Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Immer weder herrlich, wie dumm Vorschläge doch sein können.

1 Like

Aber wenn jemand aus der 1. Fußball-Bundesliega jetzt beschlossen hat auf Handball zu wechseln dann wirst du ihn doch auch nicht in die Handball Profiliga stecken wollen, oder?
Also ja, dann spielen die Anfänger-Handballer gegen den Profifußballer… aber da der dann Profi im Fußball und nicht im Handball ist bringt ihm vielleicht die Fitness was, aber es sind genug Sachen anders dass er dort separat gewertet werden sollte.

3 Likes

bitte keine weiteren Vorschläge von dir danke

1 Like

Wenn der besagte Spieler aber eben mit anderen Dingen auf dieser Rolle so schlecht ist, das er dahin gehört, dann ist das eben so.

Der Rang ist eben das was den Skill des Spielers auf der entsprechenden Rolle wiedergibt.
Sollte ein Spieler diese Rolle absichtlich runter spielen, oder gar einen gekauften Account benutzen, kann Blizzard da erstmal auch nichts gegen machen.

Die Lösung alle Leute nach ihrem höchsten Rang zu matchen ist auch komplett fürn A*sch. Jeder Rein oder Mercy Main ohne aim könnte nie Dps spielen ohne komplett zerlegt zu werden.

5 Likes

Ist mir seit 2014 wirklich egal. 2014 war toll, seitdem war aber der Höhepunkt erreicht und ich bin seitdem satt. Mich nerven Länderspielpausen inzwischen sogar. WM und EM ist auch nur noch gut um die Sommerpause zu überbrücken, ansonsten sind mir Länderspiel inzwischen wurscht :slight_smile:

gestern mal gegen die leichte bot ki gespielt und verloren…hatten den punkt vergessen.
kannste keinen erzählen ey :smiley:

7 Likes

Naja du bist wohl derjenige der nicht viel von dem SR System und dem Spiel versteht.

1 Like

Ist es bei euch auch so, dass eure Reflexe abends nachlassen?
Ich fühle mich abends so schlecht, ich treffe nichts, bin unkonzentriert und mache viel mehr Fehler :/.
Ich wurde echt nur auseinander genommen echt frustrierend.

:slightly_smiling_face: klingt nach einer Lerche…


—> #Biorythmus

4 Likes

Bin ich in den ow forum oder im Naturwissenschaften Unterricht?

Bei mir lassen sie nach wenn ich 1 Stunde auf der Stelle stehe wie jetzt.

Wir veranstalten hier einen Schlagfertigkeitswettbewerb … und Du hast gewonnen.

3 Likes

Ja, aber warum schaffen es andere Nachts noch so gut zu sein, ?
da bin ich echt neidisch :confused:
Weil manche zocken noch um 1-2 Uhr Nachts ohne Probleme und da müssten die Reflexe doch bei allen niedrig sein :smile:

Gesunder Lebenswandel und Schlafrhythmus

1 Like

Ich habe mal bis 4 uhr morgens gezockt xD

Sollte ich mich freuen? :sweat_smile:

Der Punkt von Marjins Bildchen ist ja gerade, dass Menschen sich da unterscheiden. Dass eben manche tagsüber, andere eher während der Nacht leistungsfähig und „wach“ sind. Chronotypen eben.

Und dann gibts Leute wie mich, die einfach nie leistungsfähig sind :slight_smile:

3 Likes

Weil du ein Sklave bist, Neo AnaMain!

HEALTH and OW2: Exercise, Sleep, AND Diet! - YouTube

Ok stimmt, ich dachte nur, dass bei allen Nachts die Reaktionszeit nachlässt, aber kommt wohl auf viele Faktoren an.

Ach Quatsch, ich finde, du spielst wirklich nicht schlecht:)

Koffeinkapseln sind mächtig