Crossplay incoming

Wenn man, im Gegensatz zu dir, versiert ist mit dem Können der Konsolencommunity, ist es einfaches 1x1 auf diese Schlussfolgerung zu kommen. Und da du unfähig und / oder feige bist das Gegenteil zu beweisen, musst du damit leben.

Vor allem: Unabhängig von Crossplay - Konsolen oder ähnliches, denkt sowieso jeder der halbwegs vom Plan vom Spiel hat, dass du maximal Plat bist. Ist auch nicht schwer drauf zu kommen - genug Material von dir gibt es ja.

Ehrlich gesagt glaube ich dass ihr 2 die einzigen seid, die sich zu meinem Rang überhaupt Gedanken machen. Offenbar sogar mehr als ich selbst. Der Rest ist glaube ich schlau genug, Aussagen an sich zu bewerten, ohne Ranginformation. Nur ihr 2 scheint diese Info augenscheinlich zu benötigen, um eurem Schubladendenken gerecht werden zu können. :wink:

Immer schön die rangniedrigeren flamen und den ranghöheren die Stiefel lecken, unabhängig von jeder Aussage. Das ist dein Metier! :joy:

Auf jeden Fall, rede dir das nur ein. Gab da so ein Sprichwort… das mit dem Wald, you know?

Ich lecke niemandem die Stiefel. Liegt einfach daran, dass Leute mit hohen Rängen oftmals Recht haben oder man mit ihnen sowieso übereinstimmt. Wenn Schattenwolf sagt „Auf Bronze ist das so und so“ - interessiert mich das nicht und ist aus der Allgemeinsicht betrachtet halt falsch.

Und wenn du Konsolenspieler über einen Kamm scherrst ist das ebenso falsch. Sicher, die Konsolenspieler in deinen Goldlobbys treffen auf Widow sicher nichts - kaufe ich dir auch instant ab. Wer sein aller erstes PC Lobby Game spielt mit einer vielleicht veränderten Sense, weil derjenige Aim Assist an hat - kaufe ich dir ab. Dass es haufenweise Konsolenspieler gibt die dir massiv überlegen sind - Fakt. :slight_smile:

Dann erkläre mir doch endlich mal, warum du mich andauernd nach meinem Rang fragst, wenn der eh keine Relevanz hat? Habe ich dich schon 1000x gefragt, du aber nie eine Antwort zustande gebracht. Was spielt der hier im Forum für eine Rolle, dass du permanent damit ankommst? Deiner interessiert mich doch auch nicht die Bohne?

Der erste, der in unserer beider Konversation den Rang erwähnt hat, warst du. Du rollst das Thema immer selber auf um das Gespräch in eine gewisse Richtung zu lenken, denn du bist unfähig mit guten Argumenten zu diskutieren.

Weißte, das ist bs. Deine WOTs stehen meinen ja in nix nach. Und so liest wenigstens mal jemand deinen / meinen Kram.

Das ist schon ein Witz an sich. Was suggerierst du hier, dass mein Flame gegen dich grundlos kam?!? Ich denke, ich habe in diesem Forum noch nie jemanden grundlos geflamed. DU hast das überhaupt eröffnet mit deinen Aussagen darüber, was für Hinterwäldler Konsoleros doch seien, in Kombo mit deinen Aussagen über AA. Hättest du die Aussagen über AA nicht gemacht, hätte ich mich in dem Thread nicht zu Wort gemeldet. Du verhältst dich absolut toxisch und dann wirfst du uns vor, dass wir das nicht gut aufnehmen? Wie nBoostus schon vor 100 Kommentaren bereits sagte, hat keiner von uns auf iwi vergleichbare Weise auf jemand anderen reagiert. Wie er sagte, kamen von Leuten wie Otto und co die üblichen Argumente und darüber kann man ja diskutieren.

Ich hab über 700 Beiträge im Forum, und du bist länger hier als ich. Der Großteil meiner OW Beiträge war selbstkritisch und ein Versuch der Selbstreflektion meines Gameplays. Ich habe ja sogar einen Beitrag damals über mein Rotz-1vs1 gegen meinen Mate gemacht und mir die Blöße gegeben. Und nBoostus hat allein in diesem Thread schon Selbstkritik und Differenzierungsfähigkeit bewiesen. Ich weiß nicht, ob dich meine 700 Beiträge nur nicht interessiert haben und du damit blind irgendwelchen Mist unterstellst, oder ob dir bewusst ist, dass ich 0 so ticke, und du es einfach anders darstellst, um deine Nichtbereitschaft zu begründen. So oder so ist es komplett falsch. Zmd was mich betrifft.
Du vergleichst mich quasi mit dem Moira-Dude und dessen Drama im 1vs1 gegen Mantis. Nett.

