[Guide] Dein Tipp fĂĽr jeden Helden đź’«

Du kannst mit der Venom Mine als Widow einen Kopfschuss frei kassieren (die Mine wird dadurch zerstört), was bei Widow Duellen hilft.

6 Likes

Nope, auf den Hals. Zwanzigzeichen.

1 Like

depends on Hitbox und ja die sind unterschiedlich…die für Anas kopf liegt zum beispiel tiefer als ihr charaktermodell ^^

Soldier kann man gut auf den Hals zielen zählt als Kopf roads ist nicht zu verfehlen Crees Hut ist KEINE(!!!) HS box mehr

zum Beispiel :smiley:

Im nahen Teamfight kannst Du dann Deine Teammates heilen, wenn diese sich auf der anderen Seite des feindlichen Orisa-Schilds aufhalten (und im 5m Radius sind).

2 Likes

Wenn du als Winston eine Widow anspringst, drehe dich während des Sprungs mit dem Rücken zur Widow.
So kann sie während des Sprungs keine Headshots landen, du erreichst sie mit mehr HP und die Chance ist größer dass du sie tötest.

Habe ich mal aus einem XQC Video mitgenommen und finde es sehr praktisch.

5 Likes

Pharah

  • Leertaste zum fliegen nicht gedrĂĽckt halten, sondern nur antippen
    (Man kann sich besser in der Luft halten)

Ashe

  • Die Shift-Fähigkeit nicht immer sofort benutzen. Lieber zu abhauen benutzen

Moira

  • Die Heil-Suppe kann man deutlich schneller wieder aufladen, wenn man beim angreifen die Taste schnell antippt, anstatt gedrĂĽckt zu halten
1 Like

Marjin:

Wird mit dem nächsten Forumspatch zum MVP.

Reaper:

Melee während des nachladens gibt euch nen gratis melee und verlängert die Animation nicht

5 Likes

Das habe ich wirklich nicht gewusst, thx! :+1:

5 Likes

Reinhardt/Brigitte:

Wenn Ashe die Barriere anzĂĽndet kann man durch einfaches aus- und anschalten der Barriere den Effekt wieder loswerden

4 Likes

Das war ein wenig sarkastisch gemeint. Eigentlich suche ich grade den Unterschied zwischen Schilden und Barrieren.
Da Schilde und Barrieren eigentlich dasselbe sind.

EDIT: Gefunden, du meinst mit Barrieren also physikalische Hindernisse und nicht die Barriere von Winston.

1 Like

:wink: Weisst´Bescheid… ^^     (oder andere Barriere: Mei Wall)

danke fĂĽr die Tipps :slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

Noicee bin gut Spielzeit auf Hanzo aber das wusste ich noch nicht :smiley: danke

1 Like

Ana Läd ihre Waffe etwas schneller nach wenn das Magazin nicht ganz leer ist

6 Likes

Winston:

Nach einem Jump kurz vor’m Aufprall Melee drücken für extra 30 DMG. Die Animation wird direkt gecancelled.

Soldier:

Bei kleineren Targets die Helix Rocket versuchen vor die FĂĽĂźe zu setzen (Ă„hnlich wie Hanzos Scatter). Ist leichter zu treffen und verursacht trotzdem den vollen Schaden.

Hammond:

Piledriver kann von minimal erhöhten Objekten aus eingesetzt werden wie z.b. Fässer/Kisten oder der Payload.

3 Likes

Um die dps zu erhöhen sollte man als bastion nicht nachladen sondern in die recon Haltung gehen und weiter schießen. Das ist schneller als in sentry Haltung Nachzuladen

2 Likes

Pharahs ult Läd ihre Waffe ebenfalls nach

1 Like

Sigma generiert auch dann Schildenergie durch geschluckte Moira Orbs, wenn es Heilorbs sind.

4 Likes

Moira

Beim HealSpray den HoT (Heal over Time) beachten und nicht das ganze „Magazin“ durch Gedrückthalten der Taste nutzlos verpulvern. Moira ist nicht Mercy.

2 Likes

Ein hab ich noch
Baptist Lampe hat die gleiche Flugbahn wie seine Granaten

2 Likes