein Statement dazu:

4 Likes

Mir ist grade aufgefallen, dass Mercy mit diesem Skin den 3. Lunar Skin und den 2. legendären Lunar Skin bekommen hat. Es gibt 3 Helden komplett ohne Lunar Skin (Bap, Df, Sigma), der größte Teil der Helden hat 1, manche 2 und nur Tracer ebenfalls 3.

3 Likes

Der Fairnesshalber, nach dem Statement was NightKnight gelinkt hat… ganz ehrlich, bin ich wenig überrascht… das Event war halt minimaler Aufwand - Skins für zwei super beliebte Helden und noch schnell drei Recolours für die Wochenskins und dann steht das Event und man kann sich auf die „more Legendary Skins […] than any year prior“ fokussieren… Oder so. :face_with_raised_eyebrow:

Voll geil, während der letzten Events hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn meine alten OW Kumpels und Kumpelinnen mal wieder OW angeworfen haben um die Skins zu farmen. Und ich nicht.

Das fällt dieses Mal aber weg. Zen Highlight Intro wird gekauft und gut ist :grin:

1 Like

Liebes Forum,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr des Tigers! :tiger: :partying_face:

Edit - Etwas mehr Flavor:
Wer dieses Jahr ein Vielfaches von 12 wird - also vom chinesischen „Sternzeichen“ Tiger ist - man sagt, dass man in solchen Jahren besonders viel Pech hat :smiley: Das Tragen von roter Unterwäsche und/oder zumindest einem roten Gürtel wird empfohlen, um das Pech abzuwenden.

5 Likes

Zählt dazu auch eine rosa boxershort?

So sehr ich die Idee einer rosa Boxershort schätze - knallrot muss das Teil sein :smiley:

Ja verdammt! Naja, muss ja eh mal wieder aufstocken

1989 ist Schlange. Puh Glück gehabt. Hab auch nichts rotes, mag die Farbe nicht. (bei Klamotten)

Aber dann in drei Jahren… :smiley: Aufgeschoben und so. Vllt wandelt sich dein Geschmack ja noch bis dahin.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.