Ich sprach vom Durchschnitt, nicht von jedem. Und ich sagte „knapp oder eindeutig“.

Was in QP und Arcade stattfindet, weswegen ich CTF als weiteres over-the-top-Bsp wie MH benutzte. Und doch, die Crossplayargumentation ist vergleichbar mit der Smurfargumentation.

Tu nicht so, als wären wir dicke Kollegen. Vor ner Woche hat er mich noch mit Mantis im andren Thread semibeleidigt. Wir haben hier nur ähnliche Standpunkte.

Ich auch :slight_smile: Ich hatte letzte Woche Geburtstag. An dem Tag, an dem du dich in dem anderen Thread über mich lustig machtest, btw! :slight_smile:

Jop, exactly. Plus die Argumentationen wie zum Thema Sym Pharah vor ein paar Monaten.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Das war schon so oft Thema, wo keiner von uns beteiligt war. Aber egal. Ich will ja gar nicht auf das Niveau einiger droppen, was Rankshaming anbelangt. Warum ich das anbrachte, habe ich bereits erklärt (Thema Durchschnitt). Wenn du echt son Kurzzeitgedächtnis hast, kannste ja hochscrollen. Das Angebot zum 1vs1 steht auch.

1 Like

Wo habe ich dich bitte jemals nach deinem Rang gefragt? Du warst Top500 Profi in der Betaphase oder sowas, erzählst du doch andauernd selbst? Da muss ich nicht nach fragen, lol.

Verzeihung und alles gute nachträglich :slight_smile:

Du hast selber deinen eigenen Rang eingeworfen siehe:

Mein erster Post hatte überhaupt nichts mit dem Rang zu tun.

Aber los Fluffi, versuche doch mal Argumente gegen meine Aussagen zu bringen - das hast du noch nie geschafft.

Will nur kurz sagen:

Es heißt Otto&Friends GmbH.

Noch zu was anderem. Anamain und ich waren sicher nicht immer einer Meinung. Das muss man ja auch gar nicht.

Das hier stimmt jedoch komplett. Kann mich auch noch dran erinnern, dass sie sich damals (vllt. heute immer noch, was weiß ich) wirklich verbessern wollte und darum ging es ihr hier in diesem Forum. Sie wollte sogar mal ein VOD-Review machen, was ja Selbstkritik vorraussetzt.

Alles gute nachträglich

Abschließend lässt sich sagen, dass ihr euch gerne weiterstreiten und mit „tighten Dissen“ bewerfen könnt. Das ist recht gute Unterhaltung

3 Likes

Vielleicht solltest du einfach mal beim aktuellen Thema bleiben, anstatt irgendwelche anderen Themen hineinzuweben? Was weiß ich, was du hier in der Vergangenheit von dir gegeben hast, meinste ich mach mir da ne Liste mit Good und Bad Guys? Jetzt kommst du hier mit der Pharah/Sym Counter Diskussion, die hatten ich vor 2 Jahren oder sowas. Geh vllt. mal nach draussen anstatt hier Buch zu führen.

Ist nicht mein Problem wenn du dich im Stolz gekränkt fühlst, weil ich das Eingabegerät „Gamepad“ der „M+T“ als unterlegen ansehe(wie übrigens so ziemlich jeder). Von mir aus argumentiere dagegen wenn du meine Ansicht nicht akzeptieren kannst, aber mich daraufhin als Platindreck u.ä. zu bezeichnen, bzw. irgendwas zu meinem Spielkönnen zu schlussfolgern, ist einfach nur hart lächerlich. nBoostus Style at its finest!

Verzeihung!

Oh, das hast du mitbekommen? Ja, und dann musste ich aus privaten Gründen 3 Monate Pause von OW machen. Und nun bin ich als DPS zurück … und brauch mehr Hilfe und Tipps denn je :smiley: Da werde ich mich sobald ich nicht mehr total reinsucke auch an euch wenden :slight_smile:

Danke^^

Du liest nicht mal richtig - keiner von uns beiden denkt, dass das Gamepad der M+T überlegen ist. Es geht hier lediglich darum, dass du alle Gamepad Spieler in eine Schublade steckst, obwohl es haufenweise Gamepadspieler gibt die dem PC Durchschnitt und dir haushoch überlegen sind.

Dagegen sollst du Argumente bringen

kannst du das? Wenn ja, bringe sie. Wenn nein, schreib einfach gar nichts mehr.

