Clan Oder Commy gesucht

Hallo ich suche mal auf diesem weg einen Clan gilde oder commy wie man es auch ausrechen will bin ü 40 benutze nur ts3 bin im eig sinne ein freundlicher netter mensche auser man tritt mir auf die Füße dann trete ich zurück
Helden spiele ich am liebsten Heal oder tank und ja ich habe eine lese rechtschreibe schwäche also nicht wundern war auch schon in einer aber die war naja möchte keine namen nenen über anfragen oder kommis würde ich mich Freuen in dem sinne

MFG Stormfire#21615 habt einen schönen Feiertag

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hallo,

hier (klick) könntest Du mal reinschauen, wenn Du auch gewillt bist Discord anstatt Ts3 zu nutzen.

Gruß Dirk

nop kein discord sry

1 Like

Nur aus Neugierde:
Warum hast Du kein Discord bzw. installierst es nicht?

da ich nicht mit der masse mit gehe benutze ich noch ts3 und für so einen neuen schnik schnak bin ich zu alt

1 Like

Zu alt? Guter Witz :grin:
Ich bin mindestens genauso alt wie Du, wenn nicht sogar älter und die Gruppe ist eine Ü30-Gruppe.
Also würdest Du sicher da reinpassen, denke ich :grin:

bin leider weit über 30 und über 50

1 Like

Das ändert nichts an meiner Einschätzung. Versuch es und wenn es Dir nicht passt … es zwingt Dich ja niemand :wink:

push zur info ich sage oder schreibe gerne meine meinung da ich kein falscher mensch bin und einige hier in ow sehen es als Beleidigung an

1 Like