Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Wie geht’s dir?
Mich wurmt die Niederlage immer noch.
Habe gar keine Lust auf die Halbfinals heute :face_with_diagonal_mouth:.

Mir geht es genauso. :confused:
Ich bin auch noch zu frustriert und habe auch nicht wirklich Lust, mir das Halbfinale anzugucken.
Und wehe, Spanien gewinnt, ich gönne es ihnen einfach nicht.

1 Like

Oh doch, ungebrochen, ich fieber für die niederlande mit :slight_smile:

2 Likes

Ja ich gönne es ihnen ebenfalls nicht. Wenn man als Deutscher schon für die Niederländer sein muss, läuft echt was falsch :smile:.

1 Like

Ach, sie sind unsere nachbarn und reden so lustig, ich würde es ihnen gönnen :smiley:

Ich habe nichts von den Devs erwartet und wurde dennoch eines besseren belehrt… Dieser Patch…

1 Like

ich war schon von Beginn an für die nachbarn :smiley:
Und ja ich bin Deutscher - aber ich fand wer sooo lustig sympathisch mit den Fans durch die Straßen tanzt hat es verdient zu gewinnen-

negatives ereignis… betrete ein Lucioball Spiel und bekomme nur noch den Spruch „Niederlage“ mit

1 Like

Naar links! Döp, döp, döp, döp, döp, döp.
Naar rechts! Döp, döp, döp, döp, döp, döp.

Eingängig und super, ein schönes orangenes Meer. :smiley:
Ist auch mein Favorit nach dem Ausscheiden von Deutschland.

1 Like

Ich habe gerade für ein Ranked Match gequeued; während der Queue ein Highlight anmachen wollen - eine Nanosekunde, nachdem ich aufs Highlight geklickt und das geladen hat, habe ich ein Match gefunden - Applying Update - freezed, passiert nichts mehr - Alt F4 - 15 Min suspended :') Also am besten keine Highlights oder Replays während der Queue anmachen!

4 Likes

Es macht wirklich kein Spaß mehr gegen sombra zu spielen, vor allem wenn man gtbagt wird.
Warum lassen wir sombra weiterhin so stark, das man spawncampen kann?

1 Like

so …endlich geschafft spiel deinstalliert … aus vorbei (hoffentlich)… ka wie ich_s überhaupt ausgehalten bis jetzt :wink: … seit dem sombra change wars nur blödes getrolle

1 Like

jo wir sehen uns in der nächsten season

negative WR auf allen Ranks, sehr stark

Ändert die Situation nicht ansatzweise,der held ist annoying und die WR spielt 0 Rolle

2 Likes

dann bitte auch lucio und moira nerfen da man mit denen auch spawncampen kann. Und Hog etc

Man kann ja auch nur mit Sombra spawncampen :roll_eyes:

2 Likes

Wurde schon vor 2 Tagen generft

erst stark, jetzt annoying. Man müsste sich mal endscheiden…

2 Likes

dann bleibt noch Hog über

Und moira nicht vergessen :grinning: