Das Spielgefühl bei Events

War schon ein Erlebniss für sich dein Krieg mit ihr :smiley:

Edit: Im übrigen scheint Kabaji wohl eine Flex only Challenge from Unranked to GM in Diamond aufgegeben zu haben.

Was hat das damit zu tun?
Normale GMs werden sicherlich nicht auf GM geplacet nach 10 Games mit einem neuen Smurf.
Hier sprechen wir von Dafran der jede Season unter den Top10 mit div accounts Spielt. der es auf 3,5 schafft. Was denkst du also wo ein Standard 4k Player landet?

Naja mit den meisten kann man ja auch vernünftig schreiben und diskutieren, haben ja auch meistens gute Argumente, Tipps und können bis zu einem gewissen Level analysieren.

Naja ist ja nur einer der sich Zähne fletschend auf alles stürz was unter seiner Elo spielt, dass dann innerhalb einem Satz gefühlt 50 mal erwähnen muss und alle anderen auf genau das reduziert. Aber auch mit dieser Person kann man mal gut diskutieren, zwar sehr selten, aber es geht.

Aber ja, hier ist das Geltungsbedürfnis sehr ausgeprägt. Gründe kann man nur mutmaßen, deswegen sollte man diesbezüglich die Meinung für sich behalten.

Ist halt nur meistens auffällig wenn es immer genau die gleichen Personen sind, die Zeitgleich zu einem Thema auftauchen. Liege ich damit richtig das ihr im Discord hockt, einer was mitbekommt, erzählt und dann alle zu den Mistgabeln und Fackel greifen?

Du verstehst die Grundlage der Diskussion wirklich nicht oder?

Naja, aber dein Krieg mit ihr incl Hexenjagt war auch nicht schlecht. Was sie mir alles von dir erzählt hat… Ich möchte nicht wissen was sie alles über mich erzählt hat und das nur weil ich mit ihr kein WoW spielen wollte. :roll_eyes:

Du und Kusanagi waren ihre Lieblingsthemen, musste die beiden Namen gefühlt in jedem zweiten Satz erwähnen.

Das jemand die ein oder andere mentale Ressource evtl an seine Viewer verschwendet streitet keiner ab, trotzdem führt das nicht zu einen unterschied von über 1000 SR bei den Placements.

Nice, ich hatte ihr mal erzählt das mein Bein verschraubt war wegen nem fiesen Bänderriss im Sprunggelenk, erzählt hat sie dann ich sei Körperlich behindert. Mehr weiß ich aber auch nicht. :rofl:

Jo, denn mit einer Foren-Lesezeit von mittlerweile 7 Tagen, 28.100 gelesenen Beiträgen und über 1200 Posts bin ich immer nur auf Abruf via Discord im Forum und sonst recht inaktiv.

/s

Das sieht dann natürlich immer in einer Einheit folgendermassen aus:

3 Likes

Naja wenn mehrere Leute quasi allesim Forum lesen, finde ich das nicht so ungewöhnlich. Zumal Swarm und andere hier schon ewig sind, ewig viele Beiträge verfasst haben usw.

Wie so Urzeitkrebse.

Jetzt sach a mol, @Kitty, wie alt bist Du? :thinking: Bei Dir klingt es immer so als wären alle, bis auf Dich, hier Dinosaurier! :grin::laughing:

Verrat ich nicht ~.* und sowas fragt man auch nicht :o

  1. Oh doch, alleine um nicht mit einem Bein im Knast zu stehen. :laughing:
  2. Klingt nach diesem Jahrtausend (?)… :thinking: :wink:
  1. Stopp it.
  2. Lieb von dir aber nö.
1 Like

Finesse was bist du?! MonkaS

Muss das hier mal wiederbeleben sind grad irgendwo ferien die mates die man in letzter Zeit bekommt sind einfach nur furchtbar…

1 Like

Verlängertes Wochenende.

Amen. :sob: :sweat_smile:
Waren aber heute auch gerade deswegen ein paar lustig-chaotische Spiele dabei. Nein, nicht die wo 5 DPS stur ins Bastion oder Sniper-Feuer rennen. :laughing:


(Ich sollte am Wochenende immer mehr Symmetra spielen.) :grin:

EDIT: Ich spiele am WE jetzt IMMER Symmetra, das ist ja bescheuert wieviele Kills und PotGs man mit ihr bekommt! :rofl:

Die Sonntags-Spiele heute waren selbst für Wochenend-Event-Games meschugge,; zum Guten wie zum Schlechten. :joy: Meine Favoriten:

  1. Verteidigung Anubis-Grab, zweiter Punkt. 6 DPS vs 6 DPS. :laughing: Und die Angreifer kommen nicht durch (benutzen auch immer brav den Hauptweg)! In den letzten 5 Sekunden rollt ein angeschlagener Hammster auf den Punkt. … Inmitten der Sym-Turrets. :rofl:
  2. Havanna, Angriff. In der Burg ballert links 'ne Bunker-Combo auf meine zu Fuß laufenden Mates. Ich hocke als Brig auf der Payload und werde weder beschossen, noch macht sich Jemand die Mühe das Gefährt zu berühren. C9.
    Verdammt, ich hätte noch tanzen sollen! :grin:
  3. Glaube ich habe zum ersten Mal 'ne Tracer (plus Ashe) in den Brunnen geboopt. (War wohl zu verdattert oder auf Cooldown). Die schreit ja niedlich.:face_with_hand_over_mouth: PotG. :smile:
3 Likes

Wie lang geht das Event eig noch?

  1. Juno.

Also bei uns vermutlich bis zum Nachmittag des 11. (Dienstag). (Nochmal Arcade Lootboxen auf den letzten Drücker.:laughing:)

3 Likes