Das Spielgefühl bei Events

Mir brennt diese Frage jetzt doch mal sehr unter den Fingern aber geht es euch auch so das dass Gefühl in Matches leicht besser ist außerhalb von Events?

ich weiß nicht ich habe so gesehen mehr Bananen Matches während Events in QP und Comp als ohne :dagger:

gibt dann so genies die auch offen sagen juckt mich alles nicht spiele seit 6 monaten das erste mal wieder genji in Comp und bin dank der gegnerischen Ashe immer ein wunderschöner Komet am Himmelszelt.

ist kein vorwurf das man halt mit event wieder reinschaut aber die störenden sind dann ja doch diese die sofort wieder ein Ego wie nen Laster haben oder einfach nen sche*** geben.

QP wär das ja noch irgendwo ok aber comp? -.-

1 Like

Vielleicht war der vom Twitch Chat abgelenkt :man_shrugging:

2 Likes

eher vom in der nase bohren.

genauso schlimm wie gestern der hog der die ganze zeit seine eigene Musik in den chat gespammt hat und der franzose letztens der ständig wollte das wir uns sein youtubes angucken xD

1 Like

Bei Events spielt halt jeder eingerostete möchtegern Pro wieder OW und die liefern halt nicht ab.

1 Like

nach ner weile wieder spielen ist ja ok aber dann soll man sich nicht verhalten wie Platz 1 weltweit xD

1 Like

Und du bist der Profi im Twitch Chat ablenken!

2 Likes

Ich hatte heute morgen 'nen Franzosen dabei, der hat ständig zum Rückzug aufgerufen. :wink: :smile:

Da es aber Retribution auf Legendary war, war das ganz vernünftig. NICHT daß der Genji und McCree darauf gehört hätten! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Die Anspielung gilt ja mir, ich halte dich auch nicht für dumm nur für weniger sozial und ein ungesundes Maß geltungsbedürftig, also beantworte mir doch mal einfach eine simple Frage. Dazu solltest du ja in der Lage sein, könnt euch da auch kichernd einen gewissen Zeitraum im Discord gönnen, bisschen über low ELo Spieler herziehen um die passende Antwort zu finden.

Achtung Frage:

Spielt jemand, der mit tausenden Leuten verbal interagiert und dabei lesen muss, so als wenn er alleine für sich spielen würde oder mit seinem Team, abgeschottet von allem anderen?

Bitte ankreuzen.

Ja ||
Nein |
|

Die Zeit läuft!

1 Like

Jeder halbwegs gute Spieler weiß dass er in der respawn-zeit mit seinen drei bis tausend viewern wie auch immer interagieren kann und es auch so tut.

Wie sollte das einen geübten Streamer also irgendwie negativ beeinflussen?

1 Like

Ja, vielleicht.

Aber spielt er deshalb auf Master statt in den Top 100?
Nein, ganz sicher nicht…
Und wie kommt es, dass dieser Spieler, der dann in Diamond / Master statt 4300 sr eingerankt wird, trotz Streaminteraktion ne 70%+ Winrate bis GM hat? Warum? Wie kann Dafran sich mit 5 Accounts in die Top 10 spielen, aber jeder dieser Accounts wurde erstmal weit außerhalb der T500 geplaced? Erklärs mir bitte.

Finessê komm schon. Du hattest eigentlich immer die sinnvolleren/durchdachteren Beiträge.

Ansonsten das was Rambo sagt…

1 Like

Ich kenne da auch nen anderen Finesse :smiley:

Oh man dieses Rudelverhalten… :roll_eyes:

Das ist so nicht richtig. Können uns gerne einen X beliebigen Streamer aus dem Top 500 oder OWL angucken, die quatschen die komplette Zeit Dummzeugs und gehen auf den Chat ein. Und genau hier wird eine gewisser Teil der Konzentration dran glauben müssen. Wenn man das jetzt abstreitet, brauchen wirt uns gar nicht weiter drüber unterhalten.

Ja.

Sind wir jetzt wieder bei dem alten Thema? Dort habe ich doch bereits gesagt das ich es nicht abstreite, aber wenn jemand der permanent GM / T500 spielt tryhard zockt def. NICHT in Platin / low DIa landet.

Danke für die Blumen.

Ich weiß… Ist ne schlechte Eigenschaft wenn man sein Niveau zeitweise auf das des Gegenüber runterschraubt. :unamused:

1 Like

Ich glaube wen ich das so lese das die Möchtegern Top 500 (Sorry) hier im Forum das einfach nicht wahr haben wollen und daher lieber mit Verdrängung oder Verneinung arbeiten.

Ich schaue Tarkov Streamer die gucken auf den Chat verfolgen den und kriegen noch aus der Überraschung manchmal nen komplettes 4er Team alleine tot. Also nein ich denke nicht das die Chat ausrede oder was auch immer manche hier als legitimation für was auch immer her nehmen nicht zählen sollte.

Wen man es lange genug macht mit Streamen und Spielen kriegt man denke ich auch das schnelle Reagieren auf Bewegung auf dem anderen Screen hin. Dafür muss man nicht Top 500 sein aber da fällt es am wahrscheinlichsten auf.

Ist halt (nochmal Sorry) die Geltungssucht wie du schon sagtest mancher individuen hier.

„lol verschiedene leute sind anderer meinung… RUDEL!!! RUDELBILDUNG!!“

haste echt nix bessers auf Lager?

1 Like

Er/sie/es hat doch recht es tauchen seltsamer Weise immer die selben LEute auf wen irgendwas in ihrer Blase kritisiert/nicht gewürdigt/ oder angezweifelt wird.

1 Like

Mal dran gedacht, dass wir uns deswegen so gut verstehen, weil wir nunmal auf der gleichen Wellenlänge sind, was solche Themen angeht?

Es gibt auch eine Challenge von Dafran da landet er auf 3,2.
(https://youtu.be/dYeMfX3Isms?t=532)
Kabaji ist mal auf 2,5 gelandet, wurde auch im anderen Thread schon erwähnt
(https://youtu.be/CN-kh7-LNBc?t=52)
Swarm und ich haben auch schon ähnlich Erfahrungen PERSÖNLICH gemacht
Calvin hat das gleiche gesagt im anderen thread, weil der hat auch jede menge accounts.
Alles Leute die ERFAHRUNG damit SELBST gemacht habe
aber die Liebe Finess glaubt da nicht dran… Warum nur? :thinking:
Persönliche Erfahrung? nope scheinbar nicht
Guckt er streamer? nur sporadisch
Argumente? auch keine nur sein eiserne glauben :man_facepalming:

1 Like

Und soweit ich weiß war das alles mit ein und dem selben Hero den sie zuvor nie gespielt haben oder selten. Sollte eigentlich doch bekannt sein das die 10 Matches eher auf deine Leistung achten etc.

Mal dran gedacht das grundsätzlich alles abstreiten wiedersprechen und im Falle von Rambo noch wie der ASS vom Dienst rüberkommen das nicht aufwiegt ?

Ein 4,5k HITSCAN SPIELER wird also auf 3,5k gesplacet obwohl er Soldier only spielt und kurz darauf glaub sogar auf platz 1 mit diesen account kommt? Und das alles weil live on Stream, aber er wird vom Twitch Chat abgelenkt? :man_facepalming:

So langsam glaub ich dein Problem ist nur das jemand irgendwo doch besser ist als du. Zumindest gemessen an dem wie du dich sonst hier aufführst.