Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Was sind meine Augen sehend…an dem Lose sind nicht nur die Supports Schuld euer ganzen Team wurde hart gedifft…
Und Well hat euer Team effektiv mehr Zeit im Brunnen als auf der Map verbracht…

4 Likes

Ja das stimmt auch aber man wurde auch kaum gehealt.
Vor allem die gegner hab ich drei mal hintereinander als gegner gehabt

Also, ich habe mal kurz drübergeschaut.
Was mir stark aufgefallen ist, dass du viel zu oft alleine hereinrennst in die Gegner, du musst unbedingt mehr auf deine Supports achten, Moira heilt dich immer mal wieder, aber sie wird von den Gegnern auch stark unter Druck gesetzt, du hättest sie mehr unterstützen müssen.
In der 2. Runde bist du viel zu sehr auf den anderen Tank fokussiert und du gehst auch fast immer von der gleichen Seite rein, kein Wunder, das Lucio dich da leicht von der Map stoßen kann und auch der andere Hog.
Ich hätte anstatt auf Junkerqueen vllt eher auf Orisa gewechselt, so hättest du mehr Druck aufbauen können und gleichzeitig kann man auf der Map Orisa ihre Fähigkeiten schön ausspielen:).
Deine Ult hast du, soweit ich weiß, nicht einmal benutzt, sie hätte euch gut eingesetzt, aber Vorteile bringen können.
Ich würde dir auch raten, die Sensibilität etwas höher zu stellen, meine ist auf 60, deiner war ja meine ich auf 40, aber vielleicht wäre sie auch viel zu hoch für dich, deswegen teste da einfach mal ein bisschen herum.

Aber wie Bronze Supports sah das für mich jetzt nicht aus, euer ganzes Team war einfach überfordert, es ist wirklich nicht nett die Supports hier die Schuld zu geben, arbeite lieber an dir selbst, die anderen kann man eh nicht ändern und du machst selber auch noch einige Fehler, man kann sich nur verbessern, wenn man an sich selbst arbeitet und nicht dauernd die Fehler bei seinen Mitspielern sucht .
Und ja, ich weiß, ich bin selber in Goldbereich, aber genau deswegen gebe ich dir den Tipp, auf sich selber zu achten, man macht viel zu oft noch Fehler, die einem erst später bewusst werden.
Schau dir selber deine Replays an und guck was du an dir selbst noch verbessern kannst und schaue auch mal beim anderen Tank drüber, was hat er anders gemacht als du, warum konnte er besser Druck aufbauen u.s.w. Es ist ein langer Weg, aber man kann sich nur verbessern, wenn man dazu auch Lust hat und auch Kritik annimmt.

7 Likes

Ich weiß das ich immer alleine reingegangen aber nur weil dir supp auch alleine reingegangen sind.
Und ich persönlich nehme auch deine Ratschläge gerne an aber orisa zu spielen muss ich noch beim abilities Management üben deshalb bin ich nicht auf orisa gegangen aber auch weil orisa kein allzu guter pick ist auf illios gegen hog ,ich spreche aus Erfahrung aber du hast recht, ich sollte alles nicht zu voreilig beschuldigen mit supp usw. Ich werde mich in Zukunft verbessern.

Aber wie willst du sie lernen, wenn du sie genau deshalb nicht spielst.
Helden spielt man immer im Rank, damit man sofort sieht auf welchem Niveau man sie spielt.
Wo nimmt niemand ernst, da bin ich mit jedem char gut.

1 Like

Wie immer. 4:0 Runde und dann will der 5. Sieg zur Aufwertung einfach nicht gelingen. Arghhhhhh :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ist ja bald vorbei, dann einfach nur noch spielen. :smiley:

1 Like

Habe ich eigentlich richtig verstanden, dass man bald wieder von jedem den Rang im Match sehen wird?
Auf der einen Seiten gut, weil man so nicht wieder ankommen kann, dass man angeblich gegen Meister spielt, als Gold Spieler aber auf der anderen Seite führt das bestimmt wieder zu mehr toxisches Verhalten:/ ich weiß ja nicht sie haben es ja nicht ohne Grund entfernt und jetzt fügen sie es wieder ein xD Blizzard was wollt ihr denn jetzt?

1 Like

Glaube nur der niedrigsten und den höchsten.
Aber wohl auch nicht wer den hat ( währe ja auch noch dümmer )

3 Likes

Und btw würde das auf jeden Rank unter gm zu treffen, wenn du in gm der einzige Master, in Master der einzige dia usw. Nicht immer so tun als ob alles schlechte nur auf low elo zu trifft :wink:

2 Likes

Sry war ja nur ein Beispiel von mir natürlich hast du Recht.

18 Std lang bisher ranked gespielt, 55% winrate, 3,5er k/d. kurz vorm aufstieg hat man natürlich wieder unlucky ne losingstreak. Leaver und leute die direkt aufgeben. Geredet wird aufeinmal auch nicht mehr. Wollte schon sagen wie positiv überrascht ich bin, als ich bisher die meiste Zeit mit leuten reden bzw callen kann und mal ne rückantwort kriegt oder sowas. plötzlich keiner mehr im voice oder die leute reagieren nicht drauf…

:frowning:

3 Likes

Ich hatte was darüber gehört, das letzte Mal aber vor der Blizzcon.
Deswegen weiß ich nicht, was jetzt Sache ist.

Ich persönlich fände das super, weil mir aktuell dieses optische irgendwie fehlt. Das hätte dann doch was befriedigendes das erste Mal das Goldsymbol unter dem Bild zu sehen.
Genauso wie es motivierend war, den Bronze los zu werden, weil es sich von dem Bronzenem Rahmen nicht abgehoben hat und sich billig anführte.

Ich fände es super super.

Shop Aktualisierung, kein Zombie Mercy , keine Rubber ducky Orisa, Event Shop komplett weg.
bLiZzArD!!! :rage:

Und ich dachte bei mir ist es nur so :confused:

Sie wollen halt unser Geld nicht xD.
Ne aber ernsthaft, mich nervt es auch :/.

Keine Ahnung, warum ich meinen 1. Beitrag nicht bearbeiten kann, aber egal dann schreibe ich halt nochmal.

Auf jeden Fall nerven mich zurzeit meine Mitspieler, nein ich finde es nicht lustig, wenn man mit Soldier mich besiegt und dann die Liegestütze Emote macht plus gewisse anstößige Sprüche im Chat …
Und nein, ich finde es auch nicht lustig, wenn ich Mercy spiele und der Sigma Spieler plötzlich so tut, als würde er Mercy berühren. Und dann natürlich auch noch gewisse anstößige Sprüche dazu schreibt.
Ich glaube, jeder kann sich denken, was ich für Sprüche damit meine.
Und wenn man immer wieder solche ekligen Leute hat, nervt es nur noch.
Und ehrlich, was manche Leute für anstößige Sachen mir gegenüber geschrieben haben, in letzter Zeit ist einfach nur krank, :/bitte kriecht in euer Loch zurück und bleibt dort bitte eingesperrt für immer.

4 Likes

beweist einfach mal wieder dass PC Spieler die besseren Menschen sind und auf Konsole nur so Fifa-machos rum rennen


ändere meinen verstand

1 Like

Ach, seit Overwatch kostenlos ist, hat man überall solche :/.
Bei OW1 kam es mir einfach nicht so schlimm vor .

Ach sowas juckt mich immer null. Kommt drauf an wie es ausgedrückt wird, entweder finde ich es lustig, oder ignoriere es einfach, dann ist nach paar Minuten Ruhe.

1 Like