Der FallenClan sucht dich!

Hallo Gamer & Gamerinnen,

Du hast keine Lust mehr auf nervige Randoms in deinen Spielen? Willst in einem Team spielen oder einfach nicht mehr alleine zocken? Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind der “FallenClan”, ein Multigamingclan, der 2018 neu gegründet wurde. Unser Fokus liegt auf Spielspaß und einem gemütlichen Miteinander.

Bei uns sind die Mitglieder der Clan und der Clan die Mitglieder. Soll heißen: Wir suchen nette Leute, die in unseren Clan passen und Spaß am Spiel in der Gemeinschaft haben oder anstreben. Störenfriede, die die Absicht besitzen dem Clan zu schaden werden “entsorgt”. Cheater, sowie arrogante Highskiller, sind nicht erwünscht. Unsere Mitglieder sollen sich absulut wohlfühlen und wissen, dass sie immer nette Supporter bei Fragen und Anliegen jedweder Art hinter sich stehen haben.

Was wir bieten:

  • Mitglieder über 18
  • Rund um die Uhr online
  • Keine unnötigen Regeln
  • Professionellen Support
  • Familäre Community
  • Vollständige Transparenz

Was gespielt wird:

  • Overwatch
  • League of Legends
  • Apex: Legends
  • Trouble in Terrorist Town
  • World of Warcraft

Was du mitbringen solltest:

  • Mindestalter von 18
  • TeamSpeak und ein ordentliches Headset/Mikrofon
  • Spaß am Spielen in der Gemeinschaft
  • Geistige Reife und evtl. auch Sinn für Humor

Worauf wir verzichten können:

  • Cheater, Flamer etc.
  • Arrogante Highskiller
  • Trolle

Von folgenden Dingen sehen wir ganz klar ab:

  • Verbot von Mitgliedschaft in anderen Clans
  • Aktivitätspflicht
  • Foren-/Forums- und/oder Webregistrationspflicht

Sollte dein Interesse jetzt geweckt sein, schau doch gleich auf unserem TeamSpeak Server vorbei und sprich dort mit einem Supporter oder informiere dich auf unserer Webseite weiter über uns:

  • Webseite Adresse: www.Fallen-Clan.de
  • TeamSpeak IP/DNS: Fallen-TS.de

In diesem Sinne hoffen wir dich auch bald in unserer Community zu begrüßen.

3 Likes

Fallenclan sucht immernoch Memeber. Kommt und schaut doch mal Vorbei!

Wir suchen immer noch nach Zuwachs :slight_smile:

Joint uns habt Fun. Egal wo Egal wann Egal wie Fun ist immer im Vordergrund bei uns. Der Ideale Clan für Zocker die auch Beruflich nicht immer da sein können wir ich. Gerne gesehen ist man immer. Apex, LoL, WoW, BDO, Overwatch, Fortnite bei uns gibts fast alles was das Herz begehrt.

Wir sind immer noch auf der Suche nach Zuwachs :slight_smile: #Push

suchen immer noch big time! ^.^

Hallo was ist den das mindest Alter um euch zu join?

EXO als fullmember solltest du mindestens 18 sein. Bist du das nicht bekommst du einen Friend rang und darfst aber trotzdem mit uns spielen ;D

Wir sind noch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten!
Joint einfach und lasst uns Spaß haben :3

Unsere Pforten sind noch immer für jeden weit geöffnet ^^

Wir suchen weiterhin nach Zuwachs :slight_smile:

#push hilfe ich suche freunde :stuck_out_tongue:

#push irgendjemand lust auf comp?

Hallo Brainin,

Ich suche einen Clan zum ranked spielen mit netter Atmosphäre aber auch mit Ehrgeiz. Zurzeit bin ich in Silber und komme dort nicht wirklich raus. Es ärgert mich, dass es in dieser Elo selten Teamplay gibt und dass meine mates ihrer Rolle oft nicht nachkommen.

Mein Fokus liegt auf Ranked und ich möchte mit einem netten, motivierten Team gemeinsam wachsen und tolle Matches erleben. Ich finde ein Match wo jeder im Team sein bestes gegeben hat ist immer ein gutes. Der Sieg ist nicht immer das Wichtigste für mich.
Ich denke, dass mein Skill mindestens für Gold ausreicht und da will ich auch hin.
Ich spiele in jeder Rolle einen Helden oder mehr.
Melde dich wenn mein Profil in euren Clan passt.

Liebe Grüße

Limoniûs

Hey,sucht ihr immer noch Member für das Overwatch Team ?