Klar hab ich das. Du hattest mich angeschrieben hahaha

Antworte du doch bitte erstmal auf meine Frage, du drückst dich ja schon wieder… Seid ~5 Jahren fragst du mich nach meinem Rang, seit ~5 Jahren frage ich dich was der für eine Relevanz hat, seit ~5 Jahren schaffst du es nicht diese Frage zu beantworten. Und trotzdem fragst du immer weiter danach… :joy:

Und ich habe auch nie behauptet besser als jeder Gamepadspieler zu sein, was reimst du dir da schon wieder zusammen? WTF?

Wusstet ihr, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert? Genau wie das zweite „das“ im ersten Satz.

3 Likes

Ich muss kein Buch führen, um mir solche Sachen halt einfach merken zu können. Dat kann ich auch, wenn ich den Kram draußen lese.

Es war so klar, dass sowas noch kommen würde. Aber wenn du denkst, dass mein „Stolz“ so leicht gekränkt ist, irrst du dich. Glaubst du wirklich, meine Meinung über mich als Spieler ist abhängig von deiner „Meinung“ über Hardware und Spielerpopulationen? Darum geht es mir nicht. Ich habe ja auch deutlich früher im Thread ganz normal auf zB Slitexx geantwortet. Es geht mir um deine Aussagen, wie jetzt mehrfach gesagt und zitiert. Ich kann auch gerne nochmal alle vom Anfang zitieren.

Darum. Geht. Es. Nicht.
Das hat nie jemand bestritten.
Hör auf abzulenken.

Habe ich nie gesagt.
Das Wort „Dreck“ bezog sich nie auf dein Spielen, sondern auf deine Worte.

Wie war das mit Anglizismen? Oder ist das jetzt die tighte Disserei für Otto?

Bin zu Faul die Aussagen von dir aus dem anderen Thread zu kopieren, aber overall widersprechen sich diese Aussagen. Zumindest würde ich nicht sagen, dass Leute die OW auf nem Gameboy spielen würden überhaupt ansatzweise was könnten :slight_smile:

Aber mit einer Aussage von dir beim rauskopieren bin ich dennoch ziemlich dacore - Pools nach Eingabegerät, was auch die Gamepad von den M+K Spielern auf Konsole trennen würde.

Im übrigen: Wenn du aus Wut oder sonstiges genannte Aussagen wie „Gameboy 2.0“ bringst, und somit alle in den gleichen Topf wirfst, ist es nur logisch das die Fraktion hier rein kommt und dich drauf anspricht. War beim Pride Thema nicht anders, war beim Frauen im E-Sport Thema nicht anders und ist hier ebenfalls nicht anders.

Bei dir kann ich mir vorstellen das du es bewusst so formulierst damit „wir“ hier rein platzen - falls es nicht so ist überdenke deine Formulierung.

seit* LG

Und warum regst du dich dann auf? 0o

Ja, ich denke ein Gampad ist im Vergleich zu M+K ziemlicher Schrott und du ticktest darauf hin in dem anderen Thread vollkommen aus, hier erneut. Lass mir doch meine Meinung. Wenn du meinst dem wäre nicht so, dreh ich doch auch nicht durch?

Ja und? Gameboy 2.0, wie konnte ich es nur wagen? Wer sich dadurch persönlich angegriffen fühlt sollte mal ne Therapie machen.

Was hat das bitte mit Themen wie Menschenrechten oder Frauenfeindlichkeit zu tun, wtf? Ist die Switch dein Leben, dass du dich in deiner Persönlichkeit gekränkt fühlst wenn ich die Kiuste Gameboy 2.0 nenne? Das ist echt krank man!

Und meine Frage schaffst du nach wie vor nicht zu beantworten, obwohl es dir ja scheinbar so unfassbar wichtig ist, wenn du mich seit Jahren danach fragst. Liege ich mit meiner Einschätzung also richtig, dass du ein Spielerprofil brauchst um hier Beiträge bewerten zu können. Geh weiter Stiefel lecken, wenn du nichtmal die simpelsten Fragen beantworten kannst.

LOL! Leute wie du haben diesen Beitrag vermutlich reportet. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Beitrag hier gelöscht, was sind das hier wieder für kranke Unterstellungen. WTF?

Billigster Trick um mich als Lügner darstellen zu können oder ist das Teil deiner Neurose? Ich habe hier noch NIE einen Beitrag gelöscht, gehts noch oder was?

Warst du nicht auch der Typ, der mir neulich Na-z-ianleihen andichten wollte und sich hinterher kleinlaut entschuldigen musste, weils völlig frei erfunden war? Was geht mit euch ab Leute, verbringt mal etwas weniger Zeit hier, das Forum scheint kein guter Ort für euren Geist zu sein. Was man sich hier für einen aus den Fingern gesaugten Schwachsinn anhören muss, unglaublich…

Edit:
Auch klasse, dass du nun deinen Post löschst. Wie war das mit „zu seinen Aussagen stehen“? LOL