Comic Challenge Tracer

Sieht süß aus ^-^

6 Likes

Cool neuer Content, jetzt hab ich wieder Bock auf Ow, nicht.

2 Likes

Dafür ein ganzes Developor Update zu drehen, welches zudem noch 4 Minuten kurz ist, scheint mir etwas aufwändig. Und dann ist der Skin nur ein Epic. Außerdem: Tracer. Wie viele hat sie inzwischen? Drölfzig?

1 Like

Ja, kennt man gar nicht, dass eine Marke ihr Maskottchen immer wieder präsentiert.

Nintendo versteckt Mario, Sega hat Sonic irgendwo im Keller und MIcky Maus hat man noch nie wirklich in Disney World gesehen.

Finds schon ziemlich logisch, dass sie die meist Zuwendung kriegt - wieso sollte man übrigens einen Skin für…kA Symetra rausbringen, wenn gerade ein Comic über Tracer rausgekommen ist?

9 Likes

Im Overwatch Forum schreiben dass man kein bock auf Overwatch hat… Jo, ist klar.

Übrigens cooler Skin. Neue Challenge. Ein bisschen Futter für zwischendurch. :slight_smile:

3 Likes

Tatsächlich nein.
Tracer hatte vor der Challenge 2 besondere Skins: den 2018 Atlantic All-Star-Skin und den Union Jack-Skin, den sie zudem auch erst dieses Jahr bekommen hat. Davor hatte sie 2 Jahre keinen neuen besonderen Skin bekommen :3 (Und ich rede jetzt hier nicht von den Event-Skins)
Da sie nun einen dritten Skin bekommt würde sie genauso viele „besondere Skins“ haben wie Bastion, Widowmaker, Winston und Mercy (letztere hat sogar schon 4 besondere Skins).

Hoffe ich konnte etwas Aufklärung schaffen! ^.^/

7 Likes

Hast bestimmt auch geweint, als du zum Geburtstag den blauen Gameboy Colour bekommen hast, obwohl du ganz klar den gelben wolltest.

IMO waren der D.Va und Ana-Challengeskin auch „nur“ episch. Glaube Bastion war der einzige Legendary, was aber logisch ist, da man keinen Epic-Legoskin hätte machen können.

2 Likes

Ganz gut der Skin. Muss man den Wieder freispielen ?

Trotzdem bleibt der Graffity Skin einer besten im Spiel. Da stimmt einfach alles. Die Waffe mit den Sprühdosen Elementen ist ne 10 / 10. Der Hoodie , Maske, Hose, selbst die Schuhe sehen klasse aus. Sie sieht aus als würde sie Nachts Züge bomben gehen.

Ist schwer zu toppen was das Gesamtpacket angeht.

4 Likes

Die Waffe hat zwar eine coole Idee, sieht aber komisch aus und lenkt irgendwie auch beim Spielen etwas ab.
Daher nur 9/10 obwohl ich den Skin wirklich liebe.

10/10 kriegen Rottkäppchen und Sniper für mich, dieser Tracer Skin ist aber auch locker eine 8.

1 Like

Ja nur hatten wir seid echo nur noch futter für zwischendurch. Langsam reicht es…

der und Slipstream sind die besten, finde beide gleichauf

2 Likes

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich Spiel Overwatch nicht wegen dem Content, sondern weil das Gameplay mir sehr Spaß macht.

In CS:GO zum Beispiel gibt es auch kaum Content (soweit ich weiß).

Natürlich ist es blöd, wenn man keine neuen Maps, Helden, Spielmodi bekommt, aber das kommt alles für Overwatch 2.

Die einzige Kritik, die ich da ausüben würde, ist der Informationsmangel über Overwatch 2.
1 Jahr seit Ankündigung aber nichts mehr davon gehört.

Glaube da muss man einfach bis zur Blizzcon warten (leider)

2 Likes

Wenn ich aber zwischen diese Challenge und keine Challenge auswählen kann, nehme ich diese Challenge. Sieht doch ganz cute aus und das obwohl ich sonst eher auf richtiges Pink statt Rosa stehe.

1 Like

Das Game ist auch viel älter.

Ja gaaaanz sicher. Overwatch 2 wirkt mehr wie ein dlc, die einzigen Inhalte die nur für ow 2 kommen sind ja die PVE Inhalte.-

Ja nur warten wir jetzt schon extrem lange. Und das warten nervt. Wenn sie immerhin einen Release Termin nennen würden aber nein, warum auch.

An der Blizzcon 2021 im ersten Quartal kommen mehr Infos und wahrscheinlich bereits eine Beta oder zumindest ein Release Datum.

Ja toll wieder warten. Und soweit ich weiß wurde von blizzard nichts dazu gesagt. Und das seit fast 1 Jahr.

Ich denke, hier sich jetzt darüber beklagen wird den Entwicklungsprozess nicht beschleunigen.
Es ist doch schon mal positiv, dass ein Ende der Informationsarmut in Sicht ist.

Und es stimmt nicht, dass seit einem Jahr nichts mehr von Blizzard gesagt wurde.
https://www.owfd.de/overwatch-2-wird-viel-ausgefeiltere-pve-maps-als-overwatch-1-haben/

Sie haben über OW2 in ihrem einen Blogpost geredet und dass sie wegen dem Spiel sehr viel an der Engine ändern mussten.

Aber auch das ist meiner meinung nach kein Grund nur Füllcontent zu in Overwatch 1 zu geben. Und es sind keine echten News, zwar besser als nichts aber vergleicht man sowas mit anderen Games die neu rauskommen ist es schon sehr mickrig.

Und darum geht es mir garnicht. Aber einen ungefähren Release Date kann man schon nennen. Mir ist es auch lieber wenn es länger dauert aber irgendwie kamen sogut wie keine neuen News mehr zu OW 2 in jeglicher Hinsicht, und zu sagen dass es zb. April 2022 rauskommt ist besser als uns für ein ganzes Jahr lang im Dunkeln zu halten.

Sie haben doch gesagt, dass es bis zu der diesjährigen Blizzcon ganz sicher nicht rauskommt.