Defensivmatrix – Entfernung von 500.000 Cheatern aus Overwatch 2

Marjin ist aktuell im Urlaub. In ca. 4-11 Tagen wird er sich bei dir melden. Ich leg ihm einen Zettel hin.

5 Likes

Mein Gott ey. Wer hat ihm den denn genehmigt?!
:grin::grin:

1 Like

Gemeint ist ein Programm namens „Virtual Desktop Streamer“ welches für ein VR Headset auf den PC von einer guten Freundin ist. Dieses Programm ist nur dafür da um eine Verbindung zwischen PC und VR Headset über W-Lan herzustellen.

Wir sind uns alle zu 100% sicher das es an diesem Programm liegt, da sie vor ihrer letzten Rangliste runde bevor sie gebannt wurde nur dieses Programm neu auf ihrem PC installiert hat.

Würde auf jeden Fall weiter den Support kontaktieren, selbst wenn die sich erstmal querstellen und nicht helfen wollen. Bissel nerven und hoffen, wenn man automatisch vom System wegen irgendwas gebanned wurde, müsste der Grund ja auch entsprechend in den Logs stehen.

2 Likes

Ich habe dem Support an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten geschrieben und habe jedesmal vom gleichen supporter eine Antwort bekommen der mir jz eine Verwarnung geschickt hat. Dieser supporter weigert sich mir irgendwas nützliches mitzuteilen und antwortet mit Nachrichten die sich so anfühlen als würde man mit einem Bot schreiben.
Dieser supporter behauptet mein Problem gelesen zu haben und das die Fakten für sich sprechen woraufhin ich fragte, welche Fakten. Darauf folge keine nützliche antwort.
Ich habe und werde niemals in Online Spielen Cheaten.

:arrow_lower_right:

Naja, aber das Problem ist, das dann Leute gemieden werden, die nach Meinung anderer nicht gut spielen. Wie sollen die sich dann verbessern, wenn viele die dann nicht im Team haben wollen ?

Außerdem 500.000 Cheatern: warum hat Blizzard so lange gebraucht um die zu bannen ? Die sind ja nicht alle von gestern auf heute um die Ecke gekommen, oder ?

Die sind auch ziemlich sicher nicht alle von gestern auf heute gebannt worden.

Sehr gut weiter so.
Ich bin mal auf einen Anzeigenmarkt auf eine Dma Karte - Cheater Hardware zum cheaten gestoßen hab diese glaub ich mindestens 8x gemeldet beim Support aber Sie wurde immer wieder eingestellt. Falls es Blizzard interessiert einfach mal auf (willhaben) schauen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.