Nice, du hast absolut keine Ahnung was ich mit den Vergleichen bezwecken wollte. Langsam glaube ich du bist wirklich nicht der Hellste und tust nicht nur so. Absolute Comedy.
Ich habe deinen Rang jetzt 5 Posts lang nicht erwähnt und du erwähnst es trotzdem noch in jedem Post -
Bitte nicht Off-Topic quatschen, hier geht es nur um Fluffkins Rang.
Edit: Von AnaMain an Fluffkin:
„aber wäre nett ,wenn du ihm von mir ausrichten könntest , dass ich nicht dran gedacht habe , dass beiträge ja auch nach reports gelöscht werden und nicht nur nach eigener löschung, und dass ich da vorschnell war.“
Ich erwähne andauernd meinen Rang? Ich werde permanent von irgendwelchen Flitzpiepen nach meinem Rang gefragt/dieser gemutmaßt, ich frage lediglich warum diese Flitzpiepen ihn wissen wollen. Wo habe ich den bitte jemals von mir aus erwähnt? Bin ich hier im Irrenhaus oder was? 0o
Joar, ist ja nichts neues. Erstmal böseste Unterstellungen raushauen und dann kleinlaut ne Entschuldigung rauspressen/durch dritte ausrichten lassen. Als 24/7 Forumbesucher kann man es auch kaum wissen, dass reportete Beiträge gelöscht werden, sieht man ja bloß in jedem 2ten Thread.
Solange du mich nicht wieder zum homophoben, frauenfeindlichen Aus-länderhasser mit Zweitausbildung zum Djihad machst ist das schon ok…
Kann ich i.d.R. auch gut akzeptieren, wenns aufrichtig gemeint ist. Ein Fehltritt kann immer mal passieren, aber irgendwann reichts auch. Besonders, wenn es um unterstellten Rassismus/Frauenfeindlichkeit oder ähnliche Dinge, die ich zutiefst verabscheue, geht.
Erst wurde behauptet ich wäre rechtsradikal, obwohl ich niemals irgendeinen Spruch in der Richtung gebracht haben könnte, da es vollkommen meinem Naturell widerspricht. Nun heißt es aus heiterem Himmel ich wäre das allerletzte, weil ich nicht zu meinem Wort stehen würde. Und im Anschluß macht AnaMain exakt das, was er mir vorwirft und löscht seinen Post. Und lässt dann eine Entschuldigung über nen Dritten ausrichten. Das wirkt auf mich weder sehr glaubwürdig noch groß, ist halt so.
Was hatte der nochmal genau für eine Relevanz für das Forum?
Eher die Frage nach der Relevanz. Ich finde meinen Rang da eher uninteressant. Und solange du mir nicht mal sagen kannst warum du den wissen musst erledigt sich die Antwort wohl von alleine.
So, ich darf wieder schreiben
Weißt du, ich finde es lustig, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Beitrag ganze 5x zu editieren, anstatt deine Aussage einfach mal zu prüfen. Ich konnte mich nicht erinnern, hier je ein derartiges Gespräch mit dir oder sonst jemanden gehabt zu haben, also habe ich in deiner Posthistorie mal nachgeschaut. Das Gespräch, dass du vermutlich meinst, hattest du mit Otto in einem Thread, an dem ich nicht beteiligt war. Unter diesem Gesichtspunkt ist es noch viel lustiger, dass du das ohne nachzuschauen jetzt mir angehangen hast (und in deinen folgenden Kommentaren sogar noch 2x), und gleichzeitig noch sowas bringst
…
Das ist genau das, was ich mit „Selbstgefälligkeit“ meine.
Ich habe bei meiner Aussage eine Forenfunktion in dem Moment vergessen; als du darauf hingewiesen hast, das realisiert und direkt gesagt „Oh ja, stimmt, muss ja nicht unbedingt selbst gelöscht sein“, hatte aber 24h Ban und lies das daher über nBoostus ausrichten. That’s it. Fehler erkannt und zugegeben. Aber dann kommst du mit exakt dem, was du mir da so großspurig vorwirfst, und machst genau das, worüber du dich echauffierst, anstatt einfach mal kurz nachzuprüfen, ob ich das überhaupt wirklich war, mit dem du da dieses Gespräch hattest
Kam daher, weil du nicht geantwortet hast. Aufgrund deiner Aussage, ich wäre eine Diskussion nicht wert bin ich davon ausgegangen, dass du nicht weiter mit mir schreiben und deswegen durch „Handlanger“ mit mir kommunizieren willst. So kam es für mich aufgrund der Vordiskussion rüber.
Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass du vllt. auch gesperrt wurdest. Aber der Post war nicht versteckt, wie es nach Reports passiert, sondern direkt gelöscht. Hast du dann ja selbst getan oder nicht?
Aber du hast Recht, die N**i-Unterstellung kam damals von Otto, jetzt wo du es sagst errinnere ich mich, dass er es war. Dann entschuldige ich mich dafür hiermit auch bei dir.
Ich frage mich bloß, warum ein Teil hier mich immer so abnerven muss? Da nennt man die Switch etwas spöttisch „Gameboy 2.0“ und bekommt von JackBeam o.a. zu hören, das wäre gleichzusetzten mit Homophobie/Frauenfeindlichkeit und man wäre ja eh nur Rang-X Dreck, den er mitm kleinen Finger besiegt. Ich mein wirklich, wie stumpf kann man bitte sein? Und den Stuß bekomme ich auf nahezu jeden Beitrag zu hören, egal was Thema ist, nur weil diverse Vollpfosten hier eine persönliche Abneigung gegen mich haben, weil ich irgendwann mal nicht ihrer Meinung war. Kann ich auch mit gut Leben, mich muss niemand toll finden. Bloß bleibt doch wenigstens mal beim Thema. Egal was Sache ist: „Sag Rang Alter, du kannst gar nix!“, „Mach 1on1 du Homohasser“, „Du bist ein Lügner, löscht deine Aussagen“, „Du bist doch ein Na*i, weiß ich ganz genau!“. Dabei wissen diese Leute halt einfach mal rein gar nix von mir. Kennen mich nicht im geringsten.
Und klar ist das etwas spöttisch, wenn ich „Gameboy 2.0“ sage oder „das man sich mitm Gamepad nichtmal richtig drehen kann“, na und? Ist das ein Grund mit solch einem Stumpfsinn darauf zu reagieren?
Die Switchspieler sagen selbst, dass ihr Gerät unterlegen ist, da muss man ja nur mal in andere Threads schauen. Selbst JackBeam ist dafür, dass auf der Konsole Gamepad und M+K Spieler getrennt werden sollten, weil im Nachteil. Im Grunde sagt ihr genau das gleiche wie ich, aber regt euch tierisch auf, weil ich es etwas spöttisch umschrieben habe. Meint ihr ich reg mich auf, wenn jemand meinen PC einen Toaster oder C64 nennt? Man kann es auch echt übertreiben…
Und bevor es heißt ich schieße ja auch zurück: Klar, weil so ein Vogel wie z.B. JackBeam ja auch irgendwo sehr belustigend ist. Stumpf wie sonstwas, aber eben ein wahres Unikat!
Wie auch immer, habe nix mehr zu sagen. Ist auch nicht provokant gemeint, sondern schlicht meine tatsächliche Perspektive.
Hast du explizit in deinem Ragepost die Switch angesprochen? Erwähnt hast du es nicht, falls du es so gemeint hast schreib es hinzu. Wenn du die Switch als Gameboy 2.0 betitelst, würde ich dir nicht einmal widersprechen, weil der Handheldmodus schon wirklich irgendwo das ist was du beschreibst.
Ansonsten, besonders leiden kann ich dich nicht - du mich ebenfalls nicht was vollkommen okay ist. Wenn du aber bewusst provokante Aussagen bringst wie " Konsolen GM = PC Bronze", ist es nur logisch das ich dann dir gegenüber ebenfalls provokante Aussagen bringe. Bin auch der einzige ehemalige Konsolen GM mit dem du ein Problem hast - gibt ja auch sonst keine mehr in dem Forum soweit ich weiß.
Wenn du dich zu Themen äußerst die mich persönlich nicht interessieren oder du nicht gerade wieder einen versteckten Seitenhieb irgendwo einbaust, geh ich auf dich auch gar nicht ein - hast du sicher gemerkt.