Clan gesucht Clan gesucht!

Hey,
2 Overwatch Freunde suchen noch einen Clan! Support und Tank (Jeder kann beides! ) Gold bis Platin derzeit! =) keine Lust mehr alleine zu spielen :frowning:
einfach mal melden !!! =)

Hey Luna,

ich hab da was für dich :slight_smile:
Add me: Tatzi#2868

1 Like

würde nicht mit ihr spielen sie löscht leute aus der liste die einen dc bekommen und lässt sich pushen von anderen

1 Like

woaw dein ernst :smiley: also jemand der nicht im voice redet und nach dem dc nicht mehr online kommt und dann noch einen negativ kommentar schreibt =) kein kommentar dazu =) reportet

voice chat ist kein muss dir dennoch viel glück im ranglisten spiel auch mit deiner art vill findest du ja einen der genau so ist wie du

1 Like

ich sag nichts dazu , du hast echt ein trauriges leben =)

Popcorn hol :rofl:

2 Likes

eiscreme :3 will haben ^^

ne wird man fett xD . ich dachte bekomme jetzt hier ne unterhaltung xD

Hey :slight_smile: Haben vor paar Tagen unsere Tore öfnnen lassen (sowas machen wir doch net selbst xD)

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/4rk-aroku-deutschsprachige-community/15464/2

schau mal vorbei :slight_smile:

Frei nach dem Motte „alle guten Dinge sind drei“ werfe ich hier auch nochmal uns (die Flames of Phoenix) in den Ring. Vom größten deutschen Gamingclan sind wir zwar noch etwas (vermutlich eher sehr weit) entfernt, aber es reicht um am Abend (fast) immer Mitspieler/innen zu finden. :slight_smile:

Für Kontaktinfos und co verlinke ich hier mal unseren Vorstellungsthread: [PC] [GER] [EU]Die Flames of Phoenix suchen Dich
Die Kurzzusammenfassung: Reallife geht vor, mindestens 18 und flamesofphoenix de ist unsere TS-IP.
Da wir nur die besten nehmen, müssen alle die zu uns wollen eine Prüfunng bestehen. In der TS-IP fehlt ein Punkt, erst dann kann unser TS erreicht werden. Ihr müsst selbstständig herrausfinden, an welcher Stelle der Punkt fehlt!
(und bitte, verratet die Lösung nicht :shushing_face:)

Bleibt nur noch allen, die es bis hier geschafft haben, ein frohes neues Jahr zu wünschen! :wave:

2 Likes

Okay, du hast eindeutig die bessere Antwort gegeben xD. Gute Prüfung, erinnert mich an mein Abi.

Ardenda, da stimme ich dir zu, sie lässt sich wirklich boosten… hat sie bei mir auch versucht gehabt… am Anfang auf nett getan und denn habe ich mitbekommen was sie für eine ist…