Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Kann jemand das neueste Video von Jules verlinken?
Passt sehr gut zu „negative Erlebnisse“

Ich weis nicht was ich von den diva Änderungen halten soll.
Die ist jetzt richtig gefährlich geworden.
Aber rest gefällt mir.

Da bist du ja schon wieder!
War aber eine lange Abstinenz :smiling_face: .

4 Likes

Vergessen wir es einfach ok?

Wenn man schlecht in Overwatch ist, und dann Overwatch mit jemandem spielt, der nicht schlecht ist (QP), dann ist das sehr frustrierend, weil man dann ständig vor Augen geführt bekommt, wie schlecht man ist (im Vergleich zu der Person, und auch zu anderen auf dem Level der Person, die dann so in das Match kommen).

2 Likes

Also ich hatte heute zum 1. Mal bei dem Push-Modus ein Unentschieden gehabt xD.
Der Roboter hatte die gleiche Route bei dem Gegner und uns zurückgelegt. Tja, dummerweise ist in der Verlängerung keiner zum Roboter gegangen und somit gab es ein Unentschieden, muss man auch erstmal schaffen, aber ich nehme es mit Humor xD .

6 Likes

Das ist doch kein negatives Erlebnis. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Das muss ja auf den Zentimeter genau gewesen sein :smiley:

1 Like

warte was das geht??

Oh stimmt, da hast du recht, hätte meinen Beitrag eher im anderen Thread schreiben sollen.

@NotToxic ja das geht, xD wusste ich auch überhaupt nicht.
Aber die Chance ist auch einfach sehr, sehr gering.

1 Like

Frage: Wie viele Accounts braucht man um jemanden im Forum zu bannen?

mit fünf plus solltest Du schon aufwarten - um einen POST auszugrauen.
besser / effektiver sind sieben bis zehn plus

„jemanden … zu bannen“ ist schon etwas komplexer und logistisch nur mit Legion zu bewerkstelligen

Das bedeutet aber nicht automatisch, daß der Acc sofort kompromittiert ist.
Beim „Ausgrauen“ wird der Post den Mods „vorgelegt“ und die entscheiden dann alles Weitere.
vice versa: Wurde nichts Kompromittierendes geschrieben - dann wird auch Nix sanktioniert (weder Post, noch Acc).


Ich antworte für einen Freund.
2 Likes

jo danke für die Antwort!

1 Like

achja… Ich glaube Trustlevel spielt auch eine Rolle.
Mit TL 0 (und TL1?) geht glaube ich nicht viel … Acc muss „eingespielt“ sein m.M.n.

Also einfach 20 Accs auf der PS5 machen und dann fleissig loslegen geht m.E. nicht (zum Glück)

2 Likes

Vertrau ihm nicht, das ist nicht Marjin, das ist der böse Zwilling aus einer Paralleldimension, deswegen ja auch rückwärts :wink:

5 Likes

Wenn du auf Kings Row mit 4:11 Restzeit die Fracht durchschiebst, der Gegner keine Chance hast und du trotzdem noch verlierst? Warum? Das typische. Der eigene Reinhardt muss natürlich dann am Spawn Point des Gegners warten, weil ist ja sicherer Sieg und Gegner vorführen muss man, statt es vernüftig runterzuspielen. Die anderen Teammates sind genauso siegessischer und experimentieren rum. Und zack bricht alles auseinander.

Ich werds nie verstehen.

Und ich werde nie verstehen weshalb es im rank Match die „spiel verlassen“ taste gibt

Ist doch wurscht. Ob du jetzt „Spiel verlassen“ gehst oder das Spiel im Menü beendest, ist auch nur ein Handgriff mehr.

4 Niederlagen in Folge. 3 mal lief es gut, dann aber Leaver/Disconnect und verloren :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

Edit: 4. 4 vs. 5 in Folge, aber diesmal Sieg :slight_smile:

Ich wollte versuchen weiter aufwärts in dps zu kommen aber nix da.
Ich habe nach dem ich plat 3 gewesen bin weiter gemacht und dann knallhart eine 4 Niederlagen klatsche bekommen weil ich permanent leaver hatte im team.
Tja mit dia wird leider nichts :pensive:

Also ich bin echt noch unsicher, was ich von den ganzen Änderungen halten soll, die alle nach und nach hereinkommen.
Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, warum Bronze Spieler jetzt mit Diamant Spieler zusammen spielen können.
Dann schon wieder einen neuen Modus und evtl. kommt noch einer, ich weiß ja echt nicht, ob es nicht langsam echt zu viele sind, irgendwie wirkt mir das echt zu überfüllt bald, aber freue tue ich mich natürlich trotzdem, nur bin ich echt skeptisch, ich persönlich würde mir lieber neue Maps allgemein wünschen ohne gefühlt jedes Mal einen neuen Modus dabei aber mal abwarten.