Das Spielgefühl bei Events

Nice!
Dann hab ich ja noch ne Woche! :tada:

1 Like

Mir fehlt nur noch der Winston Skin, dann hab ich alles, was es per Lootboxen gibt.
(Gestern im QP das Cute Spray für ihn bekommen - gutes Omen?) :smile:

3 Likes

Heute noch den Erfolg für Storm Rising (All) Expert geholt [also als Hati], Reaper/Torb/Roadhog/Zen (ich) fand ich etwas gewagt, hat aber überrraschend gut geklappt.:slightly_smiling_face:

Hab ich schon mal meine Faszination geäußert, daß die Talon-Bots gerne Turrets (oder Immortality Drones) als erstes auf’s Korn nehmen? Im Vergleich zu manchen Spielern? :laughing:

Schön, ja! :+1: :grinning:
Das ist einer der Erfolge wo mir gut im Gedächtnis geblieben ist: Auf Eichenwalde (Verteidigung), als der Feind zu einem neuen Angriff ansetzte, aus der Burg bis zum Gegnerspawn III geprescht und scheinbar Jeden dabei angerempelt. :grin:

1 Like

Bei mir wars Nepal Village. Alle Gegner auf dem Punkt - mit Wänden rundherum, besser gehts gar nicht. :grinning:

1 Like

Was war denn das für ein Mini-Update (~195 MB), wo sich eben installiert hat? :thinking: (Xbox)

Update zum Sick unten halten für Juni :smiley:

5 Likes

HELDENUPDATES

Genji

  • Primärfeuer

    • Genjis Shuriken wurden gegen eine Gatling-Gun mit Munition ausgetauscht.
  • Sekundärfeuer

    • Genjis Fan of Blades wurde gegen drei Gatling-Guns mit Munition ausgetauscht.
  • Swift Strike

    • Es sind nicht länger Kills zum resetten des Cooldowns nötig, Swift Strike hat nur noch einen GCD der Menschlichen Reaktionszeit.
  • Deflect

    • Die Hitbox von Deflect wurde verdreifacht, der Cooldown auf 2 Sekunden runtergesetzt und die Dauer auf 4 Sekunden erhöht.
  • Dragonblade

    • Genjis 5 Meter langes Schwert wurde gegen ein 10 Meter langes Schwert ausgetauscht.

    • Die Dauer von Dragonblade wurde auf 30 Sekunden erhöht damit Ganji auch nach dem chainen aller Supporter Ultimates noch einen Teamkill machen kann.

Ana

  • Nano Boost

    • Die Dauer von Nano Boost wurde bei Genji auf 30 Sekunden erhöht.

BEHOBENE FEHLER

Helden

Genji

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Genji keinen sicheren Teamkill machen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein bestimmter Genji-Mains vom System künstlich in der Elo-Hell gehalten wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Genji der schwächste DPS Held war.

BEKANNTE PROBLEME

Elo-Hell

  • Einige Spieler haben es auf sickgaming abgesehen. Wir arbeiten daran, zu jedem dieser Spieler, einen 2 Meter großen und 150 Kilo schweren Kneipenschläger zu schicken.
7 Likes

https://s1.imagebanana.com/file/190603/JPRMrKdf.png

1 Like

gg, durch meine Pause fehlen vom Neujahrsfest und Sturmzeichen+dieses Event alles.
Hatte mich eig gefreut, mehr Skins zu farmen, aber leider gibt es auch 3x so viele Sprays und Voicelines, im großen und ganzen ist es das Event mit der miesesten Ausbeute.
Hauptsache ich hab den neuen Tanz (Hamster :hugs:)^^

Da war aber jemand gestern noch produktiv :stuck_out_tongue_winking_eye:

Musste lachen.
wischt sich ne Träne weg

Da die Farbe zuerst gerollt wird und dann das tatsächliche Item und die Sprays und Voicelines weiß und blau sind, während die interessanten Skins lila und orange sind, sollten die Sprays und Voicelines eigentlich keinerlei Einfluss auf Ausbeute bei den Skins sein.

1 Like

Heute, Lucio Ball again, yay. :slightly_smiling_face:

Gleichmal 5 Spiele verloren.:sweat_smile:Entweder bin ich zu müde, es ist zu warm oder ich ka.cke schlichtweg nur ab.:joy:

Musste lachen
202020

Nein, klar, aber schon die damalige Änderung hat dazu geführt, auch wenn öfter mal Coins drin sind, das weniger doppelt ist, und ich dadurch einiges weniger an Coins fürs Event hab.

Und da ich jetz erstmal die Sprays und Voice von 3Event +Baptiste abarbeiten muss wirds knapp diesmal.

Is ja eig auch alles egal und gut wie es ist, nur ein paar Voices und Sprüche zuviel im gegensatz zu Skins.

Von den neuen Skins hab’ ich bisher nur Space-Pharah. Und den wollte ich am wenigsten. :sweat_smile:
Gut, genug Kohle für Mei hab ich noch, hätte aber auch gerne noch den Gargoyle und das Schulmädchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab bis jetzt nur den Pharah Carbon Skin bekommen, das wars und schon gefühlt 30 Boxen geöffnet.

Ruhig Blut Freunde der Sonne. Am 2x EXP Wochenende könnt ihr mindestens nochmal 50 Boxen erspielen wenn ihr euch die Zeit nehmt und da ist sicher ordentlich was drinne.

Hast du ein genaues Datum oder einen Link zufällig? :sunglasses::slightly_smiling_face:

Nein, aber da Blizzard bei jedem Anniversary ein 2x EXP Wochenende gemacht hat, gehe ich davon aus das sie es dieses mal auch wieder machen.

Wäre dann nächstes Wochenende von Samstag bis Montag.

3 Likes