Dann braucht ihr euch nicht wundern

Es ist nicht möglich zu spielen.
Dauerhaft DCs. Und ich bin da nicht der einzige.
Matches können einfach nicht Starten, weil die Leute rausfliegen
”Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten”.
Vllt mal eure Spiele nicht auf den alten MW2 Servern laufen lassen, dann würden euch die Spieler nicht alle Nase lang davonrennen.
In einem Jahr sieht OW eh aus wie HOTS. Und womit? Mit Recht.
Small Indie Company.

1 Like

Wann genau ist das denn passiert?
Aktuell hat das Spiel die höchsten Spielerzahlen seit Jahren.

2 Likes

aber mal ehrlich habe grad in ow 300 ms latenz, hat das sonst jemand ? in anderen games habe ich 20

Heute hat das Spiel bei mir auch ab und an geruckelt.

Zwei Freunde berichten seit dem letzten großen Update von immer wieder auftretenden Ping-Problemen, während überall sonst alles gut sei. Beide sind bei der Telekom, du auch?

1 Like

ja ich bin auch bei telekom

und das Spile ansich ist echt total fürn Ar, ist, wenn man mit jemden zusammen spielt bekommt man als gegner in der Regel aimbot spieler die dann weder gebannt noch sonst was werden. Man sollte man echt mal überlegen ob das Sinn und zweck von dem spiel ist. Wenn die dann die Cheater weiter spielen lassen dann sollte für jeden aimbot erlaubt sein und nicht nur für die Auserwählten.

Klar immer alles Cheater und Aimbot Nutzer :joy: :rofl:

2 Likes

Hä? Ja? Jeder, der besser ist als ich, ist ein Cheater?
Also jeder :<

2 Likes

Mein Kind spielt auf der Switch2 Overwatch und hat heute in einer Stunde 10 mal die Meldung ”Lost Connetion to Game Server - Error LC-202” erhalten oder aber, das es Fehler beim Starten des Spiels/ Matchs gibt. Auf reddit liest man von Accountsperren und Banns, bis hin zu dem Vorwurf, dass das eigene WLAN der Problemverursacher sei. Aber alle anderen Spiele auf der Switch funktionieren und ich habe auch nicht ständig Probleme, wenn ich WoW spiele. Seine Trainingsmatchs kann er hingegen Störungsfrei spielen. Was ist hier los? Weiß da i-wer etwas genaueres?

Was meinst du mit „Trainingsmatches“? Quick Play? Custom games?

Fliegt er denn während Matches raus, oder kommt er gar nicht erst in Matches rein, weil der Error immer davor auftritt? Letzteres habe ich jetzt auch gehäuft im US Forum gelesen, und auch dort wird von Penalities berichtet. Kann leider auch nicht weiterhelfen, ich selbst hab keine Probleme. Wollte nur spiegeln, dass ich solche Berichte auch vermehrt sehe - es muss ja also irgendein Problem auf Blizzard-Seite geben. Hab leider auch keine Empfehlung :frowning: Vielleicht könnte dein Sohn auf einem Zweitaccount, der weniger wichtiger ist, spielen, bis das Problem behoben ist? Ist natürlich keine Lösung, aber könnte vlt kurzfristig Frust vermeiden.

1 Like

Im Quickplay, zudem hat er heute auch schon die Fehlermeldung vor dem Start des Quickplay erhalten. Wir hatten einen Zweit-Account für eine andere Konsole, aber da wurde beim Wechsel der Konsole alles quasi zerschossen und einen neuen Account erstellen möchte er nicht. Da jedoch andere Spiele auf der Switch2 laufen und ich keine Probleme mit WoW habe außer dem permanenten Aktualisieren, weil Blizzard noch immer keinen Launcher für MacOS am Start hat, können wir WLAN und LAN oder das BS ausschließen. :thinking: :woman_shrugging:Wenn es jedoch so ist, dass das Problem vermehrt in US Foren diskutiert wird, dann bin ich schon mal etwas beruhigter.

Danke dir für den Hinweis. :blush:

Quickplay oder Ranked spielt er auf dem selben niveau oder spielt er höher wenn ja haben wir da das problem und quickplay ist generell mixed wenn ich mich nicht täusche

Ich habe diese Probleme auch auf der Switch 1. Es ist schon seit Anfang des Jahres. Der Nintendo Support sagt es liegt an Overwatch. Manchmal ist ein paar Tage Ruhe und dann ist es mehrfach am Tag. QP und Rank. Im Match oder im Menü..völlig egal. Internet ist immer stabil und über LAN verbunden.

Sämtliche Lösungsvorschläge ( z.b.Neustart, nach beschädigten Daten suchen, Cache leeren,Software neu herunterladen) beheben „LC202 / EinFehler ist aufgetreten,Software wurde beendet“ NICHT!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.