Cross-Play kommt für Overwatch!

Cross-Play kommt für Overwatch!

Bald könnt ihr mit Freunden aus der ganzen Welt plattformübergreifend zusammenspielen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Einmal reicht. Danke.

1 Like

Fix your Bot @Blizzard

1 Like

Schade, dass man Blizzard Posts nicht reporten kann.

Schon bisschen arm, wie wenig Wert anscheinend auf die deutschsprachige Community gelegt wird :frowning:

Blizzard wie sehr wollt ihr das Game noch Kaputt machen ? Eine Crossplay funktion einrichten als Notlösung für sinkende Spielerzahlen ,weil ihr nicht die Probleme gelöst bekommt oder erkennt ? Gründe warum das Spiel nicht mehr fluppt und viele Spieler gehen :

  • Ranked system kaputt gemacht dank der 14 Tage pre season für 2/2/2 ( zu viele Leute die auf ihren rängen nix zu suchen haben einfach mal hoch geboostet vom System)

  • Support Report KI mal neu konzipieren ( Das was man von euren Support als Antwort bekommt, da würden manche von ihrem Cheff einfach mal die Kündigung bekommen)

  • Buffs und Nerfs ,die teilweise kein Sinn ergeben nur um die ESL anzupassen (OWL) , die Community ist euch anscheinend egal.

  • Noch mehr demut streuen in dem man 5 vs 5 leakt , was auch kein sinn macht ( Die Tanks werden sich bedanken und wieder spieler rückgang)

  • Crossplay Einführung als art Notlösung mit Konsolen wo die engine noch nicht mal tauglich ist (Switch) oder mit Playstation,xbox die ein auto aim assist besitzen und auch nicht wirklich ausstellen können. Sprich noch mehr Leute in die Ranks bringen wo Leute die evtl in Teams / Orgas / Communitys spielen und hart arbeiten an sich um evtl eine Profi Karriere zu erreichen zum leaven zu bringen.

  • Zu hoher Druck auf die Endwickler für Grafik und co seitens Publisher.

Manchmal kommt es ein wirklich vor als hätte man bei all den Aktionen nicht Nachgedacht. Denn das ist das was man nach 5 Jahren Overwatch mitbekommen hat und die Leidenschaft dadurch verloren hat, überhaupt den Gedanken zu verschwenden dieses Game anzufassen geschweigenden zu streamen.

Es wird Zeit das darüber mal Nachgedacht wird um das Game zuretten und nicht noch mehr gegen die Wand zu fahren.

lg

Du bist das beste Beispiel dafür gewesen, Soxam :slight_smile: Aber da alle deine Accounts wieder hardstuck Gold / Plat sind, sind die Auswirkungen von der 2-2-2 Beta längst wieder dahin.

3 Likes

S00xam(doppelnull) kommst du nach 5 jahren endlich mal aus platin? All das und vieles mehr erfahren wir zu ow3.

1 Like

Ich hoffe du weißt, das Crossplay aktuell nur für QP/Arcade und Custom Games aktiv ist? Weißt du Außerdem, dass das Auto-aim deaktiviert wird, sobald Konsole mit PC gematched wird? Hättest du dir das Video ganz angeschaut und das FAQ gelesen, wüsstest du das auch…

lg BreadsenTM

1 Like

Ich finde, auch wenn man die Meinung nicht zwingend teilen muss oder selbst einfach andere Erfahrungen gemacht hat, sollte man hier die Aussagen von Switchpls nicht einfach nur ignorieren. Zumal persönliche Probleme zwischen euch ja hier eigentlich nicht zielführend sein können.

Ich bitte vielmehr darum, auf seine Kritik einzugehen und einen Dialog zu schaffen. Meine Frage an Switchpls wäre an der Stelle erstmal hierauf bezogen:

Inwiefern siehst du hier ansatzweise die Esportszene durch Crossplay in Gefahr? Der Competitive Mode in OW ist null ausschlaggebend für irgendwelche Amateur- oder Profiligen. In die gelangt man durch Scrims, Turniere und Ligen - also alles außerhalb der „regulären“ Spielmodi - und keineswegs durch eine Top xx Platzierung im offiziellen Ranglistenmodus.

1 Like

Frage mich auch was er mit der Orga Aussage meint. Wenn ein Konsolen Team scrimt, würde das doch bestimmt irgendwo angegeben werden auf welcher Platform und Turniere sind sowieso aktuell Platformgebunden

Durch Crossplay bestände aber die Möglichkeit Plattformübergreifend Turniere / Scrims zu machen oder nicht? Sollte dies möglich sein und die Community da allgemein Interesse dran haben, wird man aber dort auch equivalente Scrimpartner suchen - bzw. steht es ja jedem frei zu sagen man wolle nicht gegen Konsolen / PC Teams scrimmen.

Dann setz dich mal mit dem Technischen aus einander das , dass so einfach wie die es Darstellen nicht ist.

Wie bitte? Was möchtest du mir damit sagen?

1 Like

Was soll daran denn schwer umzusetzen sein?
Ernstgemeinte Frage

Sich ein Video anzuschauen und/oder sich ein FAQ durch zu lesen ist schon sehr schwer. Kann verstehen das man da den Überblick verliert.

Soxam, schreib dich nicht ab. Lerne Ostdeutsch

3 Likes

Nice one! :+1:
Sneaky :grimacing:

1 Like

Gibt’s das auch in deutsch?

Schreibt euch nicht ab. Nimm die Evolution war und werdet zu Menschen eures Alters entsprechend , statt dumme Kommentare abzugeben und rum zu trollen , wie die letzten Primaten.

Verbessern sich mit dem Evolutionsschritt zum Menschen auch Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung? Frage für einen Freund.

1 Like