Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

krieg ich jetzt n Keks?

Ist AnaMain wirklich so klein?

AnaMain ist gar nicht klein! Sondern groß!

2 Likes

Ooooooooh :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

1 Like

Ab wann ist man denn klein und ab wann groß :thinking: ?

Kleine frage: du spielst doch ashe oder?
Fliegen die projectile gleich schnell unabhängig ob Scharfschützen modus oder nicht?

Man ist groß wenn man recht hat oder man ist klein wenn dir keine Aussage einfällt. (Ps: wenn ich richtig weiß)

ich werde nie wieder einen Helden auf Lvl 50 spielen

Bin nicht AnaMain, aber weiß es trotzdem :stuck_out_tongue: Ashe ist Hitscan, egal ob scoped oder nicht. Hitscan heißt, dass die „Projektile“ gar keine Travel Time haben da der Gegner beim Klicken quasi direkt getroffen wird. (Anders als bei Mei, Hanzo etc wo es ja ne Flugzeit gibt. Oder bei Ana, die unscoped Flugzeit hat und scoped nicht.)

6 Likes

Warte…
Du gibst moira auf?!

die ist schon auf lvl 51

Die nächste Niederlage fürs DFB-team :roll_eyes:

Ich liebe es, man gewinnt 5 Matches hintereinander, steigt auf und man verliert natürlich 5 Matches hintereinander und steigt wahrscheinlich wieder ab :/.
Ach, ich darf Samstag einfach keine Rangliste spielen, ist einfach mein Pechtag, vielleicht läuft es ja heute besser :confused:

Ich dachte Montag wäre der pechtag xD

Zurzeit läuft der Montag sogar besser als der Samstag :smile:

Dann ist gut, drück dir die Daumen

1 Like

Jetzt mal im Ernst . Wie dumm ist bitte das Matchmaking.

Heute einen GM Challenger im Gegnerteam aber halt nicht auf seiner GM Rolle sondern auf Platin niveau.

Die die mir mit der Logik ankommen „andere Rolle = anderer Skill“ ich hoffe ihr werdet dermaßen doll auf Lego treten das ihr nie wieder laufen könnt.

Dieser Spieler hat alleine das gesamte Team auseinander genommen.

Man ist natürlich nicht so gut auf einer anderen Rolle wie auf seiner Main Rolle aber dennoch hat man den gleichen aim, gamesense und u.a. Ult tracking wie in GM lobbys.

Da spielt die Rolle gar keine Entscheidung.

Plat war der Peak in der Lobby. Dazu kommt das andere Spieler maximal Silber sind und nie höher waren.

Wenn man einmal einen Rang hat sollte dieser als Matchmaker für jede Rolle geneutzt werden.

Aber was erwartet man bei einem so kleinen Unternehmen wie Blizzard auch. Ist ja nicht so als wenn es eine große Firma wäre.

Wieder "das Problem "?
Wann es wohl endet das sich spieler darüber beschweren?

Darunter wird die Qualität der Matches in den höheren SR Bereichen leiden, nen z.B. GM Ana OTP wird auf Dps oder Tank nicht annähernd auf diesem Niveau die Rolle spielen können.

1 Like

Laniadi, wenn du lesen könntest wäre es schön. Es geht nicht nur um das Gameplay sondern generell um Aim, ult tracking. Aber das dir die Fähigkeit zum lesen und verstehen fehlt hast du gerade wunderbar unter Beweis gestellt, weshalb sich eine Diskussion mit dir nicht lohnt.

@magickiller wenn Blizzard endlich einsieht das das Matchmaking Müll ist und etwas ändernt. Das andere Spaß am Spiel haben sollen ist denen wohl egal.

Im Fußball zum Beispiel spielt doch auch keine A-Jugend gegen einen Verein aus der 1. Bundesliga.