Covid19 Mercy Skin

hi Blizzard,

es ist schon eine ganze weile her, dass ihr für Overwatch den Pink Mercy Skin herausgebracht habt. Wird es nicht langsam mal Zeit für entweder einem erneuten Release oder einem neuen Covid19 Mercy Skin?

Grüße

Glaube niemand will einen Covid-19 Mercyskin im Spiel haben. Sollte der Zeitpunkt kommen an dem das Thema vielleicht gegessen ist, möchte man dieses komplette Kapitel sicher gerne komplett hinter sich lassen.

11 Likes

Ähm…

Genau, und das Thema Brustkrebsforschung soll auch endlich gegessen sein!

2 Likes

Warum nicht gleich nen Beulenpest oder Spanische Grippe Skin für Mercy. Man kann es auch übertreiben.

Aber ein Peter Tosh skin für Lucio wäre geil. Ihr wisst schon legalize it und so :sunglasses:

5 Likes

Dazu eine Zusatzfrage:
Warum überhaupt als Skin für Mercy?
Die hat doch wohl mittlerweile mal genug

4 Likes

Weil Ärztin und so, denke ich …

Außerdem ist sie Fanfavoritin, daher passt es schon meiner Meinung nach ^^

1 Like

Mercy Fanfavoritin. jetzt habe ich alles gehört

3 Likes

Roadhog ist Fan favorit :pig2:

5 Likes

Brustkrebs und Covid-19 sind ja wohl Äpfel und Birnen. Vergleich es eher mit der Pest oder sonstige Pandemien die viele Menschen dahin gerafft haben, mittlerweile aber kein Thema mehr ist.

1 Like

Inwiefern ist Mercy denn Fanfavoritin? Ich kenne mich mit der Fanbase jetzt zwar nicht so aus, aber das würde mich überraschen ^^

1 Like

Mercy Fanfavouritin? ich spiel ja nich solang wie ihr - aber wenn man mal von irgendwelchen halbseidenen Halbstarken absieht, die sagen „die sieht gut aus“ - würd ich Mercy jetzt nicht als Fanfavouritin sehn…
Da würd ich eher Tracer als ewig quirliche und gut gelaunte Person sehen :slight_smile:

oder Reinhardt ^^ oder Junkrat (den mag ich - der hat genauso wie ich einen an der waffel)

2 Likes

Und ist der Kumpel von RoadHog :pig2::rat:

3 Likes

Wie wäre es, wenn Mercy mal 2 Jahre lang gar keine neue Skin bekäme und dafür andere Helden sich mal neue Kleidung gönnen dürften?

Brustkrebs ist eben schon weit erforscht, behandelbar und tritt vergleichsweise selten auf. An corona könnten wir ende des jahres auch alle noch drauf gehen.

1 Like

Wir könnten Ende des Jahres auch alle durch ein Kometen sterben oder zufällig alle im selben Flugzeug sitzen und abtürzen :man_shrugging: Wo bleibt mein Kometenskin?

1 Like

Wir passen aber nicht alle in ein Flugzeug und ein Komet wurde derzeit nicht berichtet. Mein Argument war gegen den Skin. Wie nBoostus schon schrieb, ist das Thema eben noch nicht durch und wir sollten dort etwas sensibler sein.

Sorry, nochmal etwas genauer: Fanfavoritin von sehr vielen Overwatchspieler/innen, mit klarer Ausnahme von Mantis natürlich.

Es gab mal sehr viele Mercy Mains. Außerdem ist der Charakter, unabhänging vom Gameplay, sehr beliebt. Z.B. ist sie häufiges Cosplay Material.

Tracer? Reinhardt? Junkrat?
Nee, eher DVA, Genji, Mercy.

Wie auch immer. Es scheinen ja einige anderer Meinung zu sein :man_shrugging:

1 Like

Tracer ist doch DAS Aushängeschild für Overwatch. Tracer war der erste entwickelte Charakter überhaupt, der allererste Overwatch Cinematic beinhaltete schon Tracer, Filme wie „Ready Player One“ zeigen Tracer sinnbildlich für Overwatch und selbst das OWL-Logo ziert Tracer.

1 Like

Ich hab auch keinen Bock auf einen Mercy COVID-Skin, aber zu sagen, dass „wir alle“ an Corona drauf gehen können ist schon harte Fehlinformation.

Ich schreib das nur, damit andere so einen Unsinn nicht glauben :penguin:

1 Like

Und was hat das mit ihrer Beliebtheit zu tun?

:clap:

btw kein Bock wegen jemandem wie dir jetzt nach ner Beliebtheitsstatistik zu suchen um die Sache zu klären (egal ob ich Recht habe oder nicht)

2 Likes