Das mit Moira ist echt ein Witz

Die können sich wirklich diesen Buff sparen, Moira braucht an anderer stelle Meer! Anstatt die Orbs so viel langsamer zu machen hätten sie ihr auch ihren alten Rechtslick zurück geben müssen mittlerweile ist ihr Rechtsclick ja einfach ein Zaya Strahl mit viel schwächerem Damage. Oder die könnten ihrer Ulti schneller laden lassen und mehr damage austeilen. Diese Orb änderung macht nicht viel. moira macht momentan auch fast keinem Spaß mehr, früher konnte sie zumindest was. Und ich weiß wovon ich rede. Ich spiel Moira schon seid sie rauskam und hab mehrere Akkounts mit ihr

1 Like

Stimme hier zu, hab den Moirabuff schon in mein Witzebuch eingetragen.

Griechenland soll sehr schön sein, dort gibt es Sonne, Strand und Meer.

Dann kann man sie ja endlich löschen.

Das merkt man :slight_smile:

5 Likes

Jack mach dir keine Hoffnungen das wird so schnell nicht passieren :wink:

Lass da buchstäblich zusammen hin!

1 Like

Auf jeden. Nen Chauffeur, der mich und AnaMain für Lau rüberfährt, ist natürlich immer gerne gesehen.

1 Like

So war das eigentlich nicht geme…. ähhh für lau mach ichs aber nicht🥺

Ich präsentiere: der offensichtlichste low effort Troll aller Zeiten

3 Likes

Du Charmeur du <3 Schön, dass du dir meinen Ratschlag, nBoostus Essenseinladungen an Mercyspieler nicht zum Vorbild zu nehmen, zu Herzen nimmst. Meer klingt gut, aber ich denke, da geht noch was :slight_smile:

1 Like

Mehr als Meer? Darüber können wir sicher buchstäblich drüber reden, dafür müssen wir die Reise aber erstmal antreten. :slight_smile:

1 Like

Ich mag Moira, ist so ein Held für leute die wenig erfahrung mit einer Computermaus haben

3 Likes

Ich stell mir das so vor: Suite mit Meerblick. In der Suite an den Fenstern ein Doppel-PC-Setup. Dort spielen wir nachmittags erstmal ein Turnier mit unserer legendären Torb-Widow-Kombo, passenderweise selbstredend auf Ilios. Nachdem wir das Turnier gewonnen haben (natürlich), bestellen wir beim Room Service erstmal einen Gin Tonic mit richtig gutem Gin :> Und ich überred dich zu ein paar angetrunkenen Runden Mystery Heroes, wo ich dich auslache, weil du nur Mercy kriegst und mich pocketen musst :slight_smile: Wenn wir fertig sind, gehts runter an den Strand. Bei Sonnenuntergang findet dort dann das besagte Forumpicknick bei Mondschein statt, zu dem Yannik alle eingesammelt und chauffiert hat. Bei Lagerfeuer, Mamamercys Schnitzeln und Bier aus Kühlboxen erzählen wir die besagten Forumstories und spielen uns unsere Lieblings-Potgs vor. Weil ich dann wahrscheinlich etwas aufgedreht bin, bring ich alle dazu, noch feiern zu gehen. Nachdem wir alle Verlorengegangenen und Fertigen (Nichtsnutz) wieder eingesammelt haben, springen wir dann bei Mondschein nochmal kurz ins Meer :slight_smile: Um dann wieder in die Suite zurückzukehren und den Abend und den Sieg mit nem Cocktail zu feiern <3
… das wäre das Mehr zum Meer :>

3 Likes

Langsam fühle Ich mich benutzt :sleepy: :point_right: :point_left:

Kollege, du weißt schon das Moira ein Supporter ist und in erster Linie zum Heilen und nicht für Damage da ist?

Deinem Text kann man entnehmen, dass du Moira nicht verstanden hast.

Die neue Moira ist gut, hätte aber wirklich nicht sein müssen, weil ihr Verhältnis zwischen Dmg und Heal eigentlich Recht ausgeglichen war.

1 Like

Bis auf den Part mit Mercy klingt das schon Top und sehr gut umsetzbar. Hab gehört der Yannik macht auch den Room-Service.

1 Like

Was soll ich denn noch alles machen :sleepy:

Zenyata ist auch Suport & macht sehr viele damag auch Bapist macht viel Schaden

Ich habe viele Accounts mit Moira, Ich hab diesen Helden verstanden

wen man Rodhog auch löscht der ist viel stärker als Moira

Dieser Troll Mist ist so unnötig hab ihr keine anderen Probleme

Hiermit bitte ich freundlich um die Erklärung der von Dir hier geschilderten Kausalität.

ich bedanke mich im Voraus und verbleibe


mit hochachtungsvollem Gruß

4 Likes

Nur weil du 5x die zweite Klasse wiederholst, heißt das nicht das du das kleine 1x1 verstanden hast. Zumal das kleine 1x1 anspruchsvoller als Moira ist.

Der Hog ist schon übermächtig. Absoluter Metapick seit 30 Seasons.

Du, das ist nicht falsch das Zenyatta und Baptiste auch viel Dmg austeilen können, meine Frage war aber eher: Müssen bzw sollen sie das? Ich dachte eigentlich, dass sie in erster Linie für den Support da sind.

Nur weil du viele „Akkounts“ mit einem Helden hast, heißt das nicht, dass du besagten Helden auch verstanden hast.
Ich stimme dir allerdings zu das Moira „Meer“ bräuchte um wirklich viable zu werden. Die Frage ist nur ob das sinnvoll ist.

Sie war OP und broken. Das ist was anderes. Wenn das Ziel ist das wieder zu erreichen, sollten sie vorher lieber den Helden deleten.

Letztenendes bleibt zu hoffen, dass dies hier ein Trollpost ist. Leider werde ich im Bezug darauf zu oft enttäuscht.

Schönes Wochenende euch allen

3 Likes

Jaa, Bap als auch Zen sollten sich auch drauf konzentrieren paar Picks zu holen(erstrecht zen) aber natürlich ihre Utility fürs Team nicht vergessen. Genauso wie Moira