Der Overwatch 2 Championship Cup Vol. I

Vorwort:
Wir, die deutsche OW & HS Turnier Community, sind als Battlegrounds Community gestartet und haben unseren Fokus jetzt auf Overwatch und Hearthstone Constructed ausgeweitet. Unser Ziel ist es, die größte deutsche Community aufzubauen, mit Fokus auf Turniere.

Unser Motto lautet „Gemeinsam wachsen!“ Heißt, gegenseitiger Support ist uns sehr wichtig, denn gemeinsam schafft man mehr als einzeln. Deshalb bieten wir unter anderem eine Streamer-Rolle auf unserem Discord an. Zusätzlich bieten wir Leuten die Gelegenheit selber mal Turniere zu casten oder auch zu veranstalten.

Turnier:
Der Overwatch 2 Championship Cup Vol. I

Helden aufgepasst! Seid ihr bereit für Ruhm und Reichtum zu kämpfen? Dann seid ihr hier richtig! Der Overwatch 2 Championship Cup geht in die erste Runde. Jeder ist hier bei uns herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob Bronze oder Großmeister, ob Mann, Frau oder Divers - ihr ALLE seid Helden, und die Welt kann nie genug Helden haben!

Was? Ein Overwatch 2 Turnier, Preisgeld 50,00 €
Wer? 20 Spieler - 4 Tanks, 8 DPS, 8 Supports; unterteilt in 4 Teams a 1 Tank, 2 DPS, 2 Supports
Wann? Am 16.07.2022 um 15:00 Uhr (Datum kann unter Umständen noch abweichen, aber auf jeden Fall an besagtem Wochenende)
Wo? Gecastet wird auf twitch.tv/scabtv // Anmeldung auf dem Discord https://discord.gg/TZmJarvr7b
Warum? Weil wir es können!

Sollte der Andrang sehr viel größer sein als erwartet werden wir auf 40 Spieler aufstocken

Alle weiteren Information zum Format, den Regeln und sonstiges findet ihr auf dem Discord in den entsprechenden Channels. Wir freuen uns auf euch, Helden!

3 Likes

Coole Sache!
Hab samstags leider keine Zeit, werde aber zwischendurch mit Sicherheit mal im Stream rein schauen was ihr so treibt!

Haben jetzt tatsächlich schon ein paar Absagen für Samstag bekommen. Aktuell überlegen wir den Sonntag zu nehmen.

Am dem Samstag kann ich auch net.
Hab misch trotzdem mal eingetragen für das nächste Mal.

UND SLYTEXX BEKOMMT TRACER VERBOT.

Leider hat sich Schneesturm für das einzige offene Beta-WE natürlich das einzige Wochenende in meinem Leben rausgesucht, an dem ich einen RL Termin habe, weil ich da meinen Gebi nachfeier (und ja, das ist so und nicht anders herum! Blizzard soll sich gefälligst nach mir richten!). Deswegen bin ich leider raus für das WE :frowning:
Aber mir wurde gezwitschert, dass es wohl immer mal wieder Caster Plätze geben wird bei den künftigen Turnieren, also werd ich das dann bestimmt mal machen (vlt ja sogar mal mit Mr. Beam zusammen).

Allen, die teilnehmen, wünsche ich aber viel Spaß :two_hearts:

1 Like

Alles liebe… :partying_face:  

4 Likes

Neuer Fixtermin: Sonntag, den 17.07.2022 um 13:00 Uhr !

1 Like

In ow2 spiele ich kaum Tracer wegen dem nerf

1 Like

Push! Sind noch genug Plätze frei

Ich kann leider nicht zusagen, solange ich keinen Betazugang habe.

Ist ja extra auf das Wochenende gelegt, an dem jeder Zugang haben soll :slight_smile:

1 Like

Richtig, an diesem Wochenende hat JEDER garantiert nen Betazugang. Deshalb wollen / können wir das Turnier auch nicht verschieben, wir wollen auch die Leute erreichen, die Blizzard nicht auch noch 40€ gegeben haben.

1 Like

Als Vorwarnung, man muss 15GB(?) runterladen, ob es am Free Weekend dann auch mit 100MB/Sec läuft k.a., nicht das jemand wegen des DLs dann nicht mitmachen kann.

Ich hatte noch die Installation von der ersten Beta, da waren es als Update nur knapp 4,5 GB.

1 Like

Leute, meldet euch für das Turnier an! :slight_smile:

Einfach dem Discord

joinen und das Anmeldeformular unter Overwatch Turnier #Anmeldung ausfüllen! Dauert 1 Minute :slight_smile:

Unser letztes Turnier war doch mega spaßig - nutzt doch die Chance, dasselbe aus der Beta mitzunehmen, bevor die wieder vorbei ist und wir uns wieder mit OW1 begnügen müssen ^____^

1 Like

Heute Abend um 20 Uhr dürfte jeder seinen Beta Zugang bekommen :slight_smile: Meldet euch auf der Homepage für die Beta an, falls noch nicht erledigt. Auch Konsolenspieler sind herzlich willkommen - die Teams werde ich so gut wie es geht balancen; Spaß steht im Vordergrund.

Wenn ihr aus diversen Gründen nicht könnt, aber jemanden kennt der Lust hat, fragt auch gerne rum - wenn das Turnier läuft (und es gut ankommt) wollen wir das öfter machen und ich denke Community Events beleben unser aller Lieblingsspiel auch, sei es als Mitspieler oder lediglich als Zuschauer :slight_smile:

2 Likes

Beleben nicht nur das Game, sondern starken auch den Zusammenhalt der Community.

2 Likes

Push!

Ein einziger Spieler fehlt uns noch, rein da Leute :slight_smile:

Ich hab mich als Ersatz eingetragen. Gehe aktuell davon aus, dass ich eh zugucke, aber kann sich leider kurzfristig ändern. => Wenn Schnitzel da ist, dann macht Schnitzel auch Ersatzspieler, falls nötig :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.