Community/Clan gesucht

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einem anständigem Clan/Community mit dem man was reißen kann. Ich bin 30 Jahre alt und stecke in Gold fest. Solo Q kann man ja leider total knicken da man nur relativ gut oder schlechte Gruppen erwischt in denen man nicht mal dem Gruppen Voice joint.

Aktuelle SR 2450
Selber bin ich ein DD/Heiler (ab und zu auch mal Tank:Winston)
Meine “most played” Charaktere sind:
Widowmaker, Hanzo, Mei, Reaper, Moira und Mercy

Ihr könnt mich auch direkt über Blizz adden
Tazrak#21346

TeamSpeak und Discord vorhanden
Ich freu mich über eure Antworten

Hallo Tazrak

Der clan The Hive sucht nach neuen und aktiven Membern Zum Forum post :The Hive sucht nach unterstüzer wir sind auch gerade dran ein Team auf die beine zu stellen wenn es dich interessiert dann komm auf unseren Discord Server: discord.gg/JPUYawV oder adde mich auf Battlenet : EpicSamuray#2440

sind auch schlechtere spieler wilkommen bin normaler weise 2100 sr rum

Hallo DerHalbHahn

Ich verstehe nicht ganz was du vermitteln willst :rofl:

Hallo Tazrak!

Wenn du möchtest, kannst du dir ja gerne mal unsere Community anschauen! Wir haben im Moment 5 feste Teams, von denen einige aktuell auch Spieler suchen und eines im Aufbau! Außerdem gibt es bei uns Coaches in verschiedenen SR-Bereichen, die sowohl Team-Coaching als auch Einzel-Coaching anbieten.
Wenn du also Interesse hast, uns oder einem unserer Teams beizutreten, schau dir doch einfach mal unsere Communityvorstellung an. Dort findest du auch noch ein paar andere Informationen rund um “Nerds go Casual”. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Nelohat

Lieber Nelohat,

ich versuche einmal das Thema hier zu nutzen, um dich darum zu bitten, mich im Battlenet zu adden: Jelyma#2629

Zu eurer Community habe ich einige Fragen, die ich sehr gerne stellen möchte.

Vielen Dank und beste Grüße

Jelyma