Wie geht’s dir?
Mich wurmt die Niederlage immer noch.
Habe gar keine Lust auf die Halbfinals heute .
Mir geht es genauso.
Ich bin auch noch zu frustriert und habe auch nicht wirklich Lust, mir das Halbfinale anzugucken.
Und wehe, Spanien gewinnt, ich gönne es ihnen einfach nicht.
Oh doch, ungebrochen, ich fieber für die niederlande mit
Ja ich gönne es ihnen ebenfalls nicht. Wenn man als Deutscher schon für die Niederländer sein muss, läuft echt was falsch .
Ach, sie sind unsere nachbarn und reden so lustig, ich würde es ihnen gönnen
Ich habe nichts von den Devs erwartet und wurde dennoch eines besseren belehrt… Dieser Patch…
ich war schon von Beginn an für die nachbarn
Und ja ich bin Deutscher - aber ich fand wer sooo lustig sympathisch mit den Fans durch die Straßen tanzt hat es verdient zu gewinnen-
negatives ereignis… betrete ein Lucioball Spiel und bekomme nur noch den Spruch „Niederlage“ mit
Naar links! Döp, döp, döp, döp, döp, döp.
Naar rechts! Döp, döp, döp, döp, döp, döp.
Eingängig und super, ein schönes orangenes Meer.
Ist auch mein Favorit nach dem Ausscheiden von Deutschland.
Ich habe gerade für ein Ranked Match gequeued; während der Queue ein Highlight anmachen wollen - eine Nanosekunde, nachdem ich aufs Highlight geklickt und das geladen hat, habe ich ein Match gefunden - Applying Update - freezed, passiert nichts mehr - Alt F4 - 15 Min suspended :') Also am besten keine Highlights oder Replays während der Queue anmachen!
Es macht wirklich kein Spaß mehr gegen sombra zu spielen, vor allem wenn man gtbagt wird.
Warum lassen wir sombra weiterhin so stark, das man spawncampen kann?
so …endlich geschafft spiel deinstalliert … aus vorbei (hoffentlich)… ka wie ich_s überhaupt ausgehalten bis jetzt … seit dem sombra change wars nur blödes getrolle
jo wir sehen uns in der nächsten season
negative WR auf allen Ranks, sehr stark
Ändert die Situation nicht ansatzweise,der held ist annoying und die WR spielt 0 Rolle
dann bitte auch lucio und moira nerfen da man mit denen auch spawncampen kann. Und Hog etc
Man kann ja auch nur mit Sombra spawncampen
Wurde schon vor 2 Tagen generft
erst stark, jetzt annoying. Man müsste sich mal endscheiden…
dann bleibt noch Hog über
Und moira nicht vergessen