Jo da der gute Serial das vorgeschlagen hatte dachte ich mir mal why not?
Ich mach den Anfang!
Danke an die kompetenten Mitarbeiter von Mb- IT Gmbh, die meinen es wäre ok einen Pc mit nur einen Karton, ohne Sicherung der Hardware sowie ohne äußerliche „Achtung Glas“ Kennzeichen zu versenden. Zum Glück noch innerhalb der Garantie:) Viel spaß beim Ersetzen
Musste heute 3 Stunden auf der Autobahn fahren & mein Auto hat kein Tempomat. Fuß tat irgendwann weh. Zu wenig fürs negative, zu negativ fürs positive. Thats why Im here.
Der Thread könnte interessant werden. Diskutieren bald ob der Beitrag hier rein gehört oder woanders.
Ich habe gestern auf Twitch kurz einem OW²-Streamer zugeschaut.
Und er ist so eine ungemein nervige Nervtüte mit seiner nöhlenden Quäkstimme und seinem miesen Gameplay, daß ich es nicht weiter tragisch fand, als er einen kompletten Stream-Ragequit vollzogen hat, weil ihn seine Teammates - fast alle durch die Bank auf Mei- perma gewalled haben.
Bin mal nach knapp einem Monat wieder zurück nach ow gekommen und es fühlt sich so gut an das ich wieder mein main hogi spielen kann obwohl ich echt kalt geworden bin im game.
Worüber ich nicht glücklich bin, ist das ich meine „Nettigkeit“ völlig aus den Augen verloren habe
Ich meine damit, dass ich ungewollt naja,frech war etwas xD
Außerdem, bin und bleibe ich der liebe magic,manchmal verliere ich nur die Selbstbeherrschung
Mein neutrales Erlebnis ist das ich wohl den comp drive verpassen werde.
Einerseits gut da ich ja mitkriege das es dank des drives viel heißer hergeht aber andererseits auch doof da ich das lila Nametag echt gern gehabt hätte weil Gründe und so…
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es nur noch heute und morgen die OWL Token, der Shop wird wohl im Laufe des Monats entfernt. Falls ihr also noch einen Team Skin im Auge hattet, dürfte jetzt wohl die letzte Chance sein.
Hab jedenfalls fomo geschoben und nochmal voll zugeschlagen Aber Vailiant Mercy und Mei, New York Journ und LW sowie Paris Illari und Fuel Widow musst ich noch in neuen Design haben - ja gut sind nochn paar mehr geworden tütüü
Mein neutrales Erlebnis ist das mein pc nun offiziell bei der DHL angekommen ist (screw you dbd!), und wohl morgen oder Montags ankommt. Warum neutral wenns positiv sein sollte? Naja Verdienste und so