Wieso gibt es einen Funktion für die Zufallsauswahl beim mapvoting ? Ich erkenne nicht welchen Nutzen das System davon hat. Dafür ist das System doch gedacht, die spieler sollen darüber nachdenken. Selbst die Spielen haben davon nicht wirklich einen mehrwert. Ich kann es nicht ausstehen. Ich hoffe das mich die Änderungen im Ban System überzeugen. Ich mein WTF, ist das die botschaft für kommende Generationen, weniger Denker ist besser auf lange Sicht ?
Wenn dir die 3 angebotenen Maps nicht gefallen, kannst du für Random stimmen.
Also jetzt überfordere ihn nicht gleich mit so komplexen Ideen.
und was ändert das an der auswahl der maps ? Das ist doch dein Argument oder ? Die Funktion erfüllt am Ende keinen nutzen. Weil man keine map wählen muss, das ist die vorhande option für solch eine situation.
Am ende ist eine persönliche wahrnehmung und die ist immer das Resultat der Perspektive.
Und wieso macht micht knight dumm an ? Dude, ich will mich nicht streiten. Ist das immer noch die fehde von 20irgendwas ? nein danke.
back to topic ???
Das du als Randomvoter unter Umständen eine Map bekommst, die dir mehr zusagt. Die 3 Maps die dort angeboten werden sind nicht im Randompool, was die Chance auf eine Map die dir mehr gefällt drastisch steigert, wenn das bereits 3 Maps sind die du so gar nicht willst.
ah ok, das macht natürlich mehr sinn. Danke für Erklärung.
random votes ftw. Blizzard ist so umfassbar klug. Weiter so. Großartige Arbeit. ich brauch was negatives, sonst funktioniert der thread nicht.
Kommt auch ein bisschen darauf an, wie viele Maps man mag. Wenn man nur zwei bis drei Favoriten hat, macht es die Chancen auch nicht wirklich besser.
Ich spiele 5v5 und habe spaß. Liegt aber nicht am format. Immerhin kann ich so werbung für 6v6 machen.
solo tank brave
join 6v6
better tank life
nie im leben werde ich wieder 5v5 als tank spielen, f**** that s***.
offtank ftw
